StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Inaktivität ~
Mo Dez 01, 2014 4:13 am von Zeitklang

» Schule :(
Do Okt 09, 2014 6:08 am von Mondfluch

» Wieder da c:
So Okt 05, 2014 8:39 am von Zeitklang

» C11 Hunde- Annahme
Do Okt 02, 2014 9:59 am von Geißelstern

» Uuuuurlaub!
Di Sep 23, 2014 7:11 am von Geißelstern

» Warrior Cats
Sa Sep 13, 2014 8:23 am von Geißelstern

» 15.9. - 20.9.
Mi Sep 10, 2014 5:32 am von Geißelstern

» !Neustart!
Mo Sep 08, 2014 1:15 am von Geißelstern

» Kleine Hilfe: Namensanfänge und -endungen
So Sep 07, 2014 8:22 am von Geißelstern


Teilen | 
 

 Höhle der Ahnen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 16
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Höhle der Ahnen   Fr Nov 22, 2013 6:48 am

das Eingangsposting lautete :

Eine alte, große Tropfsteinhöhle. Der Weg in die Höhle ist lang und eng. Man kann die Pfote vor den Augen nicht erkennen. In der Höhle befindet sich ein See. Darüber ist ein Loch, in das gerade so der Mond bei Mondhoch reinpasst. Zu dem Zeitpunkt spiegelt der See den Mond am meisten und erleuchtet die gesamte Höhle. Hier treffen sich die Heiler, um sich mit dem GeisterClan die Zungen zu geben. Doch nicht immer kommen alle Heiler. Die meisten haben sich von ihren Ahnen losgesagt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com

AutorNachricht
Tautropfen
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 367
Punkte : 1146
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 19
Ort : also erst nach links dann zwei mal nach rechts und dann wieder links und dann immer weiter gerade aus:D

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Höhle der Ahnen   Mo Mai 12, 2014 2:19 am

Himmelspfote

Die ältere Heilerschülerin folgte den Gesprächen der Heiler und der Geiser-Katze. Als sie dann Bärentatze zuhört und ihren Blick auf sich spürte, wusste sie was die Heilerin dachte.

Staubträne

Der Kater nickte. Bärentatze hat recht. Ich werde den Clan wohl kaum überzeugen können. Und am wenigsten Blitzstern. Nachdem was Phantomstern ihr angetan hat ist sie die wenige, die am wenigsten an den GeisterClan glaubt und glauben will., sagte er in die runde und seine Augen weiteten sich vor Besorgnis.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 16
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Höhle der Ahnen   Mo Mai 12, 2014 2:22 am

Trumpfkarte senkte enttäuscht den Blick. "Verstehe...", war das einzige, was sie hervorbrachte. "Verstehe..." Sie dachte angestrengt nach, was man ihrem Äußeren nicht entnehmen konnte. Froststern und Nachtherz haben jeglichen Glauben an uns verloren. Staubträne wird es allein gegen Blitzstern nicht schaffen. Unsere einzige Hoffnung ist jetzt noch Mondstern...

_________________
Ich war mal:

Phantomstern/Geißelstern

Bilder *~*:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 16
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Höhle der Ahnen   Mo Mai 12, 2014 2:24 am

(Morgenstern, halte dich an die 30 - Wörter-Regel! Du hast 2 Wörter zu wenig!)

_________________
Ich war mal:

Phantomstern/Geißelstern

Bilder *~*:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Zeitklang
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 405
Punkte : 1657
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 19
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt da Schokolaade, also - Piepsegal!

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Höhle der Ahnen   Mo Mai 12, 2014 3:04 am

Spiegelpfote
hatte seit Staubtränes Worten nichts mehr mitbekommen. Die braune Kätzin war in Gedanken versunken, überlegte, was Phantomstern Blitzstern wohl angetan haben könnte. Sie hatte keine Ahnung und wog ab, ob sie fragen sollte. Sie entschied sich dafür um fragte zögerlich: "Was... Was hat Phantomstern denn Blitzstern angetan?"

_________________
Ich war mal:
Wolfspelz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://weltderwoelfe.forumieren.com
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 16
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Höhle der Ahnen   Do Mai 15, 2014 12:59 am

Trumpfkarte senkte den Kopf. "Vielleicht zu viel. Aber Blitzstern und die anderen Clananführer haben Phantomstern seelisch auch viel angetan, ohne es zu wissen." Sie sah Dornenfluss, Staubträne und Bärentatze an. "Bitte, ich bitte euch, versucht es, eure Anführer wenigstens Bedenken zu geben. Wenn eure Lage hoffnungslos ist, sagt es in den Himmel empor, und ich werde euch erhören. Meine Zeit hier ist vorbei. Ich muss euch jetzt wohl leider verlassen." Die violette Silhouette wurde immer blasser, man sah nur noch die Umrisse. Dann tauchte die Gestalt in das Wasser hinab und war verschwunden.
---> Großer Turm


Dornenfluss schaute Trumpfkarte stumm an, als diese langsam verschwand. Dann rappelte sie sich auf. "Die Lage muss schrecklich stehen, wenn weder Phantomstern noch Nebelsee mit uns reden. Offensichtlich sind sie zu schwach." Sie bedeutete Spiegelpfote, sich ebenfalls bereit zu machen. "Staubträne, Himmelspfote, Bärentatze, ich und Spiegelpfote werden jetzt in unser Lager zurückkehren und unser Bestes versuchen. Möge der GeisterClan mit euch sein!" Damit drehte sie sich um und verschwand in der Dunkelheit des Tunnels.
---> MC-Lager

_________________
Ich war mal:

Phantomstern/Geißelstern

Bilder *~*:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Zeitklang
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 405
Punkte : 1657
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 19
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt da Schokolaade, also - Piepsegal!

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Höhle der Ahnen   Do Mai 15, 2014 1:24 am

Spiegelpfote
verabschiedete sich murmelnd von den anderen Heilern und lief dann Dornenfluss hinterher. "Tschüss!", rief sie ein letztes Mal, als sie aus der Höhle trat. Dann trat sie den langen Rückweg in ihr Lager an und überlegte. Sie bemerkte weder ihr Müdigkeit noch ihren Hunger auf dem Weg.

_________________
Ich war mal:
Wolfspelz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://weltderwoelfe.forumieren.com
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 16
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Höhle der Ahnen   Fr Mai 16, 2014 4:05 am

(Morgenstern, Bärenstern, warum postet ihr nicht?)

_________________
Ich war mal:

Phantomstern/Geißelstern

Bilder *~*:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Seidenstille
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 454
Punkte : 1613
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 18
Ort : Im Nebel der Stille, die sich seidig wie der Tod über sich legt...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Höhle der Ahnen   Sa Mai 17, 2014 10:29 am

Bärentatze nickte traurig und sah zu wie Trumpfkarte verschwand. Wie haben wir und nur in diese Lage gebracht?, dachte sie betrübt. Sie wusste, dass es ein Ding der Unmöglichkeit war, Froststern umzustimmen. Sie hoffte nur wenigstens etwas bewirken zu können. Es wäre ein wenig hilfreich, wenn die Anführerin wenigstens zuhören könnte. In Gedanken versunken sah sie den MondClan-Katzen nach, folgte ihnen sogleich aus der Höhle hinaus und trabte zurück ins Territorium.
--> NC-Lager

_________________
lg Bär

Caroline ist so geschrieben. (auch wenn ich Zungenstern schreibe und die Farbe ist, dann beherrscht Caroline den Körper)

Dumm ist der, der denkt er sei schlau. Noch dümmer der, der weiß, dass er's nicht ist. xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tautropfen
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 367
Punkte : 1146
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 19
Ort : also erst nach links dann zwei mal nach rechts und dann wieder links und dann immer weiter gerade aus:D

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Höhle der Ahnen   So Mai 18, 2014 10:42 pm

Himmelspfote

Die Kätzin schaute traurig auf ihre Pfoten. Sie nickte und stand dann auf und folgte ihrer Mentorin zurück ins Lager. Sie drehte sich noch einmal um und winkte Spiegelpfote zum abschied.

---->NC-Lager
Staubträne

Der Heiler stand auf und ging zu den anderen Heilern und verabschiedete sich. Ich werde mich dann mal auf den Rückweg machen. Wir sehen uns hoffentlich bald., miaute er und er klang hoffnungsvoll. Dann drehte er sich um und ging ohne einen Schüler zu haben zurück zum Lager.

----->BlitzClan-Lager
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Höhle der Ahnen   

Nach oben Nach unten
 
Höhle der Ahnen
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
True Warriors :: Müllhalde :: Altes RPG :: Versammlungen und co.-
Gehe zu: