StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Inaktivität ~
Mo Dez 01, 2014 4:13 am von Zeitklang

» Schule :(
Do Okt 09, 2014 6:08 am von Mondfluch

» Wieder da c:
So Okt 05, 2014 8:39 am von Zeitklang

» C11 Hunde- Annahme
Do Okt 02, 2014 9:59 am von Geißelstern

» Uuuuurlaub!
Di Sep 23, 2014 7:11 am von Geißelstern

» Warrior Cats
Sa Sep 13, 2014 8:23 am von Geißelstern

» 15.9. - 20.9.
Mi Sep 10, 2014 5:32 am von Geißelstern

» !Neustart!
Mo Sep 08, 2014 1:15 am von Geißelstern

» Kleine Hilfe: Namensanfänge und -endungen
So Sep 07, 2014 8:22 am von Geißelstern


Teilen | 
 

 Das Verlies

Nach unten 
AutorNachricht
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 16
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Das Verlies   Di Aug 13, 2013 4:11 am

Das ehemalige Verlies ist von Mäusen und Fledermäusen übersät. Schüler lernen hier das Springen bei der Jagd auf Fledermäuse. An Knochen mangelt es hier auch nicht und böse Katzen werden hier eingesperrt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 16
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Das Verlies   Mi Apr 23, 2014 6:05 am

Geisterblick
<--- Innenhof
Ungeduldig und mit dem Schwanz peitschend wartete der blinde Kater auf Violet, seine Schülerin. Wann kommt dieses faule Ding endlich?, fragte er sich. Sie wird viel lernen müssen. Der große Kater dachte darüber nach, wie die nächste Clan-Versammlung wohl laufen würde. Phantomstern ist nicht mehr sie selbst, keine Frage. Auch das Geisterblicks Loyalität außer Frage stand, war selbstverständlich. Aber wie kann man es schaffen, dass die Clans auf den GeisterClan hören werden? Welcher Heiler glaubt noch an den GeisterClan?

_________________
Ich war mal:

Phantomstern/Geißelstern

Bilder *~*:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Seidenstille
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 454
Punkte : 1613
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 18
Ort : Im Nebel der Stille, die sich seidig wie der Tod über sich legt...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Das Verlies   Do Apr 24, 2014 7:32 am

<--Geisterschloss
Violet kam leise keuchend hinter Geisterblick an und sah sich erst einmal um. Ihr schauderte. Hier lagen Knochen und einige Stangen ragten abgebogen aus dem Boden, deren Ende so scharf wie der Zahn eines Dachses waren. Hier soll ich trainieren? Hinter sich hörte sie etwas rascheln, wie das Geräusch aufeinanderschlagender, ledriger Flügel. Beinahe ging ein Zittern durch ihren Körper und plötzlich war sie sich nicht mehr so sicher ob Geisterblick ein netter Kater war. Sie setzte sich gehorsam vor ihn, mit beachtlichem Abstand und versuchte seinen Blick einzufangen. "S-siehst du mich überhaupt?", fragte sie unsicher, als sie unentwegt auf die schwarzen Höhlen starrte, bis sie den Blick abwenden musste. Trotzdem schielte sie aus dem Augenwinkel darauf.

_________________
lg Bär

Caroline ist so geschrieben. (auch wenn ich Zungenstern schreibe und die Farbe ist, dann beherrscht Caroline den Körper)

Dumm ist der, der denkt er sei schlau. Noch dümmer der, der weiß, dass er's nicht ist. xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 16
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Das Verlies   Fr Apr 25, 2014 9:17 am

Geisterblick knurrte. "Wird aber auch Zeit, dass du kommst." Er wandte seinen leeren Blick zu ihr und bemerkte, dass sie immer wieder darauf schauen musste. Als dann auch noch die Frage kam, ob er überhaupt etwas sehen kann, brodelte er innerlich vor Zorn. Doch er unterdrückte dies. 'Ich werde ihr das noch austreiben. Sie wird eine gute und loyale Kriegerin werden. Dafür werde ich sorgen.' , dachte er grimmig. Er wandte sich wieder an Violet. "Ich sehe alles. Die Zukunft, die Vergangenheit, die Gegenwart. Ich habe zwar keine Augen, dennich sehe ich mehr als jede normal sehende Katze." Sagte er schließlich ruhig. "Und ich sehe auch, dass du meine leeren Augenhöhlen anstarrst.", fügte er fast schon belustigt, und doch todernst hinzu. Er liebte es, kleinen Katzen Angst einzujagen. "Keine Sorge. Du wirst dich daran gewöhnen." Er machte eine Pause. "Müssen", fügte er grinsend hinzu. "So. Und jetzt: Sage mir, was du riechst. Beziehungsweise hörst."

_________________
Ich war mal:

Phantomstern/Geißelstern

Bilder *~*:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Seidenstille
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 454
Punkte : 1613
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 18
Ort : Im Nebel der Stille, die sich seidig wie der Tod über sich legt...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Das Verlies   So Apr 27, 2014 10:21 am

Violet starrte Geisterblick staunend an. Es faszinierte sie, was er da sagte, obwohl es ihr eigentlich Angst machen sollte. Er kann in die Zeiten sehen? Cool! Sie war beinahe begeistert und versuchte sich voller Euphorie dem zu stellen, was er ihr aufgegeben hatte. "Ich höre so ein Flügelschlagen und rieche", sie witterte in der Luft, " Ich kann es nicht genau zuordnen, aber es riecht nach Beute." Erwartungsvoll blickte sie zu ihrem Mentor. Mentor... Ich bin wirklich Schülerin! Ich hätte nie gedacht, dass ich je-Sie bemerkte, dass ihre Freude eigentlich gar nicht vorhanden sein dürfte. Eigentlich müsste ich wütend sein, traurig oder verzweifelt. Aber ich bin glücklich. War ich das davor nicht? War Meeresbrise keine gute Mutter? Doch, aber jetzt war etwas anders. Sie fühlte sich dazugehörig. Diese Erkenntnis zauberte ihr ein Lächeln auf die Lippen.

_________________
lg Bär

Caroline ist so geschrieben. (auch wenn ich Zungenstern schreibe und die Farbe ist, dann beherrscht Caroline den Körper)

Dumm ist der, der denkt er sei schlau. Noch dümmer der, der weiß, dass er's nicht ist. xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 16
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Das Verlies   Mo Apr 28, 2014 4:47 am

Geisterblick "schaute" seine Schülerin streng an. "Ja, das ist das klatschen von Flügeln. Einer Fledermaus", setzte er tonlos hinzu. "Sonst noch was?" Er zuckte mit den Ohren, als er das trippeln von Pfoten hörte. Mäuse., dachte er im Stillen. Er ließ die nicht vorhandenen Augen kreisen und sah sozusagen ein lebhaftes Bild der Umgebung, nur dass es schwarzweiß war.

_________________
Ich war mal:

Phantomstern/Geißelstern

Bilder *~*:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Seidenstille
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 454
Punkte : 1613
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 18
Ort : Im Nebel der Stille, die sich seidig wie der Tod über sich legt...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Das Verlies   Fr Mai 02, 2014 11:49 am

Violet harrte still aus und lauschte angestrengt nach weiteren Geräuschen. Zuerst hörte sie nur ihr eigenes Blut durch die Adern ihrer Ohren rauschen, doch nachdem sie dies ausgeblendet hatte, bemerkte sie tatsächlich das Scharren kleiner Krallen auf dem kalten, harten Boden. Sie reckte ihre kleine, Rosa Nase in die Luft und entfernt strömte der jungen Kätzin der Duft von Maus entgegen und weckte den schlummernden Jagdinstinkt in ihr, der ihre kleinen, Spitzen Krallen ausfahren ließ. "Maus", antwortete sie mit nervös zuckenden Schnurrhaaren, die wie ihre Ohren von links nach rechts gebeutelt wurden.

_________________
lg Bär

Caroline ist so geschrieben. (auch wenn ich Zungenstern schreibe und die Farbe ist, dann beherrscht Caroline den Körper)

Dumm ist der, der denkt er sei schlau. Noch dümmer der, der weiß, dass er's nicht ist. xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 16
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Das Verlies   Fr Mai 02, 2014 10:30 pm

Geisterblick nickte. "Richtig.", miaute er. "Und jetzt sollst du sie fangen. Danach sagst du mir, was du alles schon gelernt hast, was du gut kannst und was du nicht gut kannst." Er sah sich um. Dann sah er die Maus. Er ließ sich nichts anmerken und schaute zur Decke.

_________________
Ich war mal:

Phantomstern/Geißelstern

Bilder *~*:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Seidenstille
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 454
Punkte : 1613
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 18
Ort : Im Nebel der Stille, die sich seidig wie der Tod über sich legt...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Das Verlies   Mo Mai 05, 2014 9:13 am

Violet nickte nervös. Eine Maus fangen? Leichte Panik stieg in ihr auf. Ok, ok... du schaffst das. Zuerst versuchte sie die Maus auszumachen. Sie entdeckte das Tier. Ok... Und jetzt? Sie versuchte sich zu erinnern, was Meeresbrise ihr gezeigt hatte. Sie kauerte sich hin und schob sich vorsichtig nach vorne. Doch das Tier bemerkte sie und starrte sie an. In dem Moment konnte sie den Herzschlag der Maus laut und schnell schlagen hören. Und schon rannte sie fort. Violet setzte ihr nach, mit grimmigen Gesicht. Du doofes Viech! Ihre Augen blitzten wütend und mit einem mal wurde die Maus langsamer. Sie fing an zu humpeln und blieb ganz stehen. Violet kam und biss sie tot. Dann resignierte sie, was passiert war. Hab.. hab ich das getan?

_________________
lg Bär

Caroline ist so geschrieben. (auch wenn ich Zungenstern schreibe und die Farbe ist, dann beherrscht Caroline den Körper)

Dumm ist der, der denkt er sei schlau. Noch dümmer der, der weiß, dass er's nicht ist. xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 16
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Das Verlies   Di Mai 06, 2014 12:39 am

Geisterblick musste grinsen, als seine Schülerin so tollpatschig hinter der Maus herlief. Als die Maus dann aber immer langsamer wurde und schließlich anfing zu humpeln, verschwand das Grinsen. "Aha,", murmelte er. "Das ist also deine Fähigkeit." Er schaute sich die Maus an und sah, wie mit einem Röngenapparat, was in der Maus vorging. Sie kann Dinge stark verletzen und sogar töten., dachte er anerkennend und gleichzeitig leicht erschrocken.

_________________
Ich war mal:

Phantomstern/Geißelstern

Bilder *~*:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Seidenstille
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 454
Punkte : 1613
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 18
Ort : Im Nebel der Stille, die sich seidig wie der Tod über sich legt...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Das Verlies   Di Mai 06, 2014 9:36 am

Violet drehte sich zu Geisterblick um. "Was meinst du damit?", fragte die junge schildpattfarbene Schülerin ihren Mentor und sah ihn nur mit leerem Gesicht an. Fähigkeit? Irgendwer hat das schon einmal gesagt! Ihre Pfoten kribbelten, als sie die Beute ablegte in stolz betrachtete. Ihre erste eigene Beute! Doch ihre Freude wurde getrübt von der dumpfen Erkenntnis, dass sie allein mit ihrer Wut die Mais geschwächt hatte. Wie sollte das gehen? Sie war ein wenig verwirrt und suchte nach einem Anker, etwas was fest war, ein Fels in der Brandung, der ihr Halt gab. Hoffnungsvoll beäugte sie Geisterblick.

_________________
lg Bär

Caroline ist so geschrieben. (auch wenn ich Zungenstern schreibe und die Farbe ist, dann beherrscht Caroline den Körper)

Dumm ist der, der denkt er sei schlau. Noch dümmer der, der weiß, dass er's nicht ist. xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 16
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Das Verlies   Mi Mai 07, 2014 3:12 am

Geisterblick wollte etwas fieser als normal sein und sagte als Antwort nur: "Wirst du herausfinden, wenn ich und Phantomstern über dich reden werden." Er beäugte die Maus. "Aha. Deine erste Beute. Nicht übel.", er schob sie mit der Pfote von sich weg. "Gut. Ich glaube, wir waren schon lange genug hier. Ich werde dich morgen früh wecken. Du wirst sofort vor mir stehen, verstanden? Bete, dass du nicht verschläfst.", den letzten Satz sagte er ganz leise und unheilvoll, dann drehte er sich um und ging wieder in den Innenhof."
---> Geisterschloss(Innenhof)

_________________
Ich war mal:

Phantomstern/Geißelstern

Bilder *~*:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Seidenstille
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 454
Punkte : 1613
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 18
Ort : Im Nebel der Stille, die sich seidig wie der Tod über sich legt...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Das Verlies   So Mai 11, 2014 11:05 am

Violet schauderte. Phantomstern? Das war nicht so gut. Mit einem Mal wollte sie gar nichts mehr über ihre Fähigkeit wissen. Und als Geisterblick ihr so halb drohte, musste sich die Kätzin zusammenreißen um sich nicht irgendwo zu verkriechen. Aber dann kam ihr Jaguarpfote in den Sinn. Er wird mich beschützen! Hoffentlich... Die Frage war bloß ob ihr Vater eine Chance gegen den Kater hatte. Dessen Fähigkeit war es in die Zeiten zu schauen. Doch was konnte der Heilerschüler? Violet wusste es nicht. Aber sie wollte Heim, nahm die Beute und verließ das Verlies.
-->Geisterschloss

_________________
lg Bär

Caroline ist so geschrieben. (auch wenn ich Zungenstern schreibe und die Farbe ist, dann beherrscht Caroline den Körper)

Dumm ist der, der denkt er sei schlau. Noch dümmer der, der weiß, dass er's nicht ist. xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Verlies   

Nach oben Nach unten
 
Das Verlies
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
True Warriors :: Müllhalde :: Altes RPG :: GeisterClan Terretorium-
Gehe zu: