StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Inaktivität ~
Mo Dez 01, 2014 4:13 am von Zeitklang

» Schule :(
Do Okt 09, 2014 6:08 am von Mondfluch

» Wieder da c:
So Okt 05, 2014 8:39 am von Zeitklang

» C11 Hunde- Annahme
Do Okt 02, 2014 9:59 am von Geißelstern

» Uuuuurlaub!
Di Sep 23, 2014 7:11 am von Geißelstern

» Warrior Cats
Sa Sep 13, 2014 8:23 am von Geißelstern

» 15.9. - 20.9.
Mi Sep 10, 2014 5:32 am von Geißelstern

» !Neustart!
Mo Sep 08, 2014 1:15 am von Geißelstern

» Kleine Hilfe: Namensanfänge und -endungen
So Sep 07, 2014 8:22 am von Geißelstern


Teilen | 
 

 3 Tannen (Versammlungsort der Clans)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 17
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: 3 Tannen (Versammlungsort der Clans)   Fr Nov 22, 2013 6:46 am

das Eingangsposting lautete :

Der Versammlungsort der 3 Clans. Mithilfe einer alten Zweibeinerbrücke ist der Zugang zu der Insel stabil. Jede Tanne steht für einen der Clans. Ist der GeisterClan böse auf einen Clan, schickt er eine Windbö, die einen großen Ast des Baumes des betroffenen Clans herabstürzen lässt.


Zuletzt von Phantomstern am So Mai 18, 2014 8:29 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com

AutorNachricht
Seidenstille
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 454
Punkte : 1613
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 18
Ort : Im Nebel der Stille, die sich seidig wie der Tod über sich legt...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: 3 Tannen (Versammlungsort der Clans)   Sa Feb 15, 2014 7:13 am

<-- BC-Lager
Violet ging hinter Jaguarpfote her. Endlich konnte sie seine Frage von vorhin beantworten. "So eine Versammlung. Ich habe von meiner Mutter Geschichten gehört, aber ich war nie auf einer..." Dann sah sie sich um. So viele Katzen! Sofort fühlte sie sich eingeschüchtert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gletscherfall
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 19
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: 3 Tannen (Versammlungsort der Clans)   Sa Feb 15, 2014 7:15 am

Jaguarpfote
,,Es ist eigentlich normal. Die Anführer berichten den Katzen, was innerhalb eines Mondes passiert ist. Und es herrscht Waffenstillstand. Wir sind hier, damit dieser eingehalten wird.", erklärte er ihr freundlich.
Als er sah, wie sie scheinbar ängstlich die Situation aufnahm, grinste er: ,,Keine Angst.", miaute er; ,,Komm und setz dich zu mir."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-wa-ca.forumieren.com/
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 17
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: 3 Tannen (Versammlungsort der Clans)   Sa Feb 15, 2014 7:18 am

<--BC-Lager(Trumpfkarte und Pahntomstern)
Trumpfkarte wunderte sich, warum die GeisterClan-Katzen sichtbar waren, blieb aber trotzdem weiterhin sichtbar.

Phantomstern stellte sich in die Mitte vor die drei Tannen und wartete, bis sich alles beruhigt hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Seidenstille
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 454
Punkte : 1613
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 18
Ort : Im Nebel der Stille, die sich seidig wie der Tod über sich legt...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: 3 Tannen (Versammlungsort der Clans)   Sa Feb 15, 2014 7:20 am

Violet nickte dankbar und setzte sich zu Jaguarpfote. Es waren wirklich viele Katzen, und die waren alle so groß! Ängstlich drückte sie sich gegen den großen Heilerschüler. Er würde auf sie aufpassen, da war sie sich sicher.

<-- BC-Lager
Zungenstern kam nun auch auf der Versammlung an, jedoch war sie wieder unsichtbar. Vorsichtig trottete sie zu Blitzstern, die sie nicht sehen konnte. Am liebsten hätte sie ihr die Kehle aufgeschlitzt, genau wie Mondstern, der gerade kam. Sie versuchte jedoch ihren Hass zu unterdrücken und beobachtete die beiden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gletscherfall
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 19
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: 3 Tannen (Versammlungsort der Clans)   Sa Feb 15, 2014 7:23 am

Jaguarpfote
Er schnurrte amüsiert, als Violet sich an ihn drückte: ,,Sie werden dir nichts tun. Glaub mir.", lächelte er sie an und schaute auf, als Trumpfkarte ankam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-wa-ca.forumieren.com/
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 17
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: 3 Tannen (Versammlungsort der Clans)   Sa Feb 15, 2014 7:26 am

Trumpfkarte ging zu den zweien. "Hallo, Violet. Hast du dich bei uns schon eingelebt?"

Phantomstern würde warten, bis die Clans sich zu Ende ausgetauscht hätten und dann versuchen, die Clans wieder zu ihrem Glauben zu leiten.

<--MC-Lager
Dornenfluss nahm ihren Platz an den großen Wurzeln der MondClan-Tanne ein.

Nachtherz' Ruf scholl über das ganze Getümmel. "Die Versammlung hat begonnen! Mondstern, fang bitte an."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Spiegelmaske
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Punkte : 988
Anmeldedatum : 07.08.13

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: 3 Tannen (Versammlungsort der Clans)   Sa Feb 15, 2014 7:29 am

Blitzstern antworte nur knapp mit einem nicken,als die anderen Katzen fragten, ob es ihr gut gehe. Die grüßte kurz die anderen Anführer und erhob dich dann. Sie setzte such aufrecht hin. wo ist löwenherz? fragte sie sich.

Nebelsee sah phantomstern und fauchte leise. Ihre Nackenhaare sträubten sich nur und sie schwieg nur.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tautropfen
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 367
Punkte : 1146
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 19
Ort : also erst nach links dann zwei mal nach rechts und dann wieder links und dann immer weiter gerade aus:D

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: 3 Tannen (Versammlungsort der Clans)   Sa Feb 15, 2014 7:30 am

Himmelspfote
Die Kätzin erschreckte sich, als Nachtherz so laut rief.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gletscherfall
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 19
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: 3 Tannen (Versammlungsort der Clans)   Sa Feb 15, 2014 7:31 am

Mondstern
Wer hat ihr die Erlaubnis gegeben zu beginnen?, innerlich knurrte er, beruhigte sich aber schnell und sprang auf seinen Platz.
,,Willkommen, Katzen aller Clans. Wir haben im vergangenen Mond zwei neue Schüler unter uns. Rabenpfote und Seelenpfote, haben ihr Training begonnen. Die Beute ist wie immer in der Blattleere rar, aber es reicht, um zu überleben.", damit trat er zurück.

Löwenherz
<-- Lager
Er fand es unerhört, dass die Anführer nicht warten konnten, aber es soll's. Er humpelte zu Blitzstern und setzte sich zu ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-wa-ca.forumieren.com/
Seidenstille
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 454
Punkte : 1613
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 18
Ort : Im Nebel der Stille, die sich seidig wie der Tod über sich legt...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: 3 Tannen (Versammlungsort der Clans)   Sa Feb 15, 2014 7:34 am

"O-ok", meinte Violet zu Jaguarpfote. Auf Trumpfkartes Frage antwortete sie: "I-ich weiß nicht.. Es ist alles noch so neu.. aber ihr seid nett." Sie versuchte zu ihr zu lächeln.

Schattenkralle lächelte Regenfeder zu, dann setzte er sich. Suchend sah er sich um. Niemand mit dem er unbedingt reden wollte. "Hast du Freunde in den anderen Clans?", fragte er die Kätzin.

Zungenstern sah zu Phantomstern. "Was willst du jetzt machen?" Ihre blauen Augen funkelten wie zwei Saphire.

Bärentatze hörte Nachtherz Ruf und sah aufmerksam zu den Anführern. Sie blickte sich noch kurz nach Himmelspfote um und setzte sich zu ihr. Dann sah sie wieder zu den Anführern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 17
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: 3 Tannen (Versammlungsort der Clans)   Sa Feb 15, 2014 7:35 am

Nachtherz nickte Mondstern zu. "Uns geht es ebenfalls gut. Die Beute reicht trotz der schlechten Jahreszeit. Wüstenpfote wird bald zur Schülerin ernannt." Damit schloss sie und schaute Blitzstern auffordernd an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Tautropfen
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 367
Punkte : 1146
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 19
Ort : also erst nach links dann zwei mal nach rechts und dann wieder links und dann immer weiter gerade aus:D

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: 3 Tannen (Versammlungsort der Clans)   Sa Feb 15, 2014 7:36 am

Himmelspfote
Sie war dankbar für die Nähe ihrer Mentorin. Sie schaute wieder zu den Anführern auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 17
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: 3 Tannen (Versammlungsort der Clans)   Sa Feb 15, 2014 7:37 am

Phantomstern sah zu Zungenstern. "Wenn sie fertig sind, werden wir zwei zu ihnen sprechen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Spiegelmaske
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Punkte : 988
Anmeldedatum : 07.08.13

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: 3 Tannen (Versammlungsort der Clans)   Sa Feb 15, 2014 7:39 am

Blitzstern seufzte was sollte sie jetzt sagen? d-die Beute läuft gut und uns allen geht es gut. mehr sagte sie nicht und schaute erst kurz zu löwenherz, dann glitt ihr Blick fest wie immer über die versammelten Katzen hinweg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seidenstille
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 454
Punkte : 1613
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 18
Ort : Im Nebel der Stille, die sich seidig wie der Tod über sich legt...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: 3 Tannen (Versammlungsort der Clans)   Sa Feb 15, 2014 7:39 am

Zungenstern nickte. Sie fühlte sich geehrt, dass Phantomstern so viel Vertrauen in sie hatte. Ihre Anführerin hatte sie schließlich nicht ohne Grund zur Stellvertreterin gewählt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gletscherfall
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 19
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: 3 Tannen (Versammlungsort der Clans)   Sa Feb 15, 2014 7:42 am

Jaguarpfote
Er schaute die beiden Kätzinnen an. Das es Trumpfkarte nicht störte, dass Violet sich an ihn schmiegte, freute ihn. Denn des zeigte ihn, dass sie Vertrauen in ihn hatte.

Löwenherz
Der große Kater richtete sich auf und wollte die Stärke zeigen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-wa-ca.forumieren.com/
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 17
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: 3 Tannen (Versammlungsort der Clans)   Sa Feb 15, 2014 7:42 am

(eig. hatte ich keine andere Wahl, als Zunge zu wählen XD du warst die einzige, die noch keinen hochrangigen anfi oder stelli hatte^^)

Phantomstern wurde sichtbar. "Katzen aller Clans! Ich bin Phantomstern, die Anführerin éurer Ahnen, des GeisterClans!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Seidenstille
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 454
Punkte : 1613
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 18
Ort : Im Nebel der Stille, die sich seidig wie der Tod über sich legt...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: 3 Tannen (Versammlungsort der Clans)   Sa Feb 15, 2014 7:45 am

Zungenstern wurde ebenfalls sichtbar und versuchte nicht abschreckend zu wirken. "Und ich bin die zweite Anführerin des GeisterClans. Zungenstern. Und ich bin die ehemalige Anführerin des BlitzClans. Wir haben euch etwas zu sagen." Sie ließ Phantomstern das Wort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spiegelmaske
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Punkte : 988
Anmeldedatum : 07.08.13

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: 3 Tannen (Versammlungsort der Clans)   Sa Feb 15, 2014 7:49 am

Nebelsee machte sich ebenfalls sichtbar und sprach ich bin Nebelsee die Heilerin des Geister clans.

Blitzstern zuckte kurz zusammen, als sie phantomstern sah. es war gut das löwenherz zweiter Anführer ist ich habe eine gute Wahl getroffen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 17
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: 3 Tannen (Versammlungsort der Clans)   Sa Feb 15, 2014 7:49 am

Phantomstern nickte Zungenstern zu. "Wir haben lange nicht mit euch geredet, ich weiß, und es tut uns leid. Das einzige, was wir wollen ist, dass ihr wieder an uns glaubt, denn jede Katze, die nicht mehr an uns glaubt, macht uns schwächer. Wenn ihr alle den Glauben an uns verliert, werden wir verschwinden."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Gletscherfall
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 19
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: 3 Tannen (Versammlungsort der Clans)   Sa Feb 15, 2014 7:52 am

Mondstern
Er glaubte nicht, was er da sah und verengte die Augen: ,,Ihr habt und verlassen.", miaute er einfach und betrachtete sie.

Jaguarpfote
Er war schon sichtbar, aber es fand es nicht wichtig sich vorzustellen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-wa-ca.forumieren.com/
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 17
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: 3 Tannen (Versammlungsort der Clans)   Sa Feb 15, 2014 7:54 am

Phantomstern nickte. "Ich weiß. Wir wollen das wieder gutmachen. Aber gegen den Winter können wir nichts machen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Spiegelmaske
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Punkte : 988
Anmeldedatum : 07.08.13

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: 3 Tannen (Versammlungsort der Clans)   Sa Feb 15, 2014 8:03 am

Blitzstern saß einfach nur da und schwieg. Die konnte nichts sagen, nicht schreien sondern saß einfach nur da wie eine Statue.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gletscherfall
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 19
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: 3 Tannen (Versammlungsort der Clans)   Sa Feb 15, 2014 8:06 am

Löwenherz
Er setzte sich dicht neben Blitzstern um ihr Halt zu geben.

Mondstern
seine Augen ließ er verengt, als er Zungenstern sah. Irgendwie konnte er sich an sich erinnern, aber er war sich nicht sicher. Sie hatte sich so... verändert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-wa-ca.forumieren.com/
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 17
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: 3 Tannen (Versammlungsort der Clans)   Sa Feb 15, 2014 8:13 am

Nachtherz fauchte. "Den GeisterClan gibt es nicht!"

Phantomstern knurrte. "Wir sind deine Vorfahren, Nachtherz! Warum sollte es uns nicht geben? Glaubst du, dass die Katzen verschwinden, die sterben, einfach so verschwinden?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 3 Tannen (Versammlungsort der Clans)   

Nach oben Nach unten
 
3 Tannen (Versammlungsort der Clans)
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Clans of Ice (Anfrage)
» Die 3 Clans
» Die verrückte Spanische 6
» FF- Secret of lost Clan /Das Gehimnis des verlorenen Clans
» Sonnen Clan und Mond Clan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
True Warriors :: Müllhalde :: Altes RPG :: Versammlungen und co.-
Gehe zu: