True Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Inaktivität ~
Nachtpfote/ -sonne // BlitzClan // FERTIG! Icon_minitimeMo Dez 01, 2014 4:13 am von Zeitklang

» Schule :(
Nachtpfote/ -sonne // BlitzClan // FERTIG! Icon_minitimeDo Okt 09, 2014 6:08 am von Mondfluch

» Wieder da c:
Nachtpfote/ -sonne // BlitzClan // FERTIG! Icon_minitimeSo Okt 05, 2014 8:39 am von Zeitklang

» C11 Hunde- Annahme
Nachtpfote/ -sonne // BlitzClan // FERTIG! Icon_minitimeDo Okt 02, 2014 9:59 am von Geißelstern

» Uuuuurlaub!
Nachtpfote/ -sonne // BlitzClan // FERTIG! Icon_minitimeDi Sep 23, 2014 7:11 am von Geißelstern

» Warrior Cats
Nachtpfote/ -sonne // BlitzClan // FERTIG! Icon_minitimeSa Sep 13, 2014 8:23 am von Geißelstern

» 15.9. - 20.9.
Nachtpfote/ -sonne // BlitzClan // FERTIG! Icon_minitimeMi Sep 10, 2014 5:32 am von Geißelstern

» !Neustart!
Nachtpfote/ -sonne // BlitzClan // FERTIG! Icon_minitimeMo Sep 08, 2014 1:15 am von Geißelstern

» Kleine Hilfe: Namensanfänge und -endungen
Nachtpfote/ -sonne // BlitzClan // FERTIG! Icon_minitimeSo Sep 07, 2014 8:22 am von Geißelstern


 

 Nachtpfote/ -sonne // BlitzClan // FERTIG!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Zeitklang
Krieger
Krieger
Zeitklang


Anzahl der Beiträge : 405
Punkte : 1657
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 25
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt da Schokolaade, also - Piepsegal!

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Nachtpfote/ -sonne // BlitzClan // FERTIG! Empty
BeitragThema: Nachtpfote/ -sonne // BlitzClan // FERTIG!   Nachtpfote/ -sonne // BlitzClan // FERTIG! Icon_minitimeSa Mai 17, 2014 6:31 am




Name der Katze
Bild:
(Die Katze links):

Allgemeines
Username: Wolfspelz
Name der Katze: Ich werde Nachtpfote genannt, später Nachtsonne.
Geschlecht: Ich bin ein Kater.
Clan: BlitzClan
Rang: Schüler
Alter: 10 Monde

Aussehen & Charakter

Aussehen:
Ich bin ein hübscher weisser Kater, über dessen Rücken sich ein schwarzer Streifen zieht. Manchmal schert der Streifen aus, dann sieht es aus, als würde eine schwarze Flüssigkeit über mein weisses Fell laufen. Auch über meinen Schweif zieht sich dieser schwarze Streifen, doch es gibt keine Linien. Die Schweifspitze ist auch nicht schwarz wie bei vielen anderen schwarz-weissen Katzen... Ich bin nun mal etwas Besonderes, das sieht man nur schon an dem Fell. Es ist im Gesicht reinweiss, die Ohren sind schwarz. Auch um die Ohren herum ist ein Stückchen schwarz und rechts neben meinen Augen befindet sich jeweils ein kleiner schwarzer Fleck. Meine weissen Beine enden in weissen Pfoten, doch um die Gelenke zieht sich ein schwarzer Streifen, genauso wie um meinen Hals. Der Pelz hat immer einen seltsamen Schimmer, der mir etwas Geheimnisvolles, Geisterhaftes verleiht. Im Mondlicht sehe ich wie aus Sternen gemacht aus.
Das Fell ist zwar kurz, aber sehr dicht. Es hält Wind, Wasser und Kälte ab, und wenn es heisser wird, so fallen die dichten Unterhaare ab und ich muss nicht schwitzen. An meinem Bauch ist das Fell flauschig und weich, an meinem Schweif ist es glatt anliegend.
Ich bin ein normal grosser, schlanker Kater, aber meine Schultern sind eher breit. Mein Schweif ist normal lang und auch eher schlank, wie der Rest des Körpers. Die Beine sind stämmig und eher breit, aber normal lang. Sie sind zum Klettern und Kämpfen geeignet, nicht zum Rennen. Meine Wirbelsäule führt in einer geraden Linie zum eher schmalen Kopf. Die Ohren sind etwas gross.
Meine Ballen sind hart und meine stämmigen Beine sehr trittsicher. Auf ihnen rutsche ich fast nie aus.
Meine Augen sind so geisterhaft wie mein Fell. Sie schimmern Hellblau, bei Mondlicht wirken sie wie Stücke vom Himmel und leuchten kräftig, und verraten oft meine Gefühle.


Besonderheiten/Merkmale: Fell
Spezielle Fähigkeit:---

Charakter:
Ich bin - um mit meinen guten Seiten anzufangen - Ziemlich schlau und mutig. Ich stürze mich in viele Gefahren, wenn ich es für richtig halte, und habe oft gute Ideen. Hmm... Seltsam, mehr gutes finde ich nicht an mir. Auf alle Fälle - Ich bin sehr selbstverliebt. Ich finde mich einfach toll, was ich ja auch bin. Ausserdem beharre ich auf meiner Meinung und halte sie immer für die Richtige. Wenn ich dann trotzdem einmal bemerke, dass meine Meinung falsch ist, so verteidige ich sie weiter, aufgeben kommt für mich nicht in Frage. Ich halte mich auch nicht an Regeln, sondern handle immer nach meiner eigenen Meinung. Dass hat mir schon oft Ärger eingebracht, aber ich habe nicht vor, mich zu ändern.
Was ich auch noch mag, ist, seltsamerweise, Wasser. Ich schwimme gerne, es ist einfach erfrischend und... Hach!


Stärken, Schwächen,
Abneigungen&Vorlieben


Stärken:
+ Regeln brechen
+ Klettern
+ Kämpfen
+ Diskutieren

Schwächen:
- Rennen
- Jagen
- Befehle ausführen
- Aufgeben

Abneigungen:
- Herumkommandiert werden
- Rennen
- Regeln
- Katzen, die einfach so aufgeben

Vorlieben:
+ Diskutieren
+ Wasser; Schwimmen
+ Klettern
+ Kämpfen

Familie&Vorgeschichte

Familie:
Vater: Tot&vergessen (Schattenkralle)
Mutter: Tot&Vergessen (Habichtherz)
Geschwister: Tot&Vergessen (Tigerpfote)

Gefährte: Honigpfote (6 Monde) - BlitzClan - Lebend
Jungen: ---

Vorgeschichte:
Zu meiner Vergangenheit gibt es nur sehr wenig zu sagen... Als Junges lautete mein Name "Nachtjunges". Meine Kindheit war ziemlich friedlich, bis eines Tages, als ich und mein Bruder Tigerjunges 4 Monde alt waren, mein Vater bei einem Gefecht starb. Obwohl wir sehr traurig waren, wurden wir rechtzeitig zu Schülern ernannt und bekamen die Schülernamen Tigerpfote und Wolfspfote.
Als Schüler waren wir ganz normal, aber unzertrennlich. Wir wollten immer gemeinsam trainieren und alles, bekamen die Wünsche aber selten erfüllt. Ich gab meinem Mentor die Schuld, denn Tigerpfotes Mentor wäre einverstanden gewesen. Überhaupt war mein Mentor sehr streng, man bekam nie ein Lob von ihm zu hören. Ich wurde als Schülerin immer nur von meinem Bruder und Honigbeere gelobt. Ich machte gute Fortschritte und trainierte hart, doch mein Mentor sah das nicht ein. Eines Tages, kurz nach meiner Schülerzeremonie, starb er und Tigerpfotes Mentor übernahm mich für die kurze Zeit ebenfalls. Kurze Zeit später starb Honigbeere, keiner wusste, warum. Sie war noch junge und gesund, doch eines Tages war sie einfach tot. So eiskalt... Ich werde mich immer daran erinnern. Dann starb zu allem Überfluss auch Tigerpfote und sein Mentor! Ich werde mich immer daran erinnern... Es ist schon ein paar Monde her, aber trotzdem bin ich sehr traurig. Ich warte noch auf meinen neuen Mentor.
Nach oben Nach unten
http://weltderwoelfe.forumieren.com
Geißelstern
Admin
Geißelstern


Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Nachtpfote/ -sonne // BlitzClan // FERTIG! Empty
BeitragThema: Re: Nachtpfote/ -sonne // BlitzClan // FERTIG!   Nachtpfote/ -sonne // BlitzClan // FERTIG! Icon_minitimeSa Mai 24, 2014 9:28 am

Hättest ja posten können, dass er fertig ist Wink
Also der ist sehr schön geworden, dein Stecki, ich sage nur:
||Angenommen||

Nachtpfote/ -sonne // BlitzClan // FERTIG! Angeno10
Nach oben Nach unten
https://ghostcats.forumieren.com
 
Nachtpfote/ -sonne // BlitzClan // FERTIG!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Honigpfote Schülerin BlitzClan
» Löwenherz, Stelli BlitzClan
» grobschnitt fertig ^^
» Efeujunges/-pfote Junges/Heilerschülerin BlitzClan
» Schleichjäger / Krieger / BlitzClan / Unfertig!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
True Warriors :: Müllhalde :: Alte Steckbriefe-
Gehe zu: