True Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Inaktivität ~
Mr. Cat - Zirkuskater Icon_minitimeMo Dez 01, 2014 4:13 am von Zeitklang

» Schule :(
Mr. Cat - Zirkuskater Icon_minitimeDo Okt 09, 2014 6:08 am von Mondfluch

» Wieder da c:
Mr. Cat - Zirkuskater Icon_minitimeSo Okt 05, 2014 8:39 am von Zeitklang

» C11 Hunde- Annahme
Mr. Cat - Zirkuskater Icon_minitimeDo Okt 02, 2014 9:59 am von Geißelstern

» Uuuuurlaub!
Mr. Cat - Zirkuskater Icon_minitimeDi Sep 23, 2014 7:11 am von Geißelstern

» Warrior Cats
Mr. Cat - Zirkuskater Icon_minitimeSa Sep 13, 2014 8:23 am von Geißelstern

» 15.9. - 20.9.
Mr. Cat - Zirkuskater Icon_minitimeMi Sep 10, 2014 5:32 am von Geißelstern

» !Neustart!
Mr. Cat - Zirkuskater Icon_minitimeMo Sep 08, 2014 1:15 am von Geißelstern

» Kleine Hilfe: Namensanfänge und -endungen
Mr. Cat - Zirkuskater Icon_minitimeSo Sep 07, 2014 8:22 am von Geißelstern


 

 Mr. Cat - Zirkuskater

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gletscherfall
Admin
Gletscherfall


Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 25
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Mr. Cat - Zirkuskater Empty
BeitragThema: Mr. Cat - Zirkuskater   Mr. Cat - Zirkuskater Icon_minitimeSo Dez 08, 2013 5:27 am




Mr. Cat

Mr. Cat - Zirkuskater 3w9qwnbi

Allgemeines
Username: Mondstern
Name der Katze: Mr. Cat
Geschlecht: m
Clan: Streuner-Zirkuskatze
Rang: wäre Krieger
Alter: 4 Jahre

Aussehen & Charakter

Aussehen:
Mr. Cat ist ein großer und gut aussehender Kater. Seine mächtigen Schultern lassen ihn noch größer wirken, genauso wie seine Muskeln und die langen Beine. Lange Krallen zieren seine masssigen Pfoten.
Ein wohlgeformter Kopf und perfekt passende Ohren, aber dennoch gehen sie völlig unter, denn die grünen Augen stechen wunderbar aus seinem Gesicht.
Er hat dunkelgraues Fell, was manchmal zu allen Seiten absteht.
Mr. at trägt immer ein grünes Halstuch, was perfekt zu seinen Augen passt.
Besonderheiten/Merkmale: Narben o.Ä.: das grüne Halstuch
Spezielle Fähigkeit:

Charakter:
Mr. Cat ist ein sehr schlauer Kater, was ihn vielleicht manchmal etwas besserwisserisch da stehen lässt. Aber alles was er sagt, meint er im Guten und niemals wirklich böse. Außer man schikaniert seinen Sohn, dann kann man, selbst von ihm, harte Worte hören.
Er ist sehr nett und würde alles für seinen Sohn tun.
Der Kater liebt seine Arbeit beim Zirkus, vorallem weil sie ihm Geschicklichkeit und schnelles Lernen bringt. Oft verschafft es ihm Vorteile und das weiß er auch.

Stärken, Schwächen,
Abneigungen&Vorlieben


Stärken:
+ Tricks
+ Sachen mit Geschicklichkeit
+ Jagen
+ springen


Schwächen:
- schwimmen
- fischen
- ist manchmal zu nett
- kann auf glatten Oberflächen nicht besonders gut laufen

Abneigungen:
- Krähenfraß
- Katzen, die ihn wegen seiner Herkunft verurteilen
- Katzen, die seinem Sohn zu nahe kommen
- Hunde

Vorlieben:
+ Zweibeiner
+ im Zirkus auftreten
+ seinem Sohn etwas beibringen
+ leckeres Futter

Familie&Vorgeschichte

Familie:
Vater: Crush ~Zirkuskater ~ tot
Mutter: Melia ~ Zirkuskatze ~tot
Geschwister:

Gefährte: Snow - Streunerin - unbekannt
Jungen: Mr. Black - männlich - Zirkus - lebt

Vorgeschichte:
Er war noch jung und es war seine erste Stadt in der der Zirkus Winterpause gemacht hatte. Dort traf er Snow und schnell kamen sie sich näher. Ungewollt entstanden Junge, zwei kleine Kater. Ein weißes und Mr. Black, damals Night.
Als der Abschied nahte, bestand Snow darauf, dass er Night mitnehmen sollte. Mit schweren Herz nahm er das Junge an sich und brachte es zum Zirkus.
Es gab keinen Ärger und Night hieß von nun an Mr. Black. Glücklich darüber, dass er Snow jetzt nicht vergessen würde, aber auch traurig, weil sie seine erste große Liebe war, führte er sein Leben weiter. Mit Mr. Black im Zirkus. 
Nach oben Nach unten
http://new-wa-ca.forumieren.com/
Geißelstern
Admin
Geißelstern


Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Mr. Cat - Zirkuskater Empty
BeitragThema: Re: Mr. Cat - Zirkuskater   Mr. Cat - Zirkuskater Icon_minitimeSo Dez 08, 2013 5:32 am

Hm...ich hätte gerne eine "neue" Gefährtin für ihn erstellt, dann Stiefmutter von Mr. Black, wenn Eule und du einverstanden seid....
Nach oben Nach unten
https://ghostcats.forumieren.com
Gletscherfall
Admin
Gletscherfall


Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 25
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Mr. Cat - Zirkuskater Empty
BeitragThema: Re: Mr. Cat - Zirkuskater   Mr. Cat - Zirkuskater Icon_minitimeSo Dez 08, 2013 5:33 am

Mir ist das eigentlich egal.. soll Eule das entscheiden. ^^
Nach oben Nach unten
http://new-wa-ca.forumieren.com/
Geißelstern
Admin
Geißelstern


Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Mr. Cat - Zirkuskater Empty
BeitragThema: Re: Mr. Cat - Zirkuskater   Mr. Cat - Zirkuskater Icon_minitimeSo Dez 08, 2013 5:34 am

Eule, wie stehst du dazu?
Nach oben Nach unten
https://ghostcats.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Mr. Cat - Zirkuskater Empty
BeitragThema: Re: Mr. Cat - Zirkuskater   Mr. Cat - Zirkuskater Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mr. Cat - Zirkuskater
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mr. Black, der Zirkuskater

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
True Warriors :: Müllhalde :: Alte Steckbriefe-
Gehe zu: