StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Inaktivität ~
Mo Dez 01, 2014 4:13 am von Zeitklang

» Schule :(
Do Okt 09, 2014 6:08 am von Mondfluch

» Wieder da c:
So Okt 05, 2014 8:39 am von Zeitklang

» C11 Hunde- Annahme
Do Okt 02, 2014 9:59 am von Geißelstern

» Uuuuurlaub!
Di Sep 23, 2014 7:11 am von Geißelstern

» Warrior Cats
Sa Sep 13, 2014 8:23 am von Geißelstern

» 15.9. - 20.9.
Mi Sep 10, 2014 5:32 am von Geißelstern

» !Neustart!
Mo Sep 08, 2014 1:15 am von Geißelstern

» Kleine Hilfe: Namensanfänge und -endungen
So Sep 07, 2014 8:22 am von Geißelstern


Teilen | 
 

 Dunkelhöhle (Trainingsgebiet)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 16
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Dunkelhöhle (Trainingsgebiet)   Mi Aug 14, 2013 2:11 am

das Eingangsposting lautete :

Kleine, dunkle Höhle, die von Bäumen umgeben und so als gutes Versteck dient. Im Inneren der Höhle liegt ein riesiges Labyrinth.


Zuletzt von Phantomstern am So Mai 18, 2014 8:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com

AutorNachricht
Mr. Black
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Punkte : 299
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 18
Ort : Auf den Weg in die falsche Richtung

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Dunkelhöhle (Trainingsgebiet)   Mi Jan 01, 2014 6:08 am

Stillbirth Augen verformten sich zu schlitzen, beide unterschiedlichgroße Pupillen funkelten in der dunkelheit scharig blau. Der Schleier um der Kätzin wurde stärker. Er hatte sie gewarnt, ging was daneben würde sie seine Rache spüren. Er musterte sie noch kurz straffte seine Muskeln dann an "Einverstanden, der Deal gilt" seine Stimme war sicher und stark.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darkness-bad-cats102.forumieren.com/
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 16
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Dunkelhöhle (Trainingsgebiet)   Do Jan 02, 2014 1:26 am

Phantomstern nickte. "Dann werde ich dich holen, sobald ich dich brauche. Zum Geisterschloss kannst du leider nicht mitkommen. ich nehme an, du bleibst eine Weile lang hier?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Mr. Black
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Punkte : 299
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 18
Ort : Auf den Weg in die falsche Richtung

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Dunkelhöhle (Trainingsgebiet)   Fr Jan 03, 2014 8:54 am

Stillbirth nickte "ich werde auf deine Anweisungen warten. Das hier wird erstmal mein Lager sein" miaute er, und deutete mit den Schwanz durch die Höhle. Es war schön dunkel hier, versteckt und kalt. Er mochte es.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darkness-bad-cats102.forumieren.com/
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 16
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Dunkelhöhle (Trainingsgebiet)   So Jan 05, 2014 7:53 am

Phantomstern nickte. Sie wurde immer blasser, bis sie wieder unsichtbar war. In der unsichtbaren Gestalt kehrte sie in das GeisterClan-Lager zurück.
-->GC-Lager
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Mr. Black
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Punkte : 299
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 18
Ort : Auf den Weg in die falsche Richtung

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Dunkelhöhle (Trainingsgebiet)   Sa Feb 08, 2014 8:20 am

Die Kätzin verblasste und verschwand schließlich vollends. Stillbirth sah nicht lange auf den Punkt, in den sie sich in Luft aufgelöst hatte. Er drehte sich weg und sah sich in der Dunkelheit um. Schon bald würde er hier raus sein, und dann mit unglaublicher Macht jeder Katze unterwerfen, im zweifelsfall, wenn sie nicht hören wollen, töten. Doch sie glaubten ja an den GeisterClan, sie würden sagen es ist so richtig, und jeder würde nur noch auf ihn hören. Mit einen befriedigenden, dunklen schnurren legte er sich wieder in sein Nest zwischen den kalten Felsen, die wie scharfe Zähne aus der Erde klafften, und ihre harten fassaden in der Dunkelheit ausbreiteten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darkness-bad-cats102.forumieren.com/
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 16
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Dunkelhöhle (Trainingsgebiet)   Mo Mai 19, 2014 4:26 am

(Da Stillbirth nicht mehr gespielt wird, tut einfach so, als ob er nicht da wäre)

Nachtherz
<---NC-Lager
Nachtherz bleib vor dem Eingang der Höhle stehen. Sie reckte die Schnauze in die Höhe. Hier war schon seit Ewigkeit keiner mehr gewesen. Nachtherz setzte sich gerade hin und legte den Schwanz um die Pfoten. Mit strengem Blick wartete sie auf Fuchspfote.

_________________
Ich war mal:

Phantomstern/Geißelstern

Bilder *~*:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Spiegelmaske
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Punkte : 988
Anmeldedatum : 07.08.13

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Dunkelhöhle (Trainingsgebiet)   Mo Mai 19, 2014 7:10 am

Fuchspfote kam hinter ihrer sich selbst ernannten "Mentorin" an dem Trainingsplatz an. Die Schülerin blieb stehen und beäugte das Labyrinth in der Dunkelheit kritisch. wie soll den ein Labyrinth beim Kampf Training helfen? Man verläuft sich da und kämpft doch gar nicht naunzte sie und setzte sich ruhig hin, gilt die Ohren gespitzt und die Augen offen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 16
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Dunkelhöhle (Trainingsgebiet)   Mo Mai 19, 2014 8:09 am

Nachtherz musste fies grinsen. "Also erstens, ich nenne mich nicht deine Mentorin. Zweitens, am Ende des Labyriths befindet sich eine riesige Höhle, doch die zu erreichen ist unglaublich schwer. Deswegen werden wir genau hier trainieren. Und deswegen sage ich nur: Greif mich an! Ich warte!" Nachtherz stand auf und spannte unbemerkt ihre Muskeln an, sodass sie wie eine schwache Katze aussah, die keine Ahnung hatte, was auf sie zukommt.

_________________
Ich war mal:

Phantomstern/Geißelstern

Bilder *~*:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Spiegelmaske
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Punkte : 988
Anmeldedatum : 07.08.13

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Dunkelhöhle (Trainingsgebiet)   Mo Mai 19, 2014 9:35 am

Eine Höhle am Ende des irrgartens? ich wünschte DU würdest dich darin verlaufen anstatt dich als meine mentorin aufplustern! dachte Fuchspfote und ihre Augen blitzen. Als nachtherz sie aufforderte sie anzugreifen, legte die Schülerin fraglich den Kopf zur Seite Nachtherz? Ich will dich nicht angreifen...  sagte sie entschlossen, sie wollte nicht kämpfen, konnte man den soetwas nicht friedlich oder mit Worten lösen?!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 16
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Dunkelhöhle (Trainingsgebiet)   Mo Mai 19, 2014 11:46 pm

Nachtherz knurrte. "Ich weiß nicht, was in deinem Erbsenhirn vorgeht, aber wie schon gesagt, überwach ich das Training von dir und später Lilienpelz, Redenfeder und Schattenkralle nur. Und ich habe dich nicht darum gebeten, mich anzugreifen. Das war ein Befehl! Wir sind hier zum Trainieren da und nicht zum Rumplaudern!"

_________________
Ich war mal:

Phantomstern/Geißelstern

Bilder *~*:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Spiegelmaske
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Punkte : 988
Anmeldedatum : 07.08.13

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Dunkelhöhle (Trainingsgebiet)   Do Mai 22, 2014 11:35 pm

Fuchspfote verdrehte genervt die Augen toll...ein Befehl..wenn es unbedingt sein muss die Schülerin seufzte innerlich und musterte verträumt die Gegend. Dann fuhr sie die krallen ein, die sie aber am liebsten eingesetzt hätte. Sie kauerte sich nieder und sprintete auf die zweite Anführerin zu, versuchte ihr die Pfoten unter dem Leib wegzuziehen, hoffentlich klappte es.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 16
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Dunkelhöhle (Trainingsgebiet)   Fr Mai 23, 2014 12:13 am

Nachtherz' Vorderpfoten wurden unter ihr weggezogen, jedoch sprang sie mit den Hinterpfoten ab und landete neben der Schülerin mit allen vier Pfoten auf dem Boden. Sie schaute die Schülerin an. "Mehr Respekt, wenn ich bitten darf und das war schonmal gut, aber du brauchst ein bisschen mehr Kraft, damit auch ein Gegner wie ich sofort umkippt.", sagte sie zu Fuchspfote. "So, und jetzt greif mich nochmal an, aber dieses Mal versuche doch bitte, dich nicht auf meine Pfoten, sondern auf meinen Kopf, also Nase, Schnauze, Ohren, Augen,zu konzentrieren. Die sind die empfindlichsten Stellen an eine Katze, gleich nach dem Bauch. Und schön die Krallen eingefahren lassen, die wirst du später gut gebrauchen können."

_________________
Ich war mal:

Phantomstern/Geißelstern

Bilder *~*:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Spiegelmaske
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Punkte : 988
Anmeldedatum : 07.08.13

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Dunkelhöhle (Trainingsgebiet)   So Mai 25, 2014 8:25 am

Trimpierend stelte sich die Schülerin gerade vor, wie Nachtherz auf em Bauch fiel und die Schnauze im Dreck hatte. Sie grinste und drehte sich um...sie stand noch war ja klar dachte sie und rollte genervt mit den AUgen, weil es nicht geklappt hatte. Ja..ich lass ja meine Kralle schon drin sagte sie und startete zum erneuten Angriff.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 16
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Dunkelhöhle (Trainingsgebiet)   Mo Mai 26, 2014 12:44 am

Nachtherz sah die Schülerin herausfordernd an. Sie kann mich unmöglich besiegen, außerdem frage ich mich, wann Regenfeder und so endlich kommen!, dachte die Zweite Anführerin ungeduldig. Sie pannte ihre Muskeln an, als sie bemerkte, dass sich Fuchspfote zum Angriff bereitmachte. "Los, komm schon! Stell dir vor, ich wäre ein dir überlegener Gegner, was ich bestimmt sowieso schon bin, und greif mich an. Such dr eine gute Taktik aus."

_________________
Ich war mal:

Phantomstern/Geißelstern

Bilder *~*:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Spiegelmaske
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Punkte : 988
Anmeldedatum : 07.08.13

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Dunkelhöhle (Trainingsgebiet)   Fr Mai 30, 2014 10:55 am

Fuchspfote wirbelte herum und bremste abrupt ab, als die zweite Anführerin wieder zum Reden anfing. Etwas genervt zuckte ihre Schwanz Spitze hin und her. Die Schülerin rappelte sich wieder auf die Pfoten und versuchte nun nachther mit ihrer neu überlegten Taktik zu überlisten. Sie täuschte einen seitenangriff vor, wirbelte dann herum und sprang nun schnell auf ihren rücken.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 16
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Dunkelhöhle (Trainingsgebiet)   Fr Mai 30, 2014 4:04 pm

Nachtherz drehte sich zur Abwehrzum Täuschungsmanöver um 90 Grad und drükte sich danach flach auf den Boden und rollte zur Seite, was jedoch nicht verhinderte, dass die Schülerin auf ihrem Schwanz landete. Sie jaulte laut auf und knurrte: "Runter mit dir von meinem Schwanz!"

_________________
Ich war mal:

Phantomstern/Geißelstern

Bilder *~*:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Spiegelmaske
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Punkte : 988
Anmeldedatum : 07.08.13

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Dunkelhöhle (Trainingsgebiet)   Sa Mai 31, 2014 6:28 pm

Die Schülerin hielt sich krampfhaft fest. Doch als sich nachtherze zur Seite rollte, fiel sie beinahe zu Boden, währe sie nicht auf den schweif der kätzin gerutsch. Mit starken Pfoten hielt sie diesen am Boden fest und drehte sich so, das nachtherz sie nicht erwischen konnte, wenn sie sich drehte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 16
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Dunkelhöhle (Trainingsgebiet)   Do Jun 05, 2014 4:52 am

(Oh, sry, habe wohl letztes Mal vergessen, auf Senden zu klicken ^^")
Nachtherz knurrte wütend. Sie peitschte wild mit dem Schweif hin und her und als das nichts half stieß sie sich mit den Hinterbeinen ab und trat im Flug aus. Fuchspfote ließ ihren Schweif los(?) und Nachtherz landete wieder elegant auf dem Boden. "Gut gemacht. Weiter!" Sie sprang die Schülerin an und biss sich in deren Nackenfell fest.

_________________
Ich war mal:

Phantomstern/Geißelstern

Bilder *~*:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 16
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Dunkelhöhle (Trainingsgebiet)   Fr Jun 13, 2014 4:30 am

(Blitzstern?)

_________________
Ich war mal:

Phantomstern/Geißelstern

Bilder *~*:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Zeitklang
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 405
Punkte : 1657
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 19
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt da Schokolaade, also - Piepsegal!

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Dunkelhöhle (Trainingsgebiet)   Sa Jun 14, 2014 8:06 pm

Froststern
<--Flugzeugwrack
Die Kätzin kam in der Höhle an. Die beiden Katzen waren bestimmt nicht ins Labyrinth gelaufen, dort konnte man sich viel zu schnell verlaufen. Nach einigem Umsehen um und in der Höhl entdeckte Froststern die Katzen schliesslich. "Nachtherz!", rief sie leicht ungeduldig, "Es ist Grosse Versammlung! Wir werden die letzten sein, wenn wir uns jetzt nicht beeilen!" Dann ergänzte sie noch: "Nachtherz, du kommst mit. Fuchspfote, ich möchte, dass du im Lager bleibst und dich ausruhst." Ohne weitere Worte ging sie wieder zurück ins Lager. Sie mussten sich jetzt ziemlich beeilen.
--> Lager

_________________
Ich war mal:
Wolfspelz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://weltderwoelfe.forumieren.com
Spiegelmaske
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Punkte : 988
Anmeldedatum : 07.08.13

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Dunkelhöhle (Trainingsgebiet)   Sa Jun 14, 2014 11:21 pm

Fuchspfote war in Gedanken abgeschweift und wurde erst durch die ungeduldige Stimme ihrer Anführerin aus ihnen gerissen. Sie wandte sich unter nachtherzes festen Griff und kam schließlich frei. Ähm...wir sehen uns ja im Lager sagte die Schülerin keuchend vor Anstrengung und stolperte zurück in das Lager.

---> Lager

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 16
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Dunkelhöhle (Trainingsgebiet)   So Jun 15, 2014 1:42 am

Nachtherz knurrte. "Ja." Sie war wütend, dass Froststern das Training unterbrochen hatte, aber leider hatte sie Recht. Nachtherz wetzte ihre Krallen noch kurz an einem Baum, dann folgte sie Froststern mit einem Grinsen. DIe Kätzin hatte es wohl eilig. Pech gehabt. Hättest dich früher drum kümmern sollen.
---> Lager

_________________
Ich war mal:

Phantomstern/Geißelstern

Bilder *~*:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Tautropfen
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 367
Punkte : 1146
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 19
Ort : also erst nach links dann zwei mal nach rechts und dann wieder links und dann immer weiter gerade aus:D

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Dunkelhöhle (Trainingsgebiet)   Di Jun 24, 2014 2:11 am

Lillienpelz

<-----Lager

Die Kätzin kam amTrainingsplatz an und schuate sich nach Nachtherz um. Wo ist sie denn jetzt?, fragte sie sich leicht angenervt. Sie rollte mit den Augen und setzte sich dann. Die Kätzin wusch sich ihren Pelz und leckte sich immer und immer wieder über ihr Ohr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 16
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Dunkelhöhle (Trainingsgebiet)   Di Jun 24, 2014 4:43 am

Nachtherz / Die Dunkelheit in meinem Herzen...

<--- Lager

Nachtherz sah sich um. Anscheinend war Lilienpelz schon vor ihr bei der Höhle angekommen und wusch sih nun den Pelz. Nachtherz knurrte innerlich und setzte sich. "Wir warten, bis Regenfeder kommt und dann fangen wir an.", miaute sie und rollte gelangweilt mit den Augen.

_________________
Ich war mal:

Phantomstern/Geißelstern

Bilder *~*:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Gletscherfall
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 19
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Dunkelhöhle (Trainingsgebiet)   Di Jun 24, 2014 6:23 am

Regenfeder
<-- Lager

Sie kam im leichten Trab an und sah die beiden Katzen schon von Weiten. Dass leichte Spannungen in der Luft waren, konnte sie von hier aus riechen.
Als sie dann bei ihnen war miaute sie: ,,Okay. Was jetzt?"

_________________
» Meine Charaktere


» Gletscherfall - SpiegelClan, Krieger | Sohn von [Anfufu-Name] - single

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-wa-ca.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dunkelhöhle (Trainingsgebiet)   

Nach oben Nach unten
 
Dunkelhöhle (Trainingsgebiet)
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
True Warriors :: Müllhalde :: Altes RPG :: NachtClan Terretorium-
Gehe zu: