StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Inaktivität ~
Mo Dez 01, 2014 4:13 am von Zeitklang

» Schule :(
Do Okt 09, 2014 6:08 am von Mondfluch

» Wieder da c:
So Okt 05, 2014 8:39 am von Zeitklang

» C11 Hunde- Annahme
Do Okt 02, 2014 9:59 am von Geißelstern

» Uuuuurlaub!
Di Sep 23, 2014 7:11 am von Geißelstern

» Warrior Cats
Sa Sep 13, 2014 8:23 am von Geißelstern

» 15.9. - 20.9.
Mi Sep 10, 2014 5:32 am von Geißelstern

» !Neustart!
Mo Sep 08, 2014 1:15 am von Geißelstern

» Kleine Hilfe: Namensanfänge und -endungen
So Sep 07, 2014 8:22 am von Geißelstern


Teilen | 
 

 Gewitterwald (Jagdgebiet)

Nach unten 
AutorNachricht
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 17
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Gewitterwald (Jagdgebiet)   Mi Aug 14, 2013 2:00 am

Ein großer Wald, wo täglich Gewitter hausen. Obwohl der Lärm fast ohrenbetäubend ist, gibt es hier Beute in Scharen.


Zuletzt von Phantomstern am So Mai 18, 2014 8:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Gletscherfall
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 19
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Gewitterwald (Jagdgebiet)   So Dez 29, 2013 4:14 am

Löwenherz
<-- Lager
Mit dem Bauch dicht am Boden sah er eine Maus vor sich, als er gekommen war, knabberte sie zufrieden an einem Samen.
Nah genug war er ja, mit einem kräftigen Sprung erwischte er sie und tötete sie. Schnell vergrub er sie und setzte sich, wartete auf Rankenjäger.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-wa-ca.forumieren.com/
Seidenstille
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 454
Punkte : 1613
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 18
Ort : Im Nebel der Stille, die sich seidig wie der Tod über sich legt...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Gewitterwald (Jagdgebiet)   So Dez 29, 2013 4:14 pm

<-- Lager

Rankenjäger folgte Löwenherz nur gemächlich und als er ankam, wartete der zweite Anführer schon auf ihn. Er Strecke seine Glieder zum zweiten Mal seit Anfang des Tages und versuchte einen Geruch aufzunehmen. Eine Beutelratte(?) spürte er auf. Obwohl er normalerweise eher schwerfällig wirkte, entwich dies beim Jagen komplett. Seine Schritte waren präzise und bedacht, sowie er fast keine Laute machte. Flink wie ein Wiesel war er bei dem Beutetiere angelangt. Dann wartete er einen Moment ab. Plötzlich sprang er ab, lautlos, und grub seine Krallen in das Tier. Mit sein Kiefer durchführte er den Todesbiss und vergrub die Beute. Er wusste, er müsste noch ein, zwei Beutetiere fangen, bevor er ein Mittagsschläfchen halten konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gletscherfall
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 19
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Gewitterwald (Jagdgebiet)   Mi Jan 01, 2014 2:41 am

Löwenherz
Das Wetter wurde zunehmend kälter und bald würde auch der erste Schnee fallen. Das getigerte Fell des Stellvertreters sträubte sich gegen die Kält und er hielt Ausschau nach irgendwelcher Beute.
Kurz sah er zu dem Krieger, der wohl eine Beutelratte gefangen hatte.
Dann schaute er nach eigener, was sich bei diesem Wetter als schwieriger erwies.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-wa-ca.forumieren.com/
Seidenstille
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 454
Punkte : 1613
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 18
Ort : Im Nebel der Stille, die sich seidig wie der Tod über sich legt...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Gewitterwald (Jagdgebiet)   Mi Jan 01, 2014 2:38 pm

Rankenjäger machte sich weiterhin auf die Suche nach Beute. Doch nach 10 Minuten brach er ab. "Es hat keinen Sinn!", rief er Löwenherz zu. "Die ganzen Tiere haben sich verkrochen! Es ist ihnen zu kalt." Er war derselben Meinung, als ein Windstoß durch sein Fell fuhr. Er tappte vorsichtig zu dem zweiten Anführer, um nicht potenzielle Beute zu verschrecken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gletscherfall
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 19
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Gewitterwald (Jagdgebiet)   Do Jan 02, 2014 12:09 am

Löwenherz
Er hatte gerade die Nase in einen Busch gestreckt, als er Rankenjäger hörte. Der Kater drehte sich zu ihm um und nickte.
,,Ja, du hast recht. Lass uns zurück. Später schicke ich noch eine Patrouille aussschicken.", er nahm seine Beute auf und ging dann Richtung Lager.

----> Lager
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-wa-ca.forumieren.com/
Seidenstille
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 454
Punkte : 1613
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 18
Ort : Im Nebel der Stille, die sich seidig wie der Tod über sich legt...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Gewitterwald (Jagdgebiet)   Do Jan 02, 2014 1:13 am

Rankenjäger nickte und holte seine Beute. Es war zwar nicht viel, was sie heute gefangen hatten, aber mehr war auch in dieser Jahreszeit nicht zu erwarten. Jetz kam die schlimmste Zeit für ihn: man dürfte und konnte nicht viel essen, es war eiskalt und man musste ständig in Bewegung sein. Seufzend folgte er dem zweiten Anführer.
-->Lager
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gewitterwald (Jagdgebiet)   

Nach oben Nach unten
 
Gewitterwald (Jagdgebiet)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Grasebene (Jagdgebiet)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
True Warriors :: Müllhalde :: Altes RPG :: BlitzClan :: BlitzClan Territorium-
Gehe zu: