StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Inaktivität ~
Mo Dez 01, 2014 4:13 am von Zeitklang

» Schule :(
Do Okt 09, 2014 6:08 am von Mondfluch

» Wieder da c:
So Okt 05, 2014 8:39 am von Zeitklang

» C11 Hunde- Annahme
Do Okt 02, 2014 9:59 am von Geißelstern

» Uuuuurlaub!
Di Sep 23, 2014 7:11 am von Geißelstern

» Warrior Cats
Sa Sep 13, 2014 8:23 am von Geißelstern

» 15.9. - 20.9.
Mi Sep 10, 2014 5:32 am von Geißelstern

» !Neustart!
Mo Sep 08, 2014 1:15 am von Geißelstern

» Kleine Hilfe: Namensanfänge und -endungen
So Sep 07, 2014 8:22 am von Geißelstern


Teilen | 
 

 3 Tannen (Versammlungsort der Clans)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 16
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: 3 Tannen (Versammlungsort der Clans)   Fr Nov 22, 2013 6:46 am

das Eingangsposting lautete :

Der Versammlungsort der 3 Clans. Mithilfe einer alten Zweibeinerbrücke ist der Zugang zu der Insel stabil. Jede Tanne steht für einen der Clans. Ist der GeisterClan böse auf einen Clan, schickt er eine Windbö, die einen großen Ast des Baumes des betroffenen Clans herabstürzen lässt.


Zuletzt von Phantomstern am So Mai 18, 2014 8:29 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com

AutorNachricht
Gletscherfall
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 19
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: 3 Tannen (Versammlungsort der Clans)   So Jun 15, 2014 5:06 am

MONDSTERN | auf eine gute Versammlung

<-- MC - Lager

Der Kater kam angelaufen und verlangsamte sein Tempo als die Lichtung in Sicht kam. Er betrat sie und nickte den Katzen zu. Dann setzte er sich auf seinen Platzt und wartete auf die anderen Anführer.

LÖWENHERZ | Liebe ist Mist

<-- BC-Lager
Auch er kam an und entdeckte Schleichjäger. Seine Augen verengten sich und als er vorbei ging, reckte er sein Kinn und würdigte ihn keines Blickes.
Das selbe würde er mit seiner Anführerin machen... aber das konnte er nicht...

REGENFEDER | und jetzt heißt es warten

<-- NC-Lager
Sie setzte sich so hin, dass sie einen guten Blick hatte auf das was geschehen würde. Gerne wäre sie jetzt an Schattenkralles Seite und... sie schüttelte den Kopf. Sie musste aufpassen. Vielleicht tat der GeisterClan wieder was.

(ich hoffe ich habe niemanden vergessen o.o)


_________________
» Meine Charaktere


» Gletscherfall - SpiegelClan, Krieger | Sohn von [Anfufu-Name] - single

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-wa-ca.forumieren.com/
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 16
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: 3 Tannen (Versammlungsort der Clans)   So Jun 15, 2014 5:14 am

( Du hast Jaguarpfote und Sturmwächter vergessen XD )
Schleichjäger knurrte, als Löwenherz so unfreundlich zu ihm war. Du hast vielleicht einen höheren Rang als ich, aber da hast du nur Glück gehabt! Erwarte nicht, dass ich mich noch allzu respektvoll dir gegenüber verhalten werde! Der kleine Kater sah sich um. Eigentlich waren schon alle da.

Phantomstern nickte Nebelsee zu, die leicht besorgt schien. Diesmal nicht, glaube mir, Nebelsee. Und wenn doch, wird mich meine mangelnde Kraft daran hindern... Das stimmte. Phantomstern sah mit zufriedenem Lächeln, dass sich die meisten Katzen bereits versammelt hatten.

Dornenfluss(<---Lager) kam keuchend an. Sie ging zu ihrem Platz an den Wurzeln des Baumes und wartete darauf, dass die Versammlung beginnen möge.

Trumpfkarte sah sich nach Jaguarpfote um. Offensichtlich ar dieser noch nicht eingetroffen. Sie setzte sich in die Krone des BlitzClan-Baumes und wartete, wie Dornenfluss, auf den Anfang der Versammlung

_________________
Ich war mal:

Phantomstern/Geißelstern

Bilder *~*:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Spiegelmaske
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Punkte : 988
Anmeldedatum : 07.08.13

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: 3 Tannen (Versammlungsort der Clans)   So Jun 15, 2014 5:27 am

Blitzstern schaute prüfend und mit ärger im Blick Nachtherz an Was bildest du dir ein?!. Freunlich nickte sie Mondstern zu, der gerade angekommen war. Sie stand auf und wartete nicht, ob sie überhaupt beginnen sollte Katzen alles Clans ich Blitzsern beginne nun die Vollmond Versammlung schallte ihr Ruf über die Lichtung. Die Beute läuft gut und es gab keine weiteren Vorkommnisse. Auf eine friedliche Versammlung beendete sie ihren Bericht und setzte sich wieder.

Nebelsee starrte hinab auf die Lichtung und hörte der Anführerin aufmerksam zu. Sie beobachtete Nachtherz, die anscheinend keinen Respekt vor den anderen Anführern zeigte, Die Heilerkatze fauchte leiste und verstummte dann aber wieder.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 16
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: 3 Tannen (Versammlungsort der Clans)   So Jun 15, 2014 5:32 am

Nachtherz kniff die Augen zusammen, als sie einen Blick auf sich brennen spürte. Sie sah in die Richtung, aus der der Blick womöglich stammen könnte, konnte aber niemanden(Nebelsee) entdecken. Sie nickte Mondstern knapp zu.

Geisterblick sah sich um und nahm schließlich neben Phantomstern Platz. "Auf eine gute Versammlung.", murmelte er nur und sah auf die versammelten Katzen hinab. Ihm stach Nachtherz ins Auge(bildlich, nicht wortwörtlich ^^) und er bewunderte das Böse in der Kätzin.

_________________
Ich war mal:

Phantomstern/Geißelstern

Bilder *~*:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Zeitklang
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 405
Punkte : 1657
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 19
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt da Schokolaade, also - Piepsegal!

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: 3 Tannen (Versammlungsort der Clans)   So Jun 15, 2014 5:39 am

Spiegelpfote
<-- Schillernder Mondfluss
Die Kätzin kam peinlich berührt mit immer noch feuchtem Fell an. Sie entdeckte Dornenfluss und setzte sich zu ihr, wobei sie darauf achtete, dass ihr Fell dasjenige ihrer Mentorin nicht berührte. Sie wollte die Heilerin nicht noch mehr verärgern, indem sie sich mit ihrem feuchten Fell an sie presste.

_________________
Ich war mal:
Wolfspelz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://weltderwoelfe.forumieren.com
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 16
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: 3 Tannen (Versammlungsort der Clans)   So Jun 15, 2014 5:43 am

Dornenfluss sah ihre Schülerin mit einem warmen Lächeln an. "Ist schon gut.", schurrte sie. "Mach dich jetzt sauber.", miaute sie und fing an, Spiegelpfotest Fell zu reiben, damit es trocken wurde und Spiegelpfote warm wurde.

_________________
Ich war mal:

Phantomstern/Geißelstern

Bilder *~*:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Zeitklang
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 405
Punkte : 1657
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 19
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt da Schokolaade, also - Piepsegal!

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: 3 Tannen (Versammlungsort der Clans)   So Jun 15, 2014 5:48 am

Spiegelpfote
schnurrte dankbar und begann, ihre Flanke mit der Zunge gegen den Strich zu putzen und zu reiben. Bald wurde ihr wärmer und ihr Fell trockener. Die Heilerschülerin entspannte sich und sah sich auf dem Versammlungsort um.

_________________
Ich war mal:
Wolfspelz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://weltderwoelfe.forumieren.com
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 16
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: 3 Tannen (Versammlungsort der Clans)   So Jun 15, 2014 5:51 am

(Was ist jetzt mit Froststern? Kommt sie noch?)

_________________
Ich war mal:

Phantomstern/Geißelstern

Bilder *~*:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Seidenstille
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 454
Punkte : 1613
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 18
Ort : Im Nebel der Stille, die sich seidig wie der Tod über sich legt...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: 3 Tannen (Versammlungsort der Clans)   So Jun 15, 2014 6:02 am

<-- MondClan-Lager
Zungenstern erreichte die Versammlung und stellte sich unauffällig zu Nebelsee. Sie sah eine leichte Fehde zwischen Blitz- und NachtClan auf sich zukommen, denn Nachtherz hatte dieses, ihr wohl bekannte, böse Glitzern in den Augen, dass auch sie gehabt hatte, wenn sie kurz vor einer Schlacht standen. Ich werde nicht zulassen, dass sie meinem Clan schadet! Doch ihr Ärger verflog, als sie Mondstern entdeckte und lächeln musste.

<--BlitzClan-Lager
Rankenjäger trottete gemächlich zu der Versammlung. Alles sah normal aus und er setzte sich zu Schleichjäger, der Löwenherz mit glitzernden Augen betrachtete. Der Kater nickte den Anführern respektvoll zu und wandte sich dann an seinen Freund und Gefährten der Anführerin. "Löwenherz sieht ein wenig... wütend aus, findest du nicht auch?"Er konnte den zweiten Anführer zwar auch nicht leiden, aber Wut mochte er auch nicht besonders.

<--NachtClan-Lager
Bärentatze erreichte, mal wieder zu spät, die Versammlung. Sie gesellte sich zu ihrer Freundin Dornenfluss und begann zu sprechen. "Tut mir Leid, dass ich so spät komme. Habe ich was verpasst?" Sie rieb ihren Kopf leicht an Dornnfluss geknickten Ohren und lächelte dann Spiegelpfote zu. Warum sieht sie so abgehetzt aus? Naja, ich kann auch nichts ändern...

(ich denke, dass waren jz alle)

_________________
lg Bär

Caroline ist so geschrieben. (auch wenn ich Zungenstern schreibe und die Farbe ist, dann beherrscht Caroline den Körper)

Dumm ist der, der denkt er sei schlau. Noch dümmer der, der weiß, dass er's nicht ist. xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zeitklang
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 405
Punkte : 1657
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 19
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt da Schokolaade, also - Piepsegal!

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: 3 Tannen (Versammlungsort der Clans)   So Jun 15, 2014 6:05 am

(Oh, entschuldige, fast vergessen)

Froststern
<-- NachtClan-Lager
Sie bemerkte beunruhigt, dass sie doch die Letzte war. Gegenüber dem MondClan war sie höflich wie immer, liess sich nichts von dem bevorstehenden Angriff anmerken und nickte einigen Katzen (Dornenfluss, Blitzstern, Schleichjäger) zu und sprang auf einen hohen Ast. Blitzstern hatte die Versammlung schon angefangen, was sie ignorierte, doch sie erhob sich nicht, um zu sprechen. Sie wollte nicht gleich als Zweite ihren Bericht abhalten, wollte sich zuerst noch Worte zurechtlegen.

_________________
Ich war mal:
Wolfspelz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://weltderwoelfe.forumieren.com
Tautropfen
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 367
Punkte : 1146
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 19
Ort : also erst nach links dann zwei mal nach rechts und dann wieder links und dann immer weiter gerade aus:D

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: 3 Tannen (Versammlungsort der Clans)   So Jun 15, 2014 6:11 am

Himmelspfote

<-----NactClan-Lager
Die Kätzin kam angerannt und sah, dass Dornenfluss, Spiegelpfote und Bärentatze schon dort saßen. Sie ging zu ihnen und setzte sich neben ihre Mentorin. Wieso sieht Spiegelpfote so nass aus?, fragte sie sich, und warum ist Staubträne noch nicht da. Er ist sonst immer einer der Ersten? Doch dann richtete sie ihre Ohren zu den anderen versammelten Katzen.

Mondsee

<-----MondClan-Lager

Die Kätzin lief so schnell sie konnte, um nicht allzu spät zu kommen. Als sie da war, setzte sie sich vor den großen Baum und schaute sich die ankommenden Katzen an. Wo ist Mondstern?


Staubträne

<-----BlitzClan-Lager

Der Kater ging zu seinen Kollegen und setzte sich neben Spiegelpfote. Hallo. Entschuldigt mich, dass ich zu spät gekommen bin., dann sah er die Heilerschülerin von Dornenfluss an, Was ist denn mit dir passiert. Wolltest du n´dich im Wasser frisch machen oder warum bist du so nass?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zeitklang
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 405
Punkte : 1657
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 19
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt da Schokolaade, also - Piepsegal!

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: 3 Tannen (Versammlungsort der Clans)   So Jun 15, 2014 6:14 am

Spiegelpfote
senkte beschämt den Kopf. "Ich würde nicht freiwillig ins Wasser gehen", antwortete sie, "Ich bin hineingefallen. Das Ufer am Fluss war etwas rutschig." sie erwartete, dass die anderen sie nun auslachen würden und legte die Ohren leicht an, während sie ihr zerzaustes, aber langsam trocknendes Fell glättete.

_________________
Ich war mal:
Wolfspelz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://weltderwoelfe.forumieren.com
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 16
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: 3 Tannen (Versammlungsort der Clans)   So Jun 15, 2014 6:24 am

Dornenfluss nickte Froststern grüßend und respektvoll zu und wandte sich wieder Spiegelpfote zu. "Ja, glaube schon. Ich war nicht dabei. Aber das wichtigste ist, dass du hier bist, Spiegelpfote." Sie wandte sich an Staubträne. "Und? Ich habe gehört, dass Lavaträne's und dein Junges bald Schülerin wird?"

_________________
Ich war mal:

Phantomstern/Geißelstern

Bilder *~*:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Gletscherfall
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 19
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: 3 Tannen (Versammlungsort der Clans)   So Jun 15, 2014 6:42 am

MONDSTERN |Schwingt seine Rede

Der Kater ließ seinen Blick über die Lichtung schweifen und nickte bei den Worten von Blitzstern und wartete, bis er sprechen konnte.
Als sie fertig war, erhob er sich: Katzen aller Clans, willkommen! Im MondClan läuft die Beute gut und auch unsere Schüler kommen wunderbar voran. Der Fisch in unseren Flüssen ist reichlich. Nun, Froststern - du bist dran.", miaute er und trat zurück.

_________________
» Meine Charaktere


» Gletscherfall - SpiegelClan, Krieger | Sohn von [Anfufu-Name] - single

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-wa-ca.forumieren.com/
Zeitklang
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 405
Punkte : 1657
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 19
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt da Schokolaade, also - Piepsegal!

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: 3 Tannen (Versammlungsort der Clans)   So Jun 15, 2014 6:48 am

Froststern
Die Kätzin erhob sich und trottete etwas nach vorne, nun konnte sie alle Clans überblicken. Mit lauter, klarer Stimme miaute sie: "Dem NachtClan geht es gut. Wir wisse unsnere Bäuche gut zu füllen und unsere Schüler kommen gut voran." Da es für sie nicht mehr zu sagen gab, trat sie wieder zurück. Die Versammlung schien kurz zu bleiben und soweit Froststern erkennen konnte, hatte keine Katze ihres Clans etwas über den Angriff verlauten lassen. Zufrieden liess sie sich wieder auf ihrem Ast nieder.

_________________
Ich war mal:
Wolfspelz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://weltderwoelfe.forumieren.com
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 16
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: 3 Tannen (Versammlungsort der Clans)   So Jun 15, 2014 6:49 am

Phantomstern spürt, dass irgendwas bald kommen würde. Großes Unheil. Sie rief Zungenstern mit einem Schwanzschnippen zu sich. "Zungenstern, warte, bis Froststern fertig ist und halte dann alle Katzen zurück. Ich spüre großes Unheil auf die Clans zukommen. Ein großer Krieg, in dem viele Katzen umkommen werden." (Das ist geflüstert, sodass es nur Zungenstern hören kann!)

Geisterblick hörte Phantomstern etwas flüstern, verstand aber kein Wort. Deswegen ließ er es sein und sah weiter auf die Clans hinab. Er sah den kleinen Schleichjäger, der auf einem Stein saß, um bessere Sicht zu haben. Er sah Dornenfluss, wie sie sich um Spiegelpfote kümmerte und währenddessen mit Staubträne redete und er sah noch viele weitere Katzen. Katzen, die sich bald gegenseitig töten werden, Katzen, die die Waffenruhe brechen werden. Aber das wird vielleicht erst in 100 Jahren geschehen.

Trumpfkarte schwieg. Sie schaute sich um und fand zwei Katzen nicht: Jaguarpfote und Sturmwächter. Wo sind sie?, fragte sie sich und sagte sich, dass sie sich das nur einbilde, und die beiden irgendwo in der Katzenmenge sein mussten.


_________________
Ich war mal:

Phantomstern/Geißelstern

Bilder *~*:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Seidenstille
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 454
Punkte : 1613
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 18
Ort : Im Nebel der Stille, die sich seidig wie der Tod über sich legt...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: 3 Tannen (Versammlungsort der Clans)   So Jun 15, 2014 7:15 am

Zungenstern ging zu Phantomstern und hörte ihr nickend zu. "Und wie soll ich sie zurückhalten? Verbal oder mit Gewalt? Soll ich einen Käfig bauen oder mit ihnen reden? Sie werden wahrscheinlich zur Hälfte protestieren. Also?" Sie sah ihre Anführerin fragend an. Ob sie sich auflöst? Es wäre natürlich schrecklich... Aber tut sie es? Sie raute sich nicht zu fragen. Beschämt senkte sie den Kopf und wandte den Kopf ab.

_________________
lg Bär

Caroline ist so geschrieben. (auch wenn ich Zungenstern schreibe und die Farbe ist, dann beherrscht Caroline den Körper)

Dumm ist der, der denkt er sei schlau. Noch dümmer der, der weiß, dass er's nicht ist. xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 16
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: 3 Tannen (Versammlungsort der Clans)   So Jun 15, 2014 7:23 am

Phantomstern nickte. "Ja, ich löse mich langsam auf. Das Gute ist, dass der Glaube der restlichen Katzen reicht, um mich nur jede Woche leicht aufzulösen." Auf Zungensterns erste Fragen antwortete sie: "Rede mit ihnen und verschaff mir ein bisschen Zeit. Wenns nicht anders geht, machs mit Gewalt." Phantomstern kauerte sich zusammen und wurde langsam sichbar. Das einzige, was man nach wie vor nicht sehen konnte, waren ihre Pfoten.

Nachtherz schwieg weiterhin. Sie kletterte zu Froststern hoch und flüsterte ihr ins Ohr: "Froststern, ich muss nach der Versammlung mit dir über unser Vorhaben reden. Du weißt, welches, nehme ich an." Damit kletterte sie wieder nach unten zurück.

_________________
Ich war mal:

Phantomstern/Geißelstern

Bilder *~*:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Seidenstille
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 454
Punkte : 1613
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 18
Ort : Im Nebel der Stille, die sich seidig wie der Tod über sich legt...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: 3 Tannen (Versammlungsort der Clans)   So Jun 15, 2014 7:33 am

Zungenstern erhob sich, wurde sichtbar und trat vor die Katzen. Sie sah, wie Nachtherz schon vom Baum sprang und einen Moment geriet sie in Panik. Ein kurzer Blick zu MOndstern beruhigte sie jedoch. "Liebe ClanKatzen!", rief sie mit laut schallender Stimme. " Fällt euch auch auf, wie kurz die Versammlungen in letzter Zeit sind? Jeder Clan berichtet, dass es ihm gut geht. Und kaum taucht der GeisterClan auf, entfacht ein Streit. Das sollten wir nicht so stehen lassen. " Ihre stimme hatte einen angenehmen Plauderton angeschlagen. "Wir sollten uns einmal i Ruhe unterhalten, ohne einander gegenseitig etwas an den Kopf zu werfen. Wie wärs? Jetzt, eine friedliche, demokratische Zusammenkunft. Erzählt mir, wie es euch geht!" Sie hatte keine Ahnung, was sie sprach, sie tat es einfach.

_________________
lg Bär

Caroline ist so geschrieben. (auch wenn ich Zungenstern schreibe und die Farbe ist, dann beherrscht Caroline den Körper)

Dumm ist der, der denkt er sei schlau. Noch dümmer der, der weiß, dass er's nicht ist. xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 16
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: 3 Tannen (Versammlungsort der Clans)   So Jun 15, 2014 7:44 am

Dornenfluss schwieg, denn sie wusste, dass die Kätzin Recht hatte. Doch sie wollte nichts sagen. Einfach nur schweigen. Ein schreckliches Gefühl machte sich in ihr breit und sie wartete auf Reaktionen von anderen Katzen, vor allem von Nachtherz, doch die schwarze Stellvertreterin schwieg nur.

Phantomstern ging zu Zungenstern und schwieg kurzzeitig. "Ihr wisst alle, dass das wahr ist. Und eine Katze in unserem Clan, Geisterblick, hat die Fäigkeit, in die Zukunft zu sehen. Und er sagte mir, dass bald ein Krieg kommen wird, in dem viele Katzen sterben werden. Aber ihr glaubt uns sowieso nicht. Und ihr dachtet, wir wären verschwunden! Nein, wir stehen doch vor euch! Wir sehen alles. Wir beschützen euch. Ohne uns überlebt ihr nicht lange. Und wenn wir erstmal weg sind, euch klar geworden ist, dass ihr uns braucht, wird es uns nicht mehr geben. Wenn ihr schlau seid, solltet ihr aufpassen und auf unsere Warnung hören. Denn wir solleneuch doch warnen, oder nicht?"

_________________
Ich war mal:

Phantomstern/Geißelstern

Bilder *~*:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Zeitklang
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 405
Punkte : 1657
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 19
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt da Schokolaade, also - Piepsegal!

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: 3 Tannen (Versammlungsort der Clans)   So Jun 15, 2014 7:51 am

Froststern
nickte ihrer Stellvertreterin zu. "Natürlich, ich werde kommen", antwortete sie leise. Dann begannen Zungenstern und Phantomstern zu sprechen. Sie hatte keine Lust, sich wieder in einen Streit verwickeln zu lassen, und so funkelte sie Phantomstern mit einem alles sagenden Blick an: Du bist so viel wert wie ein halber Mäuseschwanz. Doch auch der Schmerz über den Tod ihrer Familie war in ihren Augen zu lesen. Dann wandte sich Froststern wieder ab. Sie dachte nach, doch ihr Blick blieb versteinert. Wissen sie, dass wir es sein werden? Dass wir den Krieg entfachen werden?

_________________
Ich war mal:
Wolfspelz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://weltderwoelfe.forumieren.com
Spiegelmaske
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Punkte : 988
Anmeldedatum : 07.08.13

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: 3 Tannen (Versammlungsort der Clans)   Mo Jun 16, 2014 12:39 am

Blitzstern sas ganz ruhig und entspannt da, bis Phantomstern zu sprechen begann. Ihre Haltung verkrampfte sich automatisch und ihre Augen wurden zu Schlitzen. Pff...Krieg. Die Anführerein stand auf und funkelte die Geister Katze aus kalten Augen an. Wie kannst du so etwas sagen. Die Clans leben friedlich miteinander... sie holte tief Luft um einigermaßen beherscht zu bleiben. Ihr seid die, die Streit verursachen, IHR beginnt den Krieg!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 16
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: 3 Tannen (Versammlungsort der Clans)   Mo Jun 16, 2014 1:10 am

Phantomsterns Augen leuchteten drohend und blitzten sogar mordlustig auf, doch das verschwand sofort wieder. Ruhig bleiben. Diese Katzen haben keine Ahnung. "Du glaubst mir nicht, Blitzstern? Schön. Ich will dich jedoch nicht sehen, wie du uns antrauerst, wenn eine Katze, die dir sehr nahesteht, sein Leben büßen muss. Das kann euch alle treffen! Wir können euch nicht vor allem und jedem schützen, aber wir können euch warnen. Das wolltet ihr doch! Aber nein, ihr seid ja nie zufrieden." Phantomsterns Augen hörtenauf zu leuchten und nahmen einen traurigen Ton an. Sie versuchte, dies zu unterdrücken und sagte: "GeisterClan, wir gehen bald. Aber nicht jetzt. Ich möchte noch etwas Froststern sagen." Phantomstern schwebte zu Froststern und blieb eine Fuchslänge von ihr entfernt stehen. "Froststern, ich muss zugeben, dass ich dich verstehen kann, dass du um deine Eltern trauerst. Dafür kann ich aber nicht verstehen, warum du und die Schuld gibst. Ich meine, du denkst, wir haben sie dir genommen, aber das ist nicht wahr. Tief in deinem Inneren weißt du das. Das läuft nunmal so, wenn Katzen sterben. Sie kommen zu uns, auch wenn es für uns unerklärlich ist, warum sie nicht längst bei uns sind. Aber so ist das nunmal. Wenn du stirbst, wirst du auch bei uns aufgenommen. Der GeisterClan ist eine Möglichkeit, nach dem Tod weiterzuleben. Du verschwindest nicht und gerätst in Vergessenheit, nein, du kannst weiterhin über deinen Clan wachen und ihn beschützen, indem du ihn warnst. Vielleicht denkst du darüber mal nach.", miaute Phantomstern in ruhigem Ton. Ihre Augen leuchteten kurz sanft auf, was selten vorkam und sie kehrte zu Zungenstern zurück. "Zungenstern, ich würde jetzt gerne gehen, nicht damit noch etwas schlimmes passiert. Soweit die Clans die Versammlung weiterführen möchten, möchte ich dich darum bitten, dass du mit dem Rest des GeisterClans hierbleibst."

_________________
Ich war mal:

Phantomstern/Geißelstern

Bilder *~*:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Zeitklang
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 405
Punkte : 1657
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 19
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt da Schokolaade, also - Piepsegal!

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: 3 Tannen (Versammlungsort der Clans)   Mo Jun 16, 2014 2:57 am

Froststern
Die Kätzin sträubte automatisch ihr Fell, als Phantomstern zu sprechen begann. Doch dann wurde sie nachdenklicher. Die Worte klangen vernünftig. Doch beim letzten Satz der Geisterkatze stutzte sie. Warum wurden meine Eltern dann nicht aufgenommen? Sie haben geglaubt, genau wie ich früher! Doch vor den anderen Clans wollte sie sich nicht auf einen Streit einlassen. So verengte sie nur kurz die Augen und entgegnete der GeisterClanerin: "Was du sagst, entspricht nicht meiner Meinung, aber ich werde darüber nachdenken." Dann wandte sie sich wieder an die Clans und miaute: "Die Grosse Versammlung ist damit beendet - Ausser jemand von euch möchte noch etwas vorbringen", miaute sie ragend und beim letzten Teil ihrer Worte mit einem Blick zu den anderen beiden Anführern.

_________________
Ich war mal:
Wolfspelz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://weltderwoelfe.forumieren.com
Spiegelmaske
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Punkte : 988
Anmeldedatum : 07.08.13

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: 3 Tannen (Versammlungsort der Clans)   Mo Jun 16, 2014 3:33 am

Blitzstern schnaubte nur alles nur Lügen mit einem schnippen des Schwanzes sprang sie vom Ast auf den Boden hinab. Ich für meinen Teil habe alles gesagt, was zu sagen ist miaute sie und blickte die anderen beiden Katzen an. Die Anführerin würdigte Phantomstern keines Blickes und ging mit erhobenen Schwanz vorran. Über die Schulter rief sie hinweg Blitz Clan wir gehen! es war ihr egal, wie die anderen Anführer auf dies regaieren würden, wichtig war ihr blos weg von dieser Versammlung und Phantomstern.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 3 Tannen (Versammlungsort der Clans)   

Nach oben Nach unten
 
3 Tannen (Versammlungsort der Clans)
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
True Warriors :: Müllhalde :: Altes RPG :: Versammlungen und co.-
Gehe zu: