StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Inaktivität ~
Mo Dez 01, 2014 4:13 am von Zeitklang

» Schule :(
Do Okt 09, 2014 6:08 am von Mondfluch

» Wieder da c:
So Okt 05, 2014 8:39 am von Zeitklang

» C11 Hunde- Annahme
Do Okt 02, 2014 9:59 am von Geißelstern

» Uuuuurlaub!
Di Sep 23, 2014 7:11 am von Geißelstern

» Warrior Cats
Sa Sep 13, 2014 8:23 am von Geißelstern

» 15.9. - 20.9.
Mi Sep 10, 2014 5:32 am von Geißelstern

» !Neustart!
Mo Sep 08, 2014 1:15 am von Geißelstern

» Kleine Hilfe: Namensanfänge und -endungen
So Sep 07, 2014 8:22 am von Geißelstern


Teilen | 
 

 3 Tannen (Versammlungsort der Clans)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 16
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: 3 Tannen (Versammlungsort der Clans)   Fr Nov 22, 2013 6:46 am

das Eingangsposting lautete :

Der Versammlungsort der 3 Clans. Mithilfe einer alten Zweibeinerbrücke ist der Zugang zu der Insel stabil. Jede Tanne steht für einen der Clans. Ist der GeisterClan böse auf einen Clan, schickt er eine Windbö, die einen großen Ast des Baumes des betroffenen Clans herabstürzen lässt.


Zuletzt von Phantomstern am So Mai 18, 2014 8:29 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com

AutorNachricht
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 16
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: 3 Tannen (Versammlungsort der Clans)   Mo Jun 16, 2014 4:23 am

Phantomstern nickte. "Gut, Froststern. Mehr habe ich nicht verlangt." Sie knurrte. Respekt hat die dumme Elster(Blitzstern) ja auch nicht, was? "Blitzstern! Ich habe mein Versprechen gehalten. Diese Versammlung ging friedlich. Auch wenn ich mich an das meiste nicht erinnern kann, weiß ich dennoch, dass du mich nicht magst. Aber du allein wirst die Clans von ihrem Glauben nicht abbringen können, verlass dich drauf!"

Trumpfkarte schwieg. Sie sah sich nach Jaguarpfote um, konte ihn aber immer noch nicht entdecken. Gut gemacht, Phantomstern. Blitzstern wird jetzt wohl der schlimmste Teil der ganzen Geschichte werden. Was bildet die sich eigentlich ein?! Sie war doch diejenige, die wollte, dass wir die Clans warnen. Also wenn dieses Unheil den BlitzClan trifft, bin ich mir sicher, dass Phantomstern Blitzstern nicht retten wird.

Geisterblick sah sich um. Bald werden die anderen Clans auch gehen. Und ja, ich glaube, es wird der BlitzClan angegriffen, aber sicher bin ich mir nicht. Komisch... Meine Kräfte lassen nach... Früher konnte ich über gewaltige Zeitspannen hinweg in die Zukunft oder Vergangenheit sehen. Und jetzt? Jetzt nochnicht einmal zwei Jahre! Langsam kommt der Kraftraub auch auf Krieger zu?

Nachtherz knurrte. Blitzstern führt sich auf, als sei sie die Herrscherin des Waldes. Nein! Bald werden wir, der NachtClan, es sein! Wenn der BlitzClan erstmal verloren hat, werden wir unseren Clan vergrößern und den MondClan angreifen! Es wird wunderschön! Alles voller Blut und toter Katzen... Ein fieses Grinsen huschte über ihr Gesicht, als sie sich ausmalte, wie der BlitzClan untergehen würde. "Froststern, was ist mit uns? Gehen wir?"

Schleichjäger wandte sich ab. Er bedeutete Rankenjäger mit einem Schwanzschnippen, ihm zu folgen und ging dann selbst Blitzstern hinterher. Er nickte den Anführern und Stellvertretern der irdischen Clans zu und blieb dann von Zungenstern stehen. "Wenn eure Warnung auf uns zutrifft, schützt den Clan, die Krieger, Königinnen, Schüler und Heiler vor der Katastrophe. Schützt die Katzen, die nichts mit dem zwischen euch und den Anführern und zweiten Anführern zu tun haben. Bitte." Damit drehte er sich um und ging in Richtung Lager zurück.
---> Lager des BlitzClans

Dornenfluss dachte nach. Warum glauben die Anführer Phantomstern nicht? Es ist alles wahr, was sie sagt. Das haben sich die Anführer doch so sehr gewünscht! Dass der GeisterClan sie vor Gefahren warnt. Und hier ist die Gefahr! Ich frae mich, warum die Anführer, insbesondere Blitzstern, so blind sein können?

_________________
Ich war mal:

Phantomstern/Geißelstern

Bilder *~*:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Gletscherfall
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 19
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: 3 Tannen (Versammlungsort der Clans)   Mo Jun 16, 2014 10:52 pm

MONDSTERN

Der Kater hatte schweigend zugehört. Ab und zu nickte er bei den Sachen, die die Clankatzen sagten. Aber auch bei dem was Zungenstern sagte.
Klar, sie hatten Recht. Aber wie konnte man wieder Vertrauen fassen, wenn man enttäuscht war? Die Frage konnte er nicht beantworten.
Als die anderen Clans verschwanden stand er ebenfalls auf: ,,MondClan - wir gehen ebenfalls!", rief er und sprang von seinen Platz.
An dem GeisterClan ging er vorbei, nickte ihnen kurz und kalt zu und verschwand dann von der Lichtung.
--> MC-Lager

LÖWENHERZ

Was passierte hier? Eigentlich hatte er nicht zugehört. Nur mit abwesenden Blick in die Ferne geschaut.
Erst als Blitzstern hinunter sprang und ging, schaute er wieder auf. Oh. Der.... GeisterClan? Wie auch immer.
Er ging an ihnen vorbei ohne sie mit einen Blick zu würdigen und ging.

--> BC-Lager

REGENFEDER

Sie hatte das Geschehen mit großen Augen beobachtet und hatte die Ohren angelegt. Das der GeisterClan es so ernst meinte...
Am liebsten wollte sie jetzt gehen... einfach von dieser Versammlung abhauen. Aber das ging nicht.

STURMWÄCHTER

Er stand abseits der Versammlung und kam an, als der GeisterClan zu sprechen begann. Der Krieger hatte so verdammt lange gebraucht, weil seine Pfote wie die Hölle selbst schmerzte. Überglücklich nahm er hin, dass sie gehen durften und humpelte los.

JAGUARPFOTE

Unentdeckt stand er neben Sturmwächter und hatte beobachtet, wie Phantomstern und Zungenstern sie mit den Clans redeten. Er war überrascht. Sie konnten doch recht friedlich sein.
Wie auch immer....
Als Phantomstern sagte, dass sie gehen wollte, drehte er sich um und ging.

--> GC-Lager

_________________
» Meine Charaktere


» Gletscherfall - SpiegelClan, Krieger | Sohn von [Anfufu-Name] - single

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-wa-ca.forumieren.com/
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 16
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: 3 Tannen (Versammlungsort der Clans)   Di Jun 17, 2014 1:13 am

Phantomstern sagte nichts, als Mondstern sie kalt ansah. Auch ließ sie kein Wort aus ihrem Maul, als Löwenherz sie ohne eines Blickes zu würdigen ging. Sie drehte sich umd und verwandelte sich in einen großen Adler. "Zungenstern, sorg bitte dafür, dass keine Katze hier bleibt.", krächzte sie noch, dann flog sie davon.
---> Geisterschloss

Trumpfkarte schwieg weiterhin. Ihre Augen leuchteten, als sie Jaguarpfote entdeckte. Leider verschwand er sofort, also blieb der Kätzin nichts anderes übrig, als aufzustehen und ihm zu folgen.
---> Geisterschloss

Geisterblick juckte es in den Pfoten, Blitzstern zu verfolgen und sie für ihre Respektlosigkeit mit seinen Krallen zu durchlöchern. Doch er besann sich. Es steht nicht in den Sternen, dass ich das tun werde. , dachte er und erhob sich. Er überprüfte, ob er noch unsichtbar war, und als er das für sich selbst bejahte, verließ er den Versammlungsort.
---> Geisterschloss

Dornenfluss sah sich um. Die Versammlung war offensichtlich schon vorbei und Mondstern verließ den Ort. Sie entdeckte Sturmwächter und lief ihm hinterher. Sie versuchte, seine geschwächte Seite zu stützen und ging mit ihm ins Lager zurück.
---> MondClan-Lager

(Nachtherz wartet auf Froststerns Antwort XD)

_________________
Ich war mal:

Phantomstern/Geißelstern

Bilder *~*:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Zeitklang
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 405
Punkte : 1657
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 19
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt da Schokolaade, also - Piepsegal!

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: 3 Tannen (Versammlungsort der Clans)   Mi Jun 18, 2014 5:27 am

Froststern
neigte den Kopf und sprang ebenfalls von der Tanne. "NachtClan, wir warten noch einen Moment. Macht euch aber schon mal bereit und verabschiedet euch von den anderen Clans."
Dann lief sie zu Nachtherz. Leise fragte sie: "Was ist?" Dann erinnerte sie sich, dass alle Katzen des GeisterClans eine Gabe hatten. Vielleicht konnte eine besonders gut hören oder so. Also bedeutete sie Nachtherz, mit ihr mitzukommen und setzte sich abgewandt von der Lichtung unter einen grossen Brombeerstrauch.

_________________
Ich war mal:
Wolfspelz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://weltderwoelfe.forumieren.com
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 16
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: 3 Tannen (Versammlungsort der Clans)   Mi Jun 18, 2014 8:52 am

Nachtherz schwieg und folgte Froststern. "Was soll denn sein? Ich verstehe nicht was du meinst, aber wenns um den Kampf geht: Ich glaube, sie werden eingreifen, wenns für den BlitzClan tückisch wird. Das dürfen wir nicht zulassen. Wir müssen das Training verschärfen und nachts angreifen, wenn wir den Vorteil durch die gute Sicht haben und der Gegner schlafen. Außerdem müssen wir uns noch eine Strategie zurechtlegen."

_________________
Ich war mal:

Phantomstern/Geißelstern

Bilder *~*:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Zeitklang
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 405
Punkte : 1657
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 19
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt da Schokolaade, also - Piepsegal!

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: 3 Tannen (Versammlungsort der Clans)   Mi Jun 18, 2014 9:18 pm

Froststern
nickte. "A besten, wir greifen bei Neumond an. Dann sehen die anderen am allerwenigsten. Ich würde sagen, wir machen mehrere Kampftruppen, sodass sie von mehreren Seiten angreifen können. Aber alles weitere sollten wir im Lager besprechen", ergänzte sie mit einem Zucken der Ohren. Dann fügte sie noch an: "Ich werde selber beim Training anwesend sein und dir helfen, wenn du mich brauchst. Ansonsten bin ich für die Jagden zuständig - Wir müssen gut genährt sein bei dem Angriff."

_________________
Ich war mal:
Wolfspelz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://weltderwoelfe.forumieren.com
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 16
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: 3 Tannen (Versammlungsort der Clans)   Mi Jun 18, 2014 9:41 pm

Nachtherz nickte. "Gut. Dann hat sich das erledigt. Noch etwas? Vielleicht sollten wir die Schüler langsam zu Kriegern ernennen, damit sie gleich einsatzfähig sind?" Nachtherz legte den Kopf schief und überlegte. "Wenn uns der GeisterClan wirklich ins Konzept pfuscht und und versucht aufzuhalten... Was machen wir dann?"

_________________
Ich war mal:

Phantomstern/Geißelstern

Bilder *~*:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Zeitklang
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 405
Punkte : 1657
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 19
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt da Schokolaade, also - Piepsegal!

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: 3 Tannen (Versammlungsort der Clans)   Mi Jun 18, 2014 10:39 pm

Froststern
überlegte. "Der GeisterClan... Die sollen mir bloss gestohlen bleiben", knurrte sie. "Die sind doch sowieso alle zu weich, um gegen uns zu kämpfen, oder?! Sie wollen sowieso keine Katze verletzen. Und wenn sie es doch tun, so ist dennoch unser Ruf gesichert: Der BlitzClan konnte nur dank dem GeisterClan überleben. Das wird Blitzstern gehörig ärgern."

_________________
Ich war mal:
Wolfspelz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://weltderwoelfe.forumieren.com
Spiegelmaske
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Punkte : 988
Anmeldedatum : 07.08.13

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: 3 Tannen (Versammlungsort der Clans)   Do Jun 19, 2014 12:18 am

(Oh vergessen)

Fuchspfote war ein wenig traurig, als der Geister clan verschwand und dannach auch noch der Blitz clan wütend von dannen zog. Die Schülerin ließ enttäuscht den Kopf hängen und ging zurück zum Lager.

--> Lager

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 16
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: 3 Tannen (Versammlungsort der Clans)   Do Jun 19, 2014 4:12 am

Nachtherz grinste. "Genau. Wir haben das sehr gut eingefädelt, nicht? Wir können nur gewinnen!" Die tiefschwarze Kätzin stand auf. "Gut, sonst noch was? Oder können wir gehen? Ich muss mich an die Arbeit machen."

_________________
Ich war mal:

Phantomstern/Geißelstern

Bilder *~*:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Zeitklang
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 405
Punkte : 1657
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 19
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt da Schokolaade, also - Piepsegal!

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: 3 Tannen (Versammlungsort der Clans)   Do Jun 19, 2014 4:14 am

Froststern
grinste zurück. "Ja, das haben wir." Dann überlegte sie kurz und meinte: "Ja, wir können gehen. Ich denke, wir sollten die Katzen eine Weile schlafen lassen, dann teile ich mit den Katzen, die du nicht beim Training brauchst, eine Jagdrotte ein."
Sie trat aus dem Gebüsch und miaute laut: "NachtClan, wir gehen!" Damit ging sie über die Brücke zurück ans Festland und zu ihrem Territorium.
--> NC Lager

//Muss afk, bs

_________________
Ich war mal:
Wolfspelz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://weltderwoelfe.forumieren.com
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 16
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: 3 Tannen (Versammlungsort der Clans)   Do Jun 19, 2014 4:19 am

///Ja, bs.
Nachtherz nickte nur und folgte Froststern ins NachtClan-Territorium. Bevor sie ging, sah sie sic um, ob auch alle NachtClan-Katzen schon weg waren. Als sie das bejahen konnte, verchwand sie in den Schatten der Bäume und lief zum Territorium -und somit zum Lager- des NachtClans.
---> NC-Lager

_________________
Ich war mal:

Phantomstern/Geißelstern

Bilder *~*:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Seidenstille
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 454
Punkte : 1613
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 18
Ort : Im Nebel der Stille, die sich seidig wie der Tod über sich legt...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: 3 Tannen (Versammlungsort der Clans)   Do Jun 19, 2014 12:53 pm

(Sry hatte in den letzten Tagen keine zeit...)
Zungenstern nickte Phantomstern zu und sah sie der BlitzClan ging. Das ungute Gefühl verschwand jedoch nicht und auch als sie die NachtClan-Katzen beobachtete wurde ihr nicht wohler. Als jedoch Schleichjäger zu ihr kam schluckte sie. Der Kater hatte noch Vertrauen in sie, in die alte Anführerin, die sie war. Aber würde sie ihm die Bitte erfüllen können? "Die Unbeteiligten beschützen...", murmelte sie leise in sich hinein. Ob sie das schafften? Ihre Aigen funkelten auf Froststern und Nachtherz. Wenn der NachtClan auch nur einen BlitzClan-Krieger böse ansieht, reiße ich ihn in Stücke! Sie war selbst ein wenig überrascht über die Loyalität zu ihrem ehemaligen Clan. Tja, einmal BlitzClan, immer BlitzClan. Sie setzte sich und wartete bis langsam alle Katzen verschwanden.

Rankenjäger sah das Zeichen seines alten Freundes und wollte ihm folgen. Als er an ihm vorbeiging, hörte er ihn mit Zungenstern reden. Moment mal. Mit Zungenstern? Rankenjägers Augen weiteten sich. Seine frühere Anführerin stand da. Er hatte nicht besonders aufgepasst und somit nicht mitbekommen, wie der GeisterClan aufgetaucht war. Aber so halb hatte er etwas mitbekommen. Glaubt Schleichjäger etwa, dass der BlitzClan angegriffen wird? Der Kater schielte zu Nachtherz. Möglich wärs. Dann folgte er seinem Clangefährten.
--> BlitzClan-Lager

Bärentatze stand einfach nur sprachlos da. Unheil? Das ist ja schrecklich! Und wenn ich daran denke, wie geheimnisvoll Nachtherz und Froststern in letzter Zeit tun, kann ich mir auch denken, WER das Unheil anrichtet... Mal wieder. Sie verabschiedete sich von den anderen, sah sich kurz nach Himmelspfote im und wanderte dann von den drei Tannen weg. Na da bin ich auf die nächsten Tage gespannt. Sie blickte einen Moment gen Himmel "Oh Fichtenpfote, du hast sicher nicht solche Probleme.. "
--> NachtClan-Lager

_________________
lg Bär

Caroline ist so geschrieben. (auch wenn ich Zungenstern schreibe und die Farbe ist, dann beherrscht Caroline den Körper)

Dumm ist der, der denkt er sei schlau. Noch dümmer der, der weiß, dass er's nicht ist. xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zeitklang
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 405
Punkte : 1657
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 19
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt da Schokolaade, also - Piepsegal!

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: 3 Tannen (Versammlungsort der Clans)   Fr Jun 20, 2014 12:29 am

Spiegelpfote
Die junge Katze sah nachdenklich zu, wie sich die Lichtung langsam leerte. Der GeisterClan hatte von Unheil gesprochen. Sie hoffte nur, es beträfe nicht ihren geliebten MondClan. Die Heilerschülerin seufzte und machte sich auf den Weg nach Hause in ihr Lager. Sie würden wohl Kräuter sammeln müssen, falls dieses Unheil wirklich ausbräche.
--> Lager MondClan

Nachtpfote
Der junge Kater sah sich die grossen Krieger an, die die Lichtung verliessen. Eines Tages werde ich besser sein als sie! Dachte der überhebliche Schüler bei sich. Dann sah er sich ein letztes mal bei den mächtigen Tannen um du pflegte kurz sein Fell; An der Schulter war es etwas zerzaust gewesen. Bewundernd blickte er auf die speziellen, tropfenartigen schwarzen Streifen auf seinem weissen Fell, dann ging er den anderen Kriegern nach.
--> BlitzClan Lager

_________________
Ich war mal:
Wolfspelz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://weltderwoelfe.forumieren.com
Seidenstille
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 454
Punkte : 1613
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 18
Ort : Im Nebel der Stille, die sich seidig wie der Tod über sich legt...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: 3 Tannen (Versammlungsort der Clans)   Mo Jul 14, 2014 10:33 am

Zungenstern erhob sich langsam wieder. Sie konnte spüren, in sich, dass sie gerufen wurde. Von fern irgendwo hörte sie Phantomsterns Stimme, tief in ihrem Unterbewusstsein. Apropos... Wo war eigentlich Caroline hinverschwunden? Bist du noch da?Stille. Ja. Ich werde immer da sein. Dass sie so spät geantwortet hatte, beunruhigte Zungenstern ein wenig, denn so sehr Caro ihr auf die Nerven ging, so sehr brauchte sie sie. Und langsam hatte sie das Gefühl ihre Art zu übernehmen.
--> Geisterschloss

_________________
lg Bär

Caroline ist so geschrieben. (auch wenn ich Zungenstern schreibe und die Farbe ist, dann beherrscht Caroline den Körper)

Dumm ist der, der denkt er sei schlau. Noch dümmer der, der weiß, dass er's nicht ist. xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 3 Tannen (Versammlungsort der Clans)   

Nach oben Nach unten
 
3 Tannen (Versammlungsort der Clans)
Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
True Warriors :: Müllhalde :: Altes RPG :: Versammlungen und co.-
Gehe zu: