StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Inaktivität ~
Mo Dez 01, 2014 4:13 am von Zeitklang

» Schule :(
Do Okt 09, 2014 6:08 am von Mondfluch

» Wieder da c:
So Okt 05, 2014 8:39 am von Zeitklang

» C11 Hunde- Annahme
Do Okt 02, 2014 9:59 am von Geißelstern

» Uuuuurlaub!
Di Sep 23, 2014 7:11 am von Geißelstern

» Warrior Cats
Sa Sep 13, 2014 8:23 am von Geißelstern

» 15.9. - 20.9.
Mi Sep 10, 2014 5:32 am von Geißelstern

» !Neustart!
Mo Sep 08, 2014 1:15 am von Geißelstern

» Kleine Hilfe: Namensanfänge und -endungen
So Sep 07, 2014 8:22 am von Geißelstern


Teilen | 
 

 Lichthöhle (Trainingsgebiet)

Nach unten 
AutorNachricht
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 17
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Lichthöhle (Trainingsgebiet)   Mi Aug 14, 2013 1:33 am

Eine kleine Höhle mit sonderbaren Steinen. Sie wechseln ihre Farbe je nach Ton und Lautstärke der Stimme der sprechenden Katze. Echsen sind hier zu Hause.


Zuletzt von Phantomstern am Di Mai 20, 2014 1:39 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Seidenstille
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 454
Punkte : 1613
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 18
Ort : Im Nebel der Stille, die sich seidig wie der Tod über sich legt...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Lichthöhle (Trainingsgebiet)   So Apr 06, 2014 1:20 am

<-- BlitzClan-Lager
Rankenjäger trat in die Lichthöhle. Löwenherz hat mal wieder eine tolle Laune heute..., maulte der ältere Kater in Gedanken. Gemächlich schritt er voran und streckte die Nase in die Luft, als er stehen blieb. Er nahm schwach den Geruch von Echse auf. Der Kater verzog das Gesicht. Also das gehörte definitiv nicht zu seiner Lieblingsbeute, aber für den Clan... Er seufzte. Es ist Blattleere und ich muss jagen. Und wenn ich ohne Beute wiederkomme, verbannt mich Löwenherz noch zu Schülerarbeit! Rankenjäger ließ sich in ein Jagdkauern fallen und verharrte instinktiv, las vor ihm ein Schwanz vorbeihuschte. Er zwang sich sitzen zu bleiben, bis er ausmachen konnte, wo sich das Geschöpf befand.Dann kroch er vor und blieb wieder sitzen. Das wiederholte er drei Mal. Schließlich machte er einen großen Satz und rammte seine ausgefahrenen Krallen in die Echse. Er musste sich zusammenreißen um nicht abwertend die Nase zu rümpfen. Ok, nur noch ein Tier und ich darf wieder zurück... Rankenjäger vergrub die Beute und streckte erneut die Nase in die Luft. Doch da war nichts "Mist", fauchte er laut, sodass die Steine einen sonderbar roten Ton annahmen. Doch der Kater kümmerte sich nicht darum, denn eine andere Bewegung hatte seine Aufmerksamkeit erregt. Wieder eine Echse, aber eine große. Er lief auf sie zu, darauf bedacht so wenig wie möglich irgendwelche Laute zu ihm hindurchdringen zu lassen. Da entdeckte er die Echse im rot schimmernden Licht. Doch auch diese sah den Jäger auf sich zukommen und stieß ein ängstliches Geräusch aus, welches die Steine giftgrün färbte. Rankenjäger achtete nicht darauf, sprang ab - und verfehlte das Tier. Es flutschte zwischen seinen Beinen hindurch. Der Kater wirbelte herum und schlug danach, aber es war zu spät - die Echse war weg. Genervt knurrte Rankenjäger, was die Steine in ein unheimliches, violettes Licht tauchte. Frustriert holte der ältere Kater seine Beute und ging nachhause.
--> BlitzClan-Lager

_________________
lg Bär

Caroline ist so geschrieben. (auch wenn ich Zungenstern schreibe und die Farbe ist, dann beherrscht Caroline den Körper)

Dumm ist der, der denkt er sei schlau. Noch dümmer der, der weiß, dass er's nicht ist. xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Lichthöhle (Trainingsgebiet)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mooskuhle (Trainingsgebiet)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
True Warriors :: Müllhalde :: Altes RPG :: BlitzClan :: BlitzClan Territorium-
Gehe zu: