StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Inaktivität ~
Mo Dez 01, 2014 4:13 am von Zeitklang

» Schule :(
Do Okt 09, 2014 6:08 am von Mondfluch

» Wieder da c:
So Okt 05, 2014 8:39 am von Zeitklang

» C11 Hunde- Annahme
Do Okt 02, 2014 9:59 am von Geißelstern

» Uuuuurlaub!
Di Sep 23, 2014 7:11 am von Geißelstern

» Warrior Cats
Sa Sep 13, 2014 8:23 am von Geißelstern

» 15.9. - 20.9.
Mi Sep 10, 2014 5:32 am von Geißelstern

» !Neustart!
Mo Sep 08, 2014 1:15 am von Geißelstern

» Kleine Hilfe: Namensanfänge und -endungen
So Sep 07, 2014 8:22 am von Geißelstern


Teilen | 
 

 Unsere Story

Nach unten 
AutorNachricht
Gletscherfall
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 19
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Unsere Story   Mi Aug 13, 2014 1:08 am

Die drei Clans haben sich nun komplett von ihren Ahnen abgewandt, Phantomstern und Zungenstern haben versagt. Der GeisterClan löste sich auf und verschwand endgültig.  Da ihre Ahnen nicht mehr da waren, konnte niemand mehr für die Erhaltung des Futters sorgen und die Clans mussten hungern. Erst jetzt wurde ihnen bewusst, dass Phantomstern und Zungenstern die ganze Zeit lang Recht hatten. In ihrer Verzweiflung bekriegten sich die Clans um Nahrung und rotteten sich gegenseitig aus.

Nun, 10 Jahre später, sammelten sich zwei Katzengruppen, bestehend aus den Nachkommen ehemaliger Mitglieder, die überlebt hatten und Streuner, Einzelläufern und in einigen Fällen auch Hauskätzchen. Doch die Katzen hegen immer noch den Hass ihrer Vorfahren gegeneinander.
Der eine Clan nannte sich NebelClan und siedelte sich im Gebiet des ehemaligen MondClans an. Der andere Clan gab sich den Namen SpiegelClan und ließ sich im Gebiet des ehemalige NachtClans nieder.
Die Clans geraten immer und immer wieder gegeneinander, der pure Hass leitet sie. Kein Gutes, nur Böses. Und als wäre das nicht schon schlimm genug, komt auch noch die Sonne immer näher. Kann etwas oder jemand sie retten? Und wenn ja, wer oder was wird das sein? Und können die Clans ihre Vorfahren wieder zurückholen?

_________________
» Meine Charaktere


» Gletscherfall - SpiegelClan, Krieger | Sohn von [Anfufu-Name] - single

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-wa-ca.forumieren.com/
 
Unsere Story
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unsere Beziehung nach unserer Beziehung ist sehr komisch...
» MY STORY
» eine etwas ungewöhnliche story
» 24.10. - Treffen gelaufen, Fronten geklärt.
» Unsere HTML-Vorstellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
True Warriors :: Vor dem RPG :: Informationen :: Story-
Gehe zu: