StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Inaktivität ~
Mo Dez 01, 2014 4:13 am von Zeitklang

» Schule :(
Do Okt 09, 2014 6:08 am von Mondfluch

» Wieder da c:
So Okt 05, 2014 8:39 am von Zeitklang

» C11 Hunde- Annahme
Do Okt 02, 2014 9:59 am von Geißelstern

» Uuuuurlaub!
Di Sep 23, 2014 7:11 am von Geißelstern

» Warrior Cats
Sa Sep 13, 2014 8:23 am von Geißelstern

» 15.9. - 20.9.
Mi Sep 10, 2014 5:32 am von Geißelstern

» !Neustart!
Mo Sep 08, 2014 1:15 am von Geißelstern

» Kleine Hilfe: Namensanfänge und -endungen
So Sep 07, 2014 8:22 am von Geißelstern


Teilen | 
 

 Froststern - Anfi im NachtClan

Nach unten 
AutorNachricht
Zeitklang
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 405
Punkte : 1657
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 19
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt da Schokolaade, also - Piepsegal!

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Froststern - Anfi im NachtClan   Di Apr 29, 2014 10:04 am




Froststern
Bild:

Allgemeines
Username: Wolfspelz
Name der Katze: Ich werde Froststern genannt.
Geschlecht: Weiblich, das sieht man doch!
Clan: NachtClan
Rang: Anführerin
Alter: 5 Jahre - Ich lebe inzwischen mein zweites Leben.

Aussehen & Charakter

Aussehen:
Meine Fellhintergrundfarbe ist silbern, ich bin dunkelgrau gemustert. Mein Bauch und meine Brust sind jedoch weiss. Das Fell ist überall dicht und glatt anliegend, am Schweif auch. Am Bauch und an der Brust ist es besonders weich.
Ich bin eine eher kleine, aber eindrucksvolle Kätzin. Mit meiner schlanken Statur passe ich beinahe ich jede Spalte und kann mich gut verbergen. Mein Schweif ist lang und hilft mir, das Gleichgewicht beim Klettern zu behalten. Meine Beine sind kurz und schlank, sie enden und zierlichen kleinen Pfoten, aus denen blitzschnell scharfe Krallen schiessen können. Mein Kopf ist wohlproportioniert mit normalgrossen Ohren.
Meine Augen schimmern bernsteinfarben.

Besonderheiten/Merkmale: Eine kleine, kaum sichtbare Narbe am Hals.
Spezielle Fähigkeit: ///

Charakter:
Ich bin eine sehr gute Anführerin, denke ich. Ich bin fair und entgegenkommend, wenn also jemand eine Regel bricht, denke ich nach, bevor ich Strafen abgebe. Ich bin aber auch streng, wird meine Strafe nicht befolgt oder meine Regeln ohne guten Grund gebrochen, so gibt es Strafen. Ich bin nicht gefühlsstark, aber auch nicht gefühlskalt. So ein praktisches Mittelding, das bin ich davon. Ich glaube nicht mehr an den GeisterClan, seit meine Familie tot ist. Im Kampf bin ich mitleidlos und stark, ansonsten bin ich eher verschlossen, höre aber jedes Clanmitglied gerne an und besuche oft die Kinderstube.

Stärken, Schwächen,
Abneigungen&Vorlieben


Stärken:
+ Kämpfen
+ Mich verstecken
+ Klettern
+ Lügen

Schwächen:
- Rennen
- Jagen
- Schwimmen
- Gefühle zeigen

Abneigungen:
- Wenn man die Regeln grundlos bricht
- Jagen
- Wasser
- Zu gefühlsvolle Katzen

Vorlieben:
+ Klettern
+ Kämpfen, Kampftraining
+ Katzen, die Befehle befolgen
+ Loyale Katzen

Familie&Vorgeschichte

Familie:
Vater: Gänseflügel - NachtClan - Tot
Mutter: Rosenhauch - NachtClan - Tot
Geschwister: ///

Gefährte: ///
Jungen: ///

Vorgeschichte:
Froststern wuchs unter dem Namen Frostjunges auf. Sie war schon damals immer fair und kämpfte gern, für die Jagd interessierte sie sich nicht. Sie war glücklich und zufrieden, verstand sich sehr gut mit ihren Eltern. Dann wurde sie Schülerin. Sie trainierte hart und war sehr vielversprechend. Kurz vor ihrer Kriegerernennung starb ihr Vater bei einem Fuchsangriff. Ihre Mutter tröstete sie, so gut es ging, ihre Kriegerzeremonie wurde wegen dieses Vorfalls noch etwas herausgezögert. Dann starb auch ihre Mutter, an grünem Husten. Unglücklich und allein, verlor Frostpfote den Glauben an den GeisterClan. Etwa einen Mond später als gewöhnlich wurde sie zur Kriegerin. Ihr Name war Frostträne, da sie nie aufgehört hatte, zu trauern. Im Alter von 3 Jahren wurde sie zur Zweiten Anführerin und später auch zur Anführerin. Nun versteckt Froststern ihre Trauer zum Besten des Clans, erinnert sich aber doch oft an ihre Eltern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://weltderwoelfe.forumieren.com
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 16
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Froststern - Anfi im NachtClan   Mi Apr 30, 2014 3:33 am

Schreibe beim Steckbrief ganz oben anstatt Nachtstern Bitte Froststern hin.
Bei dem Rang mache das "stolze" bitte weg, das hat da nicht verloren (xD).
Mach das ganze, was in Klammern steht, bitte noch weg (z.B.: Hier ebenfalls!, etc.)

_________________
Ich war mal:

Phantomstern/Geißelstern

Bilder *~*:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 16
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Froststern - Anfi im NachtClan   Do Mai 01, 2014 12:15 am

Angenommen!

_________________
Ich war mal:

Phantomstern/Geißelstern

Bilder *~*:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Froststern - Anfi im NachtClan   

Nach oben Nach unten
 
Froststern - Anfi im NachtClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warrior Cats -> BlitzClan, LuftClan, WasserClan und NachtClan
» Der Nachtclan
» Der NachtClan
» Nachtclan
» NachtClan Kriegerin Vanilleschleier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
True Warriors :: Müllhalde :: Alte Steckbriefe-
Gehe zu: