StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Inaktivität ~
Mo Dez 01, 2014 4:13 am von Zeitklang

» Schule :(
Do Okt 09, 2014 6:08 am von Mondfluch

» Wieder da c:
So Okt 05, 2014 8:39 am von Zeitklang

» C11 Hunde- Annahme
Do Okt 02, 2014 9:59 am von Geißelstern

» Uuuuurlaub!
Di Sep 23, 2014 7:11 am von Geißelstern

» Warrior Cats
Sa Sep 13, 2014 8:23 am von Geißelstern

» 15.9. - 20.9.
Mi Sep 10, 2014 5:32 am von Geißelstern

» !Neustart!
Mo Sep 08, 2014 1:15 am von Geißelstern

» Kleine Hilfe: Namensanfänge und -endungen
So Sep 07, 2014 8:22 am von Geißelstern


Teilen | 
 

 Der Wolf im Schafspelz oder das Schaf im Wolfspelz? - Egal... ^^

Nach unten 
AutorNachricht
Zeitklang
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 405
Punkte : 1657
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 20
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt da Schokolaade, also - Piepsegal!

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Der Wolf im Schafspelz oder das Schaf im Wolfspelz? - Egal... ^^   Fr Apr 25, 2014 9:01 am

Also, hallo Leuts hier ^^ Ich bin Wolfspelz, wer hätte es gedacht! Also, über mich gibt es nicht viel zu erzählen... Ich hab' zwei Haustiere, einen Hund und eine Katze, die sich wunderbar verstehen. Die zweite Katze ist vor Langem weggelaufen, wir vermuten, sie ist tot ;(
Och, und vielleicht wäre es interessant, etwas über mich als Person zu erfahren ^^ Also, ich schreibe viel zu oft also. Nein, egal. Doch, eigentlich schon, aber egal. Also. Ich bin ein Wesen der Gattung Homo Sapiens Sapiens, Weiblich. Ich mag alle Tiere, besonders Katzen und Wölfe, ausser Spinnen. Und selbst eine Spinnenart mag ich: Die Jumping Spider. (sooo cute! *.*).
Dann... Musik. Ich höre eigentlich alles, was so im Radio kommt, aber am liebsten Pop. So was wie ein Lieblingssänger... Avicii vielleicht.
Was ich am liebsten lese... WarriorCats. Mein Lieblingsbuch ist schon schwieriger. Ich mag die Chroniken der Unterwelt, ich mag Die Tribute von Panem, ich mag die Rubinrot-Reihe und die Schatten-Saga. Wie jeder normale Mensch habe ich Herr der Ringe und Harry Potter gelesen, wobei mich Harry Potter nicht sehr interessiert hat. (Lag ev. an meinem Alter damals: 7... xD)
Dann... Filme. Soll ich wieder aufzählen? ;P Ne, keine Sorge, Nur etwa 3 oder 4: Avatar, Star Wars, Ich-Einfach unverbesserlich 1+2...

Uuuuund genau! Ich bin ein ziemlicher Rechtschreib-/ Grammatikfreak. Bitte, biiiitte, schreibt "ie"s wo "ie"s sein müssen! Ich kann Sachen wie "si ass den Rigel" nicht leiden! x)
Aber gegen kleine Fehlerchen und Vertippungen hab' nicht mal ich was ^-^

Also, und noch was: Ich würde lieeebend gern Wolfi oder Wolf genannt werden... Denkt euch einen Tollen Spitznamen aus ^^
Och genau, ich hab da noch was für Phantomstern: Du kennst mich als Alanya und ich dich als Nyra ^-^

Das war's von mir, jetzt fragt einfach noch, wen ihr noch Fragen habt, ich beiss' nicht ^-^(Kratzen müsst' ich mir zweimal überlegen..)
-Wolfi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://weltderwoelfe.forumieren.com
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 17
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Der Wolf im Schafspelz oder das Schaf im Wolfspelz? - Egal... ^^   Fr Apr 25, 2014 9:07 am

Omg! *auf und ab hüpf wie ein betrunkenes Kaninchen*
Nya! <3
Schön, dass du den Weg in unser bescheidenes, nein... TOLLES Forum gefunden hast ^-^
Ich wünscge dir noch viel Spaß hier und joar...
Man schreibt sich! ^^

LG

Phantom

_________________
Ich war mal:

Phantomstern/Geißelstern

Bilder *~*:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Zeitklang
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 405
Punkte : 1657
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 20
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt da Schokolaade, also - Piepsegal!

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Der Wolf im Schafspelz oder das Schaf im Wolfspelz? - Egal... ^^   Fr Apr 25, 2014 9:09 am

^^ *Phantom verständnislos zuschau*
Ich hab über deine kleine Liste hergefunden und ich find' es schon mal richtig toll hier ^^

_________________
Ich war mal:
Wolfspelz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://weltderwoelfe.forumieren.com
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 17
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Der Wolf im Schafspelz oder das Schaf im Wolfspelz? - Egal... ^^   Fr Apr 25, 2014 9:20 am

Dankeschön.
Den Style hat Eule(jetzt bekannt als Shenzi) gemacht. Den Header wollte ich aber behalten, weio er mir so gut gefiel. Den hat Falkenschrei gemacht(s. Inaktivgruppe).
Also so hast du das Forchen gefunden! ^^

_________________
Ich war mal:

Phantomstern/Geißelstern

Bilder *~*:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Tautropfen
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 367
Punkte : 1146
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 19
Ort : also erst nach links dann zwei mal nach rechts und dann wieder links und dann immer weiter gerade aus:D

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Der Wolf im Schafspelz oder das Schaf im Wolfspelz? - Egal... ^^   Fr Apr 25, 2014 10:24 pm

herzlich willkommen Very Happy
sei aktiv und leb dich schnell ein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seidenstille
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 454
Punkte : 1613
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 18
Ort : Im Nebel der Stille, die sich seidig wie der Tod über sich legt...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Der Wolf im Schafspelz oder das Schaf im Wolfspelz? - Egal... ^^   Sa Apr 26, 2014 1:12 am

Any *kreisch* Hallo! *sich auf Any draufschmeiß* ich bin Mancha im anderen Forum Smile
Schön das du da bist Very Happy
Also(jz fang sich schon an wie du^^), was ich vergessen habe: bevorzugst du Kiefern oder Eichensärge? xD

Oh und deine Tiere sind süüüüß <3

_________________
lg Bär

Caroline ist so geschrieben. (auch wenn ich Zungenstern schreibe und die Farbe ist, dann beherrscht Caroline den Körper)

Dumm ist der, der denkt er sei schlau. Noch dümmer der, der weiß, dass er's nicht ist. xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zeitklang
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 405
Punkte : 1657
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 20
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt da Schokolaade, also - Piepsegal!

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Der Wolf im Schafspelz oder das Schaf im Wolfspelz? - Egal... ^^   Sa Apr 26, 2014 7:43 am

*Von Bär plattgedrückt werd*
Ich bleib aktiv, keine Sorge ^^
Also... Zu den Särgen... Gegenfrage: Hast du auch Mahagoni im Angebot? xD

Und, jap, die Tiere sind cute +.+

_________________
Ich war mal:
Wolfspelz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://weltderwoelfe.forumieren.com
Gletscherfall
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 19
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Der Wolf im Schafspelz oder das Schaf im Wolfspelz? - Egal... ^^   Sa Apr 26, 2014 11:14 pm

Ahloa und herzlich Willkommen auch von mir Wink

Schön das du hier her gefunden hast! :p

Schöne Vorstellung xD So viel könnte ich gar nicht schreiben *ist unkreativ bei sowas*
Naja ~

Bei Fragen, wende dich an das Team Very Happy

_________________
» Meine Charaktere


» Gletscherfall - SpiegelClan, Krieger | Sohn von [Anfufu-Name] - single

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-wa-ca.forumieren.com/
Zeitklang
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 405
Punkte : 1657
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 20
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt da Schokolaade, also - Piepsegal!

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Der Wolf im Schafspelz oder das Schaf im Wolfspelz? - Egal... ^^   So Apr 27, 2014 2:34 am

Wird ich machen ^^
Och, das ist gar nicht so schwer, zu schreiben... Musik, Bücher, Filme... Ich schreib' einfach, was mir grad einfallt ;D

_________________
Ich war mal:
Wolfspelz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://weltderwoelfe.forumieren.com
Spiegelmaske
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Punkte : 988
Anmeldedatum : 07.08.13

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Der Wolf im Schafspelz oder das Schaf im Wolfspelz? - Egal... ^^   So Apr 27, 2014 5:25 am

Hallo und herzlich Willkommen von mir^^

Ps: LG: narbü, Jackü

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Wolf im Schafspelz oder das Schaf im Wolfspelz? - Egal... ^^   

Nach oben Nach unten
 
Der Wolf im Schafspelz oder das Schaf im Wolfspelz? - Egal... ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sie will zurück zum Ex oder auch nicht?!
» Superheld oder Werwolfheld?
» WOLF PRINZESSINNEN PRIVAT
» warmhalten, interesse oder was geht hier ab?!?
» SMS schreiben ja oder nein???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
True Warriors :: Müllhalde :: Sonstige alte Sachen-
Gehe zu: