StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Inaktivität ~
Mo Dez 01, 2014 4:13 am von Zeitklang

» Schule :(
Do Okt 09, 2014 6:08 am von Mondfluch

» Wieder da c:
So Okt 05, 2014 8:39 am von Zeitklang

» C11 Hunde- Annahme
Do Okt 02, 2014 9:59 am von Geißelstern

» Uuuuurlaub!
Di Sep 23, 2014 7:11 am von Geißelstern

» Warrior Cats
Sa Sep 13, 2014 8:23 am von Geißelstern

» 15.9. - 20.9.
Mi Sep 10, 2014 5:32 am von Geißelstern

» !Neustart!
Mo Sep 08, 2014 1:15 am von Geißelstern

» Kleine Hilfe: Namensanfänge und -endungen
So Sep 07, 2014 8:22 am von Geißelstern


Teilen | 
 

 3 Tannen (Versammlungsort der Clans)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 17
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: 3 Tannen (Versammlungsort der Clans)   Fr Nov 22, 2013 6:46 am

das Eingangsposting lautete :

Der Versammlungsort der 3 Clans. Mithilfe einer alten Zweibeinerbrücke ist der Zugang zu der Insel stabil. Jede Tanne steht für einen der Clans. Ist der GeisterClan böse auf einen Clan, schickt er eine Windbö, die einen großen Ast des Baumes des betroffenen Clans herabstürzen lässt.


Zuletzt von Phantomstern am So Mai 18, 2014 8:29 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com

AutorNachricht
Spiegelmaske
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Punkte : 988
Anmeldedatum : 07.08.13

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: 3 Tannen (Versammlungsort der Clans)   Sa März 22, 2014 10:41 am

Sie hörte phantomstern angewiedert zu dummes Geschwätz  . unsere Familien existieren in unserem Herzen nicht bei euch! knurrte Blitzstern und wandte sich ab sie zuckte nicht mal mit der wimper, als die Anführerin, die Äste erbeben ließ.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 17
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: 3 Tannen (Versammlungsort der Clans)   Sa März 22, 2014 10:47 am

Phantomstern knurrte. "Tja, und wer füllt eure Herzen wohl mit Erinnerungen?" , fragte sie verächtlich.
(Bärchen, hab den Post editiert. Violet kann anrworten)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Tautropfen
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 367
Punkte : 1146
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 19
Ort : also erst nach links dann zwei mal nach rechts und dann wieder links und dann immer weiter gerade aus:D

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: 3 Tannen (Versammlungsort der Clans)   Sa März 22, 2014 10:55 am

Himmelspfote
<---- NC-Lager
Die heiler-schülerin setzte sich neben ihre Mentorin. Die ahnen stritten schon wieder mit den lebenden Katzen.

Staubträne
<----BC-Lager
Der Kater fackelte nicht lange und setzte sich zu den anderen heilern.

Mondsee
<----MC-Lager
Die zweite Anführerin setzte sich hinter Mondstern und ließ ihn sprechen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gletscherfall
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 19
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: 3 Tannen (Versammlungsort der Clans)   Sa März 22, 2014 11:02 am

Mondstern

Sein Knurren wurde tiefer und bedrohlicher, als Zungestern sprach. Er fühlte sich verraten von ihr. Warum war er so dumm gewesen?
Den Kopf hob er stolz: ,,Unser Herzen hab nicht ihr geschaffen, geschweige denn geformt."

Regenfeder

Ein kleiner Funke sprang in ihr über, als sie hörte, was er sagte: ,,Und das heißt jetzt was?", fragte sie. Die Krieger wollte es aus seinem Mund hören.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-wa-ca.forumieren.com/
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 17
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: 3 Tannen (Versammlungsort der Clans)   Sa März 22, 2014 11:05 am

Phantomstern fauchte. "Wären wir nicht da, würde es diese Erinnerungen nicht geben!", schoss sie zurück. "Na, bist du stolz, Mondstern? Fragt sich bloß auf was.", die letzten Worte schoss sie wie Blitze über die Lichtung zu Mondstern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Gletscherfall
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 19
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: 3 Tannen (Versammlungsort der Clans)   Sa März 22, 2014 11:08 am

Mondstern

,,Oh ja, das bin ich. Ich verliere mich nicht wie du. Ich habe einen Clan der hinter mir steht. Der stolz auf mich ist und ich auf ihn. Ich habe Familie. Also - warum sollte ich nicht stolz sein?", er ließ sich von ihren Worten nicht verletzen.
Sie waren leer und sinnlos. Phantomstern war verrückt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-wa-ca.forumieren.com/
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 17
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: 3 Tannen (Versammlungsort der Clans)   Sa März 22, 2014 11:16 am

Phantomstern knurrte. Sie hatte nie eine Familie gehabt. Sie wusste nicht, was Liebe ist, und wie man nett und freundlich zu anderen ist. An sich selbst zweifelnd sah sie zu den langsam sichtbaren GeisterClan-Katzen rüber. Die Katzen, die fast immer hinter ihr standen. Die Katzen, die ihr immer wieder geholfen habn. Und die Katzen, deren Loyalität außer Frage stand. "Um ehrlich zu sein," , flüsterte sie fast unhörbar. "So welche Katzen hatte und habe ich auch." Sie ging ein paar Schritte zurück. "Jede Katze, die sich uns anschließt, ist wie ein Heilkraut, dass seine Wirkung erfüllt. Darauf kann man stolz sein."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Gletscherfall
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 19
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: 3 Tannen (Versammlungsort der Clans)   Sa März 22, 2014 9:47 pm

Mondstern

Seine Lippen zogen sich zu einem knurren zurück: ,,Nach all dem, glaubt nicht, dass wir uns euch anschließen würden. Ich habe mehr von euch erwartet. Viel mehr.", seine Augen loderten vor Zorn und er drehte sich um: ,,Die Versammlung ist beendet. MondClan - wir gehen!"
Damit verschwand er und ließ Phantomstern hinter sich... Und Zungenstern.




--> LAGER
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-wa-ca.forumieren.com/
Spiegelmaske
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Punkte : 988
Anmeldedatum : 07.08.13

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: 3 Tannen (Versammlungsort der Clans)   Sa März 22, 2014 10:24 pm

Blitzstern schaute mondstern entsetzt hinterher wie könnte könnte er es wagen! Nicht vor den geisterclan Katzen, sinderen einfach gehen vor den anderen clans. M-Mondstern... Nein  flüsterte die die Anführerin Anführerin kaum hörbar. Nun fixierte sie phantomstern mit kaltem Blick  WAS HABEN WIR EUCH GETAN!? Mit diesen letzten Worten wandte sie such an die anderen clans mondstern hat den ersten Schritt getan um die ahnen loszuwerden, die uns anscheinend alle vernichten wollen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 17
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: 3 Tannen (Versammlungsort der Clans)   Sa März 22, 2014 11:42 pm

Phantomstern war außer sich. "Schweig!", schrie sie aus vollem Hals. "Schweig! Die bessere Frage ist wohl: Was haben wir EUCH getan? Wir haben nicht versucht, euch auszurotten oder sonstiges! Und Mondstern, du elender Kater, was hast du denn von uns erwartet? Sag mir, was?! Wir können nicht mehr tun, und wenn ihr so bescheuert seid, und uns nicht zuhört,..." Phantomstern holte tief Luft und sprach dann das aus, was sie für immer verändern würde: "...dann sterbt doch!" Wutentbrannt stürzte sich die Anführerin auf Blitzstern, verwandelte sich in einen Vogel und flog davon. Geisterblick und Spiegelherz folgte ihr als Rabe(Geisterblick) und Taube(Spiegelherz).
--> Geisterschloss

Trumpfkarte sag entsetzt auf Blitzstern und die drei davonfliegenden Vögel. "Nein, nicht schon wieder. Nein, Bitte nicht!", sagte sie aus versehen ein bisschen zu laut.

Nachtherz wandte sich ab. "NachtClan, wir gehen!", damit ging sie ohne ein weiteres Wort in das Lager zurück.
---> Lager

Dornenfluss wandte sich ebenfalls ab. Sie drehte sich um und lief Mondstern hinterher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Spiegelmaske
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Punkte : 988
Anmeldedatum : 07.08.13

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: 3 Tannen (Versammlungsort der Clans)   Sa März 22, 2014 11:49 pm

Blitzstern hatte sich nicht rechtzeitig geduckt und bekam die krallen zu spüren. Entsetzt kauerte die weiße am Boden und drei Kratzer zierten ihren Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 17
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: 3 Tannen (Versammlungsort der Clans)   So März 23, 2014 12:08 am

Oh, veegessen:
Dornenfluss
--> MCLager
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Spiegelmaske
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Punkte : 988
Anmeldedatum : 07.08.13

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: 3 Tannen (Versammlungsort der Clans)   So März 23, 2014 12:14 am

Nebelsee schaute erstarrt auf ihre Anführerin die davonflog. Kopfschüttelnd folgerte sie ihr.

-)> Geisterschloss
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 17
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: 3 Tannen (Versammlungsort der Clans)   So März 23, 2014 2:19 am

Trumpfkarte folgte den drei Vögeln und holte Nebelsee bald ein. "Schon wieder ist es passiert.", murmelte sie. "Was sollen wir tun, Nebelsee? Als erstes wird es Phantomstern treffen, dann Zungenstern und danach dich. Wie müssen doch etwas tun können!" Fragend blickte sie der weisen Heilerin in die blinden, verschleierten Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Spiegelmaske
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Punkte : 988
Anmeldedatum : 07.08.13

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: 3 Tannen (Versammlungsort der Clans)   So März 23, 2014 2:30 am

Nebelsee hielt an und antwortetet Ich weis es nicht...es tut mir Leid murmelte sie Kopfschüttelnd und schwebte zügig nun entlich ins Lager zurück.

___> Geisterschloss
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 17
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: 3 Tannen (Versammlungsort der Clans)   So März 23, 2014 2:32 am

Trumpfkarte folgte ihr.
--> Geisterschloss
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Gletscherfall
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 19
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: 3 Tannen (Versammlungsort der Clans)   So März 23, 2014 3:21 am

Löwenherz
Er sprang auf und stürzte zu Blitzstern.
,,Heilige! Ist alles in Ordnung? Blitzstern, sag doch was!", seine Stimme war panisch.


Jaguarpfote
Kopfschüttelnd folgte er seinem Clan.

Lichttänzer&Jaguarpfote --> LAGER
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-wa-ca.forumieren.com/
Spiegelmaske
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Punkte : 988
Anmeldedatum : 07.08.13

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: 3 Tannen (Versammlungsort der Clans)   So März 23, 2014 5:13 am

Blitzstern blickte erneut wütend auf und erkannte Löwenherz, der besorgt auf sie herabschaute. J-ja alles bestens  antwortete die kätzin und zwang sich ein lächeln ins Gesicht, um ihren zweiten Anführer nicht in Sorgen schweben zu lassen . JETZT HAST DU ES GESCHAFFT PHANTOMSTERN  den Namen spukte sie förmlich in Gedanken aus ICH WENDE MICH VON DUR DUR UND DEINEM CLAN AB!! schrie sie in ihrem Kopf und rappelte sich auf die Pfoten. Blitz Clan wir gegen!


--> Blitz clan Lager
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seidenstille
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 454
Punkte : 1613
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 18
Ort : Im Nebel der Stille, die sich seidig wie der Tod über sich legt...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: 3 Tannen (Versammlungsort der Clans)   So März 23, 2014 6:39 am

Violet schon trotzig die Unterlippe vor, erwiderte aber nichts. Sie hörte und sah nur um sich herum was geschah. Streunerjunges... Pfff Ein wenig verletzt machte sie sich auf den Weg und folgte ihren Eltern.
--> Geisterschloss

Schattenkralle konnte sie nicht ansehen. "Ich weiß nicht genau... Ich will nur einfach niemanden verletzen, weder dich noch mich selbst." Er drehte sich um und folgte seiner aufgebrachten zweiten Anführerin zurück ins Lager. was habe ich den jetzt schon wieder verpasst?

Bärentatze wandte sich an Himmelspfote. "Genau das macht mich unsicher. Der ewige Streit zwischen ihnen..." Dann berührte sie ihre Schülerin mit der Schwanzspitze an der Schulter und machte sich auf den Weg ins Lager.
Beide--> NachtClan-Lager

Zungenstern seufzte. Sie wollte diesen Streit nicht. Weshalb konntendiese dummen ClanKatzen das nicht einsehen? War es so schwer ihnen zu vertrauen? Am meisten verletzte sie, dass Mondstern komplett gegen sie war. Er hatte die Kätzin kein einziges Mal angesehen. Warum? Sie wurde wütend auf Phantomstern. Wieso konnte diese vermaledeite Kätzin sich nicht einmal unter Kontrolle halten? Wenn sie es nicht schaffte, dann musste Zungenstern etwas tun. So konnte es nicht weitergehen. Sie selbst fühlte schon, wie hart sie die Worte der Katzen getroffen hatten. Nicht nur innerlich. Nein, sie fühlte sich so schwach. Und das Gefühl gefiel ihr nicht. Nachdenklich trottete sie zum Geisterschloss zurück.
-->Geisterschloss
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gletscherfall
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 19
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: 3 Tannen (Versammlungsort der Clans)   So März 23, 2014 7:08 am

Regenfeder

Und was war mit ihr? Konnte er nicht sehen, wie sehr sie sich in seiner Nähe wohlfühlte? Wie sie sich freute, wenn er mit ihr sprach?
Anscheinend waren alle Kater blind.
,,Ich will...", dann brach sie ab, als Nachtherz ins Lager lief.
Traurig sah sie ihn an, dann lief sie den anderen hinterher.

--> LAGER
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-wa-ca.forumieren.com/
Tautropfen
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 367
Punkte : 1146
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 19
Ort : also erst nach links dann zwei mal nach rechts und dann wieder links und dann immer weiter gerade aus:D

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: 3 Tannen (Versammlungsort der Clans)   Mo März 24, 2014 2:33 am

Himmelspfote
Die Kätzin nickte ihrer Mentorin zu. Sie hatte die gleichen Bedenken wie sie.
---->Lager

Staubträne
Der Kater rannte zu seiner Anführerin. Als sie gingen wandte er sich ab. Nicht nur von dem Ort sondern auch vom GeisterClan.
---->lager

Mondsee
Die Kätzin war der gleichen Ansicht wie Mondstern. Sie lief neben ihm ins Lager zurück.
---->lager
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 17
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: 3 Tannen (Versammlungsort der Clans)   So Jun 15, 2014 3:26 am

Phantomstern (unsichtbar)
<--- GC-Lager
Die graue Kätzin sah sich um. Sie rief zwei Vögel zu sich und sagte ihnen, dass sie Zungenstern, Geisterblick und Trumpfkarte hierher rufen sollten. Dann verschwanden sie, und Phantomstern war wieder allein. Sie schwebte nach oben und setzte sich in die Baumkrone des NachtClan-Baumes. Der NachtClan war ihr eigener Clan gewesen, bevor sie starb. Seit 10 Jahren regiere ich nun den GeisterClan. Ich kenne jedes Territorium in- und auswendig, immerhin wurde ich vor genau 130 Jahren geboren...

Nachtherz
<--- NC-Lager
Der NachtClan-Kätzin fiel etwas geisterhaftes auf, jedoch sah sie nichts. Einige des GeisterClans müssen wohl schon da sein. Ach was! Der GeisterCla existiert nicht!, dachte sie im Stillen und ging zum NachtClan-Baum. Sie begann, ihn hochzuklettern, bis zur ungefähren Mitte. Dort angekommen setzte sie sich auf ihren Ast und wartete auf die anderen Katzen.

Schleichjäger
<--- BC-Lager
Der kleine Kater fühlte eine leichte Kälte, sagte aber nichts. Er nickte der schwarzen Stellvertreterin des NachtClans, Nachtherz, respektvoll zu und ging in Richtung BlitzClan-Baum, blieb jedoch noch vor dem Baum stehen und machte es sich auf einem kleinen Stein gemütlich.

_________________
Ich war mal:

Phantomstern/Geißelstern

Bilder *~*:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Spiegelmaske
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Punkte : 988
Anmeldedatum : 07.08.13

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: 3 Tannen (Versammlungsort der Clans)   So Jun 15, 2014 4:17 am

--> Geisterschloss

Nebelsee kam nach Phantomstern an den 3 Tannen an. Die Heilerin setzte sich auf eine der Baumkronen und wartete auf die anderen. Hoffentlich wird diese Versammlung besser als die letzten male ein seufzen und sie schloss die Augen.

--> Blitz Clan Lager

Blitzstern kam an und setzte sich auf den unteren Ast auf dem alten Baum. Ihre goldenen AUgen blitzen und sie ließ ihren Blick in den Himmel schweifen, dann entdeckte sie die 2. Anführerin des Nacht Clans und nickte ihr zu.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zeitklang
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 405
Punkte : 1657
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 19
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt da Schokolaade, also - Piepsegal!

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: 3 Tannen (Versammlungsort der Clans)   So Jun 15, 2014 4:47 am

Nachtpfote
<-- Lager BlitzClan
Aufgeregt kam der junge Kater an und sah sich um. Drei grosse Tannen standen da, alle sahen aus, als wären schon einmal Äste davon abgefallen. Er bemerkte, dass Blitzstern und auch Schleichjäger schon da waren.

_________________
Ich war mal:
Wolfspelz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://weltderwoelfe.forumieren.com
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 17
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: 3 Tannen (Versammlungsort der Clans)   So Jun 15, 2014 4:59 am

Nachtherz nickte stumm zurück, ohne den Kopf zu drehen, oder Blitzstern auch nur anzusehen. Dafür hatte Nachtherz nicht genug Respekt vor der Kätzin. Nachtherz sah auf einen kleinen Fleck, den nur sie sehen konnte und beobachtete die sich rasch füllende Versammlung.

_________________
Ich war mal:

Phantomstern/Geißelstern

Bilder *~*:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 3 Tannen (Versammlungsort der Clans)   

Nach oben Nach unten
 
3 Tannen (Versammlungsort der Clans)
Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Clans of Ice (Anfrage)
» Die 3 Clans
» Die verrückte Spanische 6
» FF- Secret of lost Clan /Das Gehimnis des verlorenen Clans
» Sonnen Clan und Mond Clan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
True Warriors :: Müllhalde :: Altes RPG :: Versammlungen und co.-
Gehe zu: