True Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Inaktivität ~
Kleiner Fluss im Geisterschloss (Trainingsgebiet) - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 01, 2014 4:13 am von Zeitklang

» Schule :(
Kleiner Fluss im Geisterschloss (Trainingsgebiet) - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 09, 2014 6:08 am von Mondfluch

» Wieder da c:
Kleiner Fluss im Geisterschloss (Trainingsgebiet) - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 05, 2014 8:39 am von Zeitklang

» C11 Hunde- Annahme
Kleiner Fluss im Geisterschloss (Trainingsgebiet) - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 02, 2014 9:59 am von Geißelstern

» Uuuuurlaub!
Kleiner Fluss im Geisterschloss (Trainingsgebiet) - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 23, 2014 7:11 am von Geißelstern

» Warrior Cats
Kleiner Fluss im Geisterschloss (Trainingsgebiet) - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 13, 2014 8:23 am von Geißelstern

» 15.9. - 20.9.
Kleiner Fluss im Geisterschloss (Trainingsgebiet) - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 10, 2014 5:32 am von Geißelstern

» !Neustart!
Kleiner Fluss im Geisterschloss (Trainingsgebiet) - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 08, 2014 1:15 am von Geißelstern

» Kleine Hilfe: Namensanfänge und -endungen
Kleiner Fluss im Geisterschloss (Trainingsgebiet) - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 07, 2014 8:22 am von Geißelstern


 

 Kleiner Fluss im Geisterschloss (Trainingsgebiet)

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Geißelstern
Admin
Geißelstern


Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Kleiner Fluss im Geisterschloss (Trainingsgebiet) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Kleiner Fluss im Geisterschloss (Trainingsgebiet)   Kleiner Fluss im Geisterschloss (Trainingsgebiet) - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 13, 2013 4:14 am

das Eingangsposting lautete :

Dieser kleine Fluss fließt durch den Innenhof und fließt durch ein kleines Loch in den Graben. Von dort aus fließt er Südwärts und endet in einem Teich. Am Graben wird also das Kämpfen geübt.


Zuletzt von Phantomstern am So Mai 18, 2014 8:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://ghostcats.forumieren.com

AutorNachricht
Seidenstille
Krieger
Krieger
Seidenstille


Anzahl der Beiträge : 454
Punkte : 1613
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 24
Ort : Im Nebel der Stille, die sich seidig wie der Tod über sich legt...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Kleiner Fluss im Geisterschloss (Trainingsgebiet) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Fluss im Geisterschloss (Trainingsgebiet)   Kleiner Fluss im Geisterschloss (Trainingsgebiet) - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 06, 2014 10:16 am

Violet starrte entsetzt auf Wolfspelz' Schnauze. Wie hätte sie diese Kratzer hinterlassen? Ihr machte ihre eigene Gabe Angst, sie wurde ein wenig aggressiver und hörte auf freundlich zu sein. Darauf, dass die beiden Katzen positiv auf diese Verletzung reagierten, wusste sie nicht, was sie sagen sollte. "Ich... ich wollte das nicht... Ehrlich! Tut mir Leid..." Ihr gefiel es nicht, was sie mit den Blicken anstellen konnte. Es ergab keinen Sinn. Sie blickte verwirrt zwischen den Gefährten hin und her.
Nach oben Nach unten
Geißelstern
Admin
Geißelstern


Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Kleiner Fluss im Geisterschloss (Trainingsgebiet) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Fluss im Geisterschloss (Trainingsgebiet)   Kleiner Fluss im Geisterschloss (Trainingsgebiet) - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 08, 2014 3:34 am

(Sry für den späten Post, ich hatte keine Zeit mehr, zu antworten, geschweige denn, mich auszuloggen -.-")
Geisterblick schwieg. Sie ist viel zu gutmütig. Widerwärtig!, dachte er nur. Er sah sich um. "Es wird dunkel. Lass uns gehen. Du hast genug trainiert. Und morgen will ich dich bei Sonnenaufgang wiede vor dem Kriegerbau sehen. Verschlaf nicht!" Damit verschwand er in Richtung Innenhof.
--->Lager
Nach oben Nach unten
https://ghostcats.forumieren.com
Zeitklang
Krieger
Krieger
Zeitklang


Anzahl der Beiträge : 405
Punkte : 1657
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 25
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt da Schokolaade, also - Piepsegal!

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Kleiner Fluss im Geisterschloss (Trainingsgebiet) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Fluss im Geisterschloss (Trainingsgebiet)   Kleiner Fluss im Geisterschloss (Trainingsgebiet) - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 09, 2014 4:21 am

Wolfspelz
miaute zu Violet: "Keine Sorge, die Wunde wird bald heilen. Und jeder ist am Anfang verwirrt von seiner Gabe, das ist ganz normal." Ihr Tonfall war undefinierbar, genauso ihr Blick. Sie ergänzte: "Ich habe die Gabe, alles sehen zu können. Manchmal kann ich auch Gedanken lesen." Mit einem Anflug von Belustigung fügte die sonst eher verschlossene Kätzin hinzu: "Denk besser nicht zu viel in meiner Gegenwart", dann war auch sie verschwunden.
--> Geisterschloss
Nach oben Nach unten
http://weltderwoelfe.forumieren.com
Seidenstille
Krieger
Krieger
Seidenstille


Anzahl der Beiträge : 454
Punkte : 1613
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 24
Ort : Im Nebel der Stille, die sich seidig wie der Tod über sich legt...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Kleiner Fluss im Geisterschloss (Trainingsgebiet) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Fluss im Geisterschloss (Trainingsgebiet)   Kleiner Fluss im Geisterschloss (Trainingsgebiet) - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 09, 2014 7:36 am

Violet war dankbar, dass Wolfspelz ihr nicht böse war. Zwar hatte sie das Gefühl, irgendetwas hatte Geisterblick gegen sie, doch sie ging darauf nicht ein. Bestimmt täuschte sie sich. Die kleine Kätzin versuchte mutig zu Lächeln und folgte schließlich den beiden Katzen wieder in den Innenhof zurück.
-->Geisterschloss-Innenhof
Nach oben Nach unten
Geißelstern
Admin
Geißelstern


Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Kleiner Fluss im Geisterschloss (Trainingsgebiet) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Fluss im Geisterschloss (Trainingsgebiet)   Kleiner Fluss im Geisterschloss (Trainingsgebiet) - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 14, 2014 4:26 am

Spiegelherz

Die weiße Kätzin kam am Fluss an. Sie sah sich um. Sie roch den schalen Geruch von Geisterblick, Wolfspelz und Violet. Sie interessierte sich nicht weiter dafür und ging an den Fluss wo sie auf Lichttänzer wartete.
Nach oben Nach unten
https://ghostcats.forumieren.com
Geißelstern
Admin
Geißelstern


Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Kleiner Fluss im Geisterschloss (Trainingsgebiet) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Fluss im Geisterschloss (Trainingsgebiet)   Kleiner Fluss im Geisterschloss (Trainingsgebiet) - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 16, 2014 1:15 am

(Mondstern?)
Nach oben Nach unten
https://ghostcats.forumieren.com
Gletscherfall
Admin
Gletscherfall


Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 25
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Kleiner Fluss im Geisterschloss (Trainingsgebiet) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Fluss im Geisterschloss (Trainingsgebiet)   Kleiner Fluss im Geisterschloss (Trainingsgebiet) - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 16, 2014 10:57 pm

(sorry.)

LICHTTÄNZER
<-- GC-Lager

Der Kater kam relativ langsam an und roch die Katzen, die hier waren schon lange. Auch Spiegelherz.
Als er sie entdeckte, ging er auf sie zu. Wie lange er nicht mehr das Lager verlassen hatte. Ewigkeiten.
Dann setzte er sich zu Spiegelherz.
Nach oben Nach unten
http://new-wa-ca.forumieren.com/
Geißelstern
Admin
Geißelstern


Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Kleiner Fluss im Geisterschloss (Trainingsgebiet) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Fluss im Geisterschloss (Trainingsgebiet)   Kleiner Fluss im Geisterschloss (Trainingsgebiet) - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 17, 2014 12:54 am

(Alles gut XD)

Spiegelherz

Die Kätzin musste sich ein Schnurren unterdrücken, als sich Lichttänzer neben sie setzte. "Tut gut, was?", fragte sie, lächelte und schloss die Augen, unter anderem, weil die Sonne sie blendete. "Möchtest du fischen oder reden? Oder etwas anderes?"
Nach oben Nach unten
https://ghostcats.forumieren.com
Gletscherfall
Admin
Gletscherfall


Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 25
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Kleiner Fluss im Geisterschloss (Trainingsgebiet) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Fluss im Geisterschloss (Trainingsgebiet)   Kleiner Fluss im Geisterschloss (Trainingsgebiet) - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 17, 2014 4:47 am

(guut xD)

LICHTTÄNZER

Er schaute sie kurz an, dann wandte er den Blick ab, weil er ein Kribbeln in seiner Bauchhöhle spürte - so als würden Jungen in seinem Bauch spielen.
Auf ihre Worte allerdings, musste er kurz grinsen: ,,Was willst du denn machen?"
Nach oben Nach unten
http://new-wa-ca.forumieren.com/
Geißelstern
Admin
Geißelstern


Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Kleiner Fluss im Geisterschloss (Trainingsgebiet) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Fluss im Geisterschloss (Trainingsgebiet)   Kleiner Fluss im Geisterschloss (Trainingsgebiet) - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 18, 2014 3:16 am

Spiegelherz

Die Kätzin musste ebenfalls grinsen und fing an, zu schnurren. "Das frage ich dich ja. Aber wenn du willst, dass ich entscheide... Wie wärs mit schlafen? In der Sonne? Ich bin so müde..." Sie rollte sich zusammen und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
https://ghostcats.forumieren.com
Gletscherfall
Admin
Gletscherfall


Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 25
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Kleiner Fluss im Geisterschloss (Trainingsgebiet) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Fluss im Geisterschloss (Trainingsgebiet)   Kleiner Fluss im Geisterschloss (Trainingsgebiet) - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 23, 2014 3:04 am

Lichttänzer

Er schaute sie die ganze Zeit an und zuckte mit den Schultern, als sie ihren Vorschlag äußerte... wenn sie schlafen wollte. Warum sollte sie es dann nicht tun?
Und schon rollte sie sich zusammen. Er aber blieb neben ihr sitzen und schien über sie zu wachen.
Nach oben Nach unten
http://new-wa-ca.forumieren.com/
Geißelstern
Admin
Geißelstern


Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Kleiner Fluss im Geisterschloss (Trainingsgebiet) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Fluss im Geisterschloss (Trainingsgebiet)   Kleiner Fluss im Geisterschloss (Trainingsgebiet) - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 23, 2014 5:59 am

Spiegelherz / Das Leben ist ein riesiger Spiegel. Alles, was du an ihm auslässt, kommt auf dich zurück.

Spiegelherz öffnete die Augen leicht. "Danke, dass du mir Gesellschaft leistest, Lichttänzer. Ehrlich. Sonst bin ich immer allein, weißt du..." Sie öffnete die Augen ganz und bemerkte, dass Lichttänzer über sie zu wachen schien.
Nach oben Nach unten
https://ghostcats.forumieren.com
Gletscherfall
Admin
Gletscherfall


Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 25
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Kleiner Fluss im Geisterschloss (Trainingsgebiet) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Fluss im Geisterschloss (Trainingsgebiet)   Kleiner Fluss im Geisterschloss (Trainingsgebiet) - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 24, 2014 7:03 am

Lichttänzer

Er erwiderte ihren Blick, mit der üblichen Gelassenheit - auch wenn sein Blick bei ihr etwas mehr Wärme als sonst zeigte.
Bei ihren Worten musste er kurz grinsen, ganz leicht, kaum sichtbar: ,,Ich weiß.", war alles was er raus brachte und wandte dann den Blick ab.
Nach oben Nach unten
http://new-wa-ca.forumieren.com/
Geißelstern
Admin
Geißelstern


Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Kleiner Fluss im Geisterschloss (Trainingsgebiet) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Fluss im Geisterschloss (Trainingsgebiet)   Kleiner Fluss im Geisterschloss (Trainingsgebiet) - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 24, 2014 7:13 am

Spiegelherz | Sei offen, für das, was dein Leben bietet, und versuche nicht, es zu manipulieren.

Die glitzernd weiße Kätzin schloss die Augen wieder und brachte ein leises, kurzes Schnurren von sich. Sie gähnte ud zuckte mit den Ohren. Wie schön, endlich jemanden gefunden zu haben, der genau so ist wie ich... Sie rollte sich enger neben Lichttänzer zsammen und spürte seine schützende Wärme. Sie fing an, zu dösen.
Nach oben Nach unten
https://ghostcats.forumieren.com
Gletscherfall
Admin
Gletscherfall


Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 25
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Kleiner Fluss im Geisterschloss (Trainingsgebiet) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Fluss im Geisterschloss (Trainingsgebiet)   Kleiner Fluss im Geisterschloss (Trainingsgebiet) - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 24, 2014 7:34 am

Lichttänzer

Kurz versteifte er sich, als er das Fell von Spiegelherz an seinen spürte. Er hatte noch nie Wärme bei anderen zugelassen und eigentlich wollte er das auch nicht ändern... aber bei ihr?
Sie war anders. Sie waren sich erschreckend gleich. War das dann nicht etwas anders?
Unbemerkt schüttelte er den Kopf und wartete darauf, dass sie irgendwann wieder erwachen würde.
Nach oben Nach unten
http://new-wa-ca.forumieren.com/
Geißelstern
Admin
Geißelstern


Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Kleiner Fluss im Geisterschloss (Trainingsgebiet) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Fluss im Geisterschloss (Trainingsgebiet)   Kleiner Fluss im Geisterschloss (Trainingsgebiet) - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 25, 2014 3:14 am

Spiegelherz / Mein Leben ist kalt, aber wer taut es wieder auf?

Spiegelherz erwachte. SIe stand auf und streckte sich, während sie ein Gähnen von sich gab. Sie bleckte die Zähne und leckte sich den Schweif, dessen Fell ungewöhnlich abstand. "Also", miaute sie schließlich. "Wie wärs mit Fischen? Ich habe Hunger und du?" Sie ging an den Uferrand und setzte sich dort hin. Wohl bedacht, dass ihr Schatten nicht auf die Wasseroberfläche fällt. Offensichtlic mag Lichttänzer mich. Schätze ich mal. Aber ist es schon Liebe? Sicher nicht...
Nach oben Nach unten
https://ghostcats.forumieren.com
Gletscherfall
Admin
Gletscherfall


Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 25
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Kleiner Fluss im Geisterschloss (Trainingsgebiet) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Fluss im Geisterschloss (Trainingsgebiet)   Kleiner Fluss im Geisterschloss (Trainingsgebiet) - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 25, 2014 6:16 am

Lichttänzer

Sein Blick hatte er in die Ferne gerichtet, während sie schlief. Und er hatte sich kein Stück bewegt. Er wollte sie nicht wecken, nicht jetzt. Die Wärme, die ihr Fell ihm gab, genoss er mittlerweile und war leicht enttäuscht, als sie sich ihm entzog und zum Ufer ging.
Fischen?
,,Ich kann nicht Fischen. Nie gelernt.", erklärte er und schaute auf ihren Rücken.
Nach oben Nach unten
http://new-wa-ca.forumieren.com/
Geißelstern
Admin
Geißelstern


Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Kleiner Fluss im Geisterschloss (Trainingsgebiet) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Fluss im Geisterschloss (Trainingsgebiet)   Kleiner Fluss im Geisterschloss (Trainingsgebiet) - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 25, 2014 7:14 am

Spiegelherz / Gibt es so etwas wie Liebe auf der Welt?

Spiegelherz lächelte warm und ging wieder zu Lichttänzer zurück. Sie stand nun neben ihm und strich mit ihrer Schwanzspitze über seine Flanke. "Möchtest du es lernen, oder sollen wir ganz normal jagen? Diesmal sollst du aber entscheiden.", maute sie vorsichtig mit einem Anflug von Belustigung im letzten Satz.
Nach oben Nach unten
https://ghostcats.forumieren.com
Gletscherfall
Admin
Gletscherfall


Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 25
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Kleiner Fluss im Geisterschloss (Trainingsgebiet) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Fluss im Geisterschloss (Trainingsgebiet)   Kleiner Fluss im Geisterschloss (Trainingsgebiet) - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 30, 2014 9:26 am

LICHTTÄNZER

Er schaute noch eine Weile auf ihren Rücken, bis sie sich dann umdrehte und zu ihm ging. Ihr Worte drangen in den Hintergrund, als ihr Schwanz über seine Flanke streifte.
Diese kleine Geste löste in ihm heftiges Chaos an, auch wenn man es äußerlich nicht sah. Ein Kribbeln, ein unglaublich warmes Gefühl, krabbelte sein Rückrat hinunter und hinterließ ein noch wärmeres Gefühl in seinem Bauch. Sein Herzschlag setzte aus, nur um dann mit der doppelten Geschwindigkeit wieder zu schlagen.
Und plötzlich war wieder alles weg.
Verwirrt schloss er kurz die Augen und schaute dann wieder zu Spiegelherz: ,,Du kannst es mir gern' zeigen.", meinte er und schaute sie wieder in ihre Augen.
Nach oben Nach unten
http://new-wa-ca.forumieren.com/
Geißelstern
Admin
Geißelstern


Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Kleiner Fluss im Geisterschloss (Trainingsgebiet) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Fluss im Geisterschloss (Trainingsgebiet)   Kleiner Fluss im Geisterschloss (Trainingsgebiet) - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 30, 2014 11:53 pm

Spiegelherz

Die junge Kätzin ahnte nichts von dem Chaos, das sie in Lichttänzer angerichtet hatte und als er die Augen verwirrt schloss, um sie kurz danachwieder zu öffnen und ihr in die Augen zu schauen, sah sieverlegen auf ihre Pfoten. Bei der Bejahung der Frage, ob sie ihm das Fischen beibringen solle, leuchteten ihre Augen erfreut und sie bedeutete mit ihrer Schwanzspitze Lichttänzer, ihr an da Flussufer zu folgen. Sie setzte sich an das Ufer und miaute: "Dein Schatten darf nicht auf den Fluss fallen. Das ist das wichtigste. Dann musst du Geduld haben. Du wartest, bis ein Fisch auf dich zugeschwommen kommt und zielst mit der Pfote auf die Stelle, an der er als nächstes sein wird und schlägst zu. Du versuchst, ihn aus dem Wasser zu katapultieren und tötest ihn mit einem Biss in den Kopf." Während sie ihm das erklärte, machte sie jeden der Schritte selst nach und erwischte ein besonders großes Exemplar. "Siehst du, ganz leicht."
Nach oben Nach unten
https://ghostcats.forumieren.com
Gletscherfall
Admin
Gletscherfall


Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 25
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Kleiner Fluss im Geisterschloss (Trainingsgebiet) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Fluss im Geisterschloss (Trainingsgebiet)   Kleiner Fluss im Geisterschloss (Trainingsgebiet) - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 05, 2014 2:51 am

LICHTTÄNZER

Er schaute sie an, als sie auf ihre Pfoten schaute und musste leicht grinsen. Was sie bloß hatte? Doch das Grinsen verschwand sowie er ihr folgte und sich an den Uferrand hockte.
Lichttänzer hörte ihr genau zu, doch folgen konnte er ihr nicht so recht und schlug dann auf die Wasseroberfläche als er einen Fisch sah - sodass er das Fell der beiden benetzte.
Nach oben Nach unten
http://new-wa-ca.forumieren.com/
Geißelstern
Admin
Geißelstern


Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Kleiner Fluss im Geisterschloss (Trainingsgebiet) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Fluss im Geisterschloss (Trainingsgebiet)   Kleiner Fluss im Geisterschloss (Trainingsgebiet) - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 05, 2014 9:35 am

Spiegelherz

Sie lachte und schüttelte sich, als Lichttänzer ihr Fell uns auch das seine durch sein verpatztes Manöver nass machte. "Cool!", schnurrte sie belustigt und leckte ihm übers Ohr. Oh, Mist! Warum habe ich das getan?! Wie peinlich!, dachte sie erschrocken und ging ein paar Schritte zurück. Schuldbewusst sah sie aud ihre Pfoten und murmelte: "Tut mir leid, das wollte ich nicht..."
Nach oben Nach unten
https://ghostcats.forumieren.com
Gletscherfall
Admin
Gletscherfall


Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 25
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Kleiner Fluss im Geisterschloss (Trainingsgebiet) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Fluss im Geisterschloss (Trainingsgebiet)   Kleiner Fluss im Geisterschloss (Trainingsgebiet) - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 05, 2014 10:06 am

LICHTTÄNZER

Der Kater schaute verdattert auf die Oberfläche das Wassers. Er war tot und konnte trotzdem noch immer keinen Fisch fangen. Wie erniedrigend. Doch schlimmer war die Tatsache, dass sie es mitbekommen hatte. Verdammt.
Innerlich zählte er von 10 runter, als plötzlich etwas warmes sein Fell streifte. Kurz versteifte er sich, doch als er dann begriff, dass Spiegelherz ihm über das Fell geleckt hatte, entspannte er sich wieder.
Ungewohnt für ihn, war das Schnurren was aus seiner Kehle drang, als er auf die Kätzin zu trat und ihr ebenfalls über die Ohren leckte: ,,Du brauchst dich nicht zu entschuldigen."
Nach oben Nach unten
http://new-wa-ca.forumieren.com/
Geißelstern
Admin
Geißelstern


Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Kleiner Fluss im Geisterschloss (Trainingsgebiet) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Fluss im Geisterschloss (Trainingsgebiet)   Kleiner Fluss im Geisterschloss (Trainingsgebiet) - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 05, 2014 10:22 am

Spiegelherz

Die weiße Kätzin sah hoch, als Lichttänzer ihr über die Ohren leckte und meinte, sie müsse sich nicht entschuldigen. "Trotzdem, es war ungewollt. Ich wollte dich nicht eventuell verärgern." Sie lehnte sich an Lichttänzer. "Wollen wir weitermachen? Oder willst du aufhören? Mir ist beides recht."
Nach oben Nach unten
https://ghostcats.forumieren.com
Gletscherfall
Admin
Gletscherfall


Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 25
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Kleiner Fluss im Geisterschloss (Trainingsgebiet) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Fluss im Geisterschloss (Trainingsgebiet)   Kleiner Fluss im Geisterschloss (Trainingsgebiet) - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 06, 2014 7:58 am

LICHTTÄNZER

Sowas kannte er eigentlich nicht. Zuneigung war ihm so gut es ging fremd. Weder von seinen Eltern noch von irgendwem sonst.
Doch schlecht fühlte es ich nicht an. Im Gegenteil er mochte es. Kurz schloss er die Augen, als sie sich an ihn lehnte.
,,Mir ist das egal.", miaute er schließlich.
Nach oben Nach unten
http://new-wa-ca.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Kleiner Fluss im Geisterschloss (Trainingsgebiet) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Fluss im Geisterschloss (Trainingsgebiet)   Kleiner Fluss im Geisterschloss (Trainingsgebiet) - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kleiner Fluss im Geisterschloss (Trainingsgebiet)
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
True Warriors :: Müllhalde :: Altes RPG :: GeisterClan Terretorium-
Gehe zu: