StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Inaktivität ~
Mo Dez 01, 2014 4:13 am von Zeitklang

» Schule :(
Do Okt 09, 2014 6:08 am von Mondfluch

» Wieder da c:
So Okt 05, 2014 8:39 am von Zeitklang

» C11 Hunde- Annahme
Do Okt 02, 2014 9:59 am von Geißelstern

» Uuuuurlaub!
Di Sep 23, 2014 7:11 am von Geißelstern

» Warrior Cats
Sa Sep 13, 2014 8:23 am von Geißelstern

» 15.9. - 20.9.
Mi Sep 10, 2014 5:32 am von Geißelstern

» !Neustart!
Mo Sep 08, 2014 1:15 am von Geißelstern

» Kleine Hilfe: Namensanfänge und -endungen
So Sep 07, 2014 8:22 am von Geißelstern


Teilen | 
 

 3 Tannen (Versammlungsort der Clans)

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 16
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: 3 Tannen (Versammlungsort der Clans)   Fr Nov 22, 2013 6:46 am

Der Versammlungsort der 3 Clans. Mithilfe einer alten Zweibeinerbrücke ist der Zugang zu der Insel stabil. Jede Tanne steht für einen der Clans. Ist der GeisterClan böse auf einen Clan, schickt er eine Windbö, die einen großen Ast des Baumes des betroffenen Clans herabstürzen lässt.


Zuletzt von Phantomstern am So Mai 18, 2014 8:29 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Gletscherfall
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 19
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: 3 Tannen (Versammlungsort der Clans)   Sa Nov 23, 2013 1:21 am

Jaguarpfote
Geisterschloss <--
Unsichtbar für die Augen der Lebenden kam der Kater an und schaute sich nach Trumpfkarte um. Die Clans würden bald kommen und er musste sicher sein, dass sie sich benehmen würden.

Mondstern
MC-Lager <--
Mit großen Sprüngen kam er an und schaute sich um. Die Lichtung war wie immer, kalt und voller Tannennadeln. Er setzte sich auf seinen Platz und wartete auf seine Clan-Gefährten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-wa-ca.forumieren.com/
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 16
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: 3 Tannen (Versammlungsort der Clans)   Sa Nov 23, 2013 1:25 am

<--Geisterschloss
Phantomstern, wieder unsichtbar nickte Jaguarpfote zu. Sie nahm auf der Spitze des Baumes des NachtClans Platz und beobachtete das Geschehen. Sie ließ einen Windzug entstehen, der ankündigte, dass der GeisterClan gekommen war.

<--MondClan-Lager
Dornenfluss setzte sich auf die Wurzeln des MondClan-Baumes auf die andere Seite von Mondsee. Sie schaute nach oben und entdeckte Mondsterns Gestalt auf einem Mittleren Ast des Baumes.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 16
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: 3 Tannen (Versammlungsort der Clans)   Sa Nov 23, 2013 1:30 am

<--NachtClan-Lager
Nachtherz lief zu dem NachtClan Baum und setzte sich auf eine Wurzel. Sie wartete auf ihre ClanKameraden und nickte Dornenfluss grüßend zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Spiegelmaske
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Punkte : 988
Anmeldedatum : 07.08.13

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: 3 Tannen (Versammlungsort der Clans)   Sa Nov 23, 2013 4:47 am

Nebelsee kam an und schwebte unsichtbar mit etwas nebel neben Phantomstern auf einem Ast.

(hey könnten Phantomstern und Nebelsee beste Freundinnen sein?)


Samtflügel kam mit Mondstern und den anderen an. Sie setzte sich unter dem Ast von Mondstern und lauschte.

Blitzstern

Kam am Versammlungsort an und setzte sich auf einen Ast auf dem Blitzclan Baum. Still wartete sie ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gletscherfall
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 19
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: 3 Tannen (Versammlungsort der Clans)   Sa Nov 23, 2013 4:53 am

Mondstern
Er sah Funkenstern an: ,,Weißt du ob Krähenstern zu uns stoßen wird?", fragte er sie mit tiefer Stimme.

Löwenherz
Der Kater schaute sich zunächst um, dann ging er zu dem Platz auf den die Stellvertreter saßen und setzte sich.

Leuchtfeuer
Der Krieger kam angesprungen und setzte sich hin den Blick nach oben gerichtet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-wa-ca.forumieren.com/
Spiegelmaske
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Punkte : 988
Anmeldedatum : 07.08.13

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: 3 Tannen (Versammlungsort der Clans)   Sa Nov 23, 2013 5:24 am

Blitzstern wandte den Kopf Ich bin mir nicht sicher Mondstern sagte sie und schaute zum Nacht Clan Territorium aber ich hoffe es.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 16
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: 3 Tannen (Versammlungsort der Clans)   Sa Nov 23, 2013 6:22 am

(Ja klar. Blitz)
Nachtherz fauchte. "Ihr habt mich wohl vergssen.", miaute sie. "Krähenstern wird noch kommen. Er muss kurz etwas erledigen. Ich werde ihn vertreten."

Phantomstern nickte Nebelsee zu. Die Anführerin bewegte den Schwanz und murmelte etwas. Sofort hörte man folgendes bei den ClanKatzen:
"Die Versammlung beginnt. Der MondClan fängt an, danach der NachtClan und als letztes der BlitzClan." Die Stimme hörte sich flüsternd und gespenstisch an. Es war leicht abgehackt und zuschend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Gletscherfall
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 19
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: 3 Tannen (Versammlungsort der Clans)   Sa Nov 23, 2013 6:56 am

Mondstern
Seine Ohren zuckten, aber er wusste ja, was geschehen würde. Er stand auf seinem Ast auf und ging dann ein Stück vor: ,,Die Beute läuft gut und unsere Schüler trainieren fleißig. Bald werden wir zwei neue Schüler haben. ", berichtete er und schaute zu den Katzen der Versammlung, dann sah er Nachtherz an: ,,Ich denke wohl, dass du für Krähenstern einspringen musst.", miaute er und deutete auf den Ast auf welchem der Anführer sonst immer saß.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-wa-ca.forumieren.com/
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 16
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: 3 Tannen (Versammlungsort der Clans)   Sa Nov 23, 2013 9:23 am

Nacht Herz nickte spöttisch. Der hat mir gar nichts zu sagen!, dachte sie wütend. Sie sprang auf den Ast und begann mit lauter Stimme zu Berichten: "Bei uns läuft die Beute sehr gut, Krähenstern hat noch etwas zu erledigen, weshalb ich ihn vertrete." Sie schaute Blitzstern an. "Du bist dran.", miaute sie erwartungsvoll.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Spiegelmaske
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Punkte : 988
Anmeldedatum : 07.08.13

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: 3 Tannen (Versammlungsort der Clans)   Sa Nov 23, 2013 1:15 pm

Beiuns läuft die Beute ebenso gut und wir haben keine Probleme berichtete Blitzstern und sprang vom Ast.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 16
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: 3 Tannen (Versammlungsort der Clans)   Sa Nov 23, 2013 9:45 pm

Phantomstern bewegte das Fell, sodass es sich aufstellte. Kühle Morgenbrise flog über den Köpfen der Clan hinweg und teilte ihnen folgende Worte mit:
"Die Versammlung ist beendet! Kehrt zu euren Clan zurück!"
Phantomstern schwebte unsichtbar über den Katzen hinweg in das Geisterschloss.
--->Geisterschloss

Nachtherz stand auf und sprang vom Ast. "NachtClan! Wir gehen zum Lager zurück! Folgt mir!" Sie lief ins Lager des NachtClans zurück.
--->NC-Lager
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Spiegelmaske
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Punkte : 988
Anmeldedatum : 07.08.13

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: 3 Tannen (Versammlungsort der Clans)   So Nov 24, 2013 1:51 am

Nebelsee glit neben Phantomstern her zurück ins Geisterschloss.

---> Geisterschloss


Blitzstern rief ihren Clan zusammen und ging mit ihren Kameraden ins Lager.

----> Blitz Lager

Samtflügel wartete ungeduldig das sie ins Lager gehen durften wenn Mondstern es gesagt hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gletscherfall
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 19
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: 3 Tannen (Versammlungsort der Clans)   So Nov 24, 2013 3:26 am

Mondstern
Er hatte gut zugehört und sprang nun vom Ast: ,,Kommt, wir kehren zurück zum Lager!", rief er mit kräftiger Stimme und rannte los.
  (Sturmwächter) MC-Lager ->

Leuchtfeuer&Löwenherz
BC-Lager ->

Jaguarpfote
Er schaute den Katzen zu, wie sie sich langsam auflösten und zu ihren Clans zurück kehten. Sein Blick ruhte kurz auf Trumpfkarte, dann richtete er seine blauen Augen wieder auf das Geschehen vor sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-wa-ca.forumieren.com/
Spiegelmaske
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Punkte : 988
Anmeldedatum : 07.08.13

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: 3 Tannen (Versammlungsort der Clans)   So Nov 24, 2013 4:08 am

Samtflügel schloss sich Mondstern an und ging hinterihm den Weg ins Lager entlang

--> MC Lager
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 16
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: 3 Tannen (Versammlungsort der Clans)   So Nov 24, 2013 6:16 am

Dornenfluss lief den anderen hinterher.
-->MC-Lager

Trumpfkarte strich mit dem Schwanz an Jaguarpfotes Schulter vorbei. "Wir sind wohl fertig.", miaute sie und glitt neben ihm ins Schloss zurück.
-->Geisterschloss
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Gletscherfall
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 19
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: 3 Tannen (Versammlungsort der Clans)   So Nov 24, 2013 6:18 am

Jaguarpfote
Er folgte Trumpfkarte, wobei seine das Fell an seiner Schulter knisterte, wo sie ihn berührt hatte.
-> Geisterschloss
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-wa-ca.forumieren.com/
Spiegelmaske
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Punkte : 988
Anmeldedatum : 07.08.13

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: 3 Tannen (Versammlungsort der Clans)   Sa Feb 15, 2014 6:49 am

---> BC Lager

Nebelsee kam mit Blitzstern an. Sie leis die Anführerin auf einen starken Tannenast sinken und als sie sie ausgiebig beschnuppert hatte entfernte sie sich von ihr und machte sich unsichtbar, hielt dennoch einen Blick auf die schwache Anführerin gerichtet.

Blitzstern war dankbar. Mühsam setttre sie sich auf und erwartetet die anderen Clan. Hoffentlich kommen ein paar aus meinen Clan auch. Sonst bin ich ein"gefundeses Fressen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tautropfen
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 367
Punkte : 1146
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 19
Ort : also erst nach links dann zwei mal nach rechts und dann wieder links und dann immer weiter gerade aus:D

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: 3 Tannen (Versammlungsort der Clans)   Sa Feb 15, 2014 6:56 am

---->BC-Lager


Staubträne
Der Kater ging zu Blitzstern und fragte: >>Ist mit dir wirklich alles in Ordung? <<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gletscherfall
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 19
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: 3 Tannen (Versammlungsort der Clans)   Sa Feb 15, 2014 6:59 am

Mondstern
<-- Lager
Mit erhobenen Kopf kam der Anführer an und betrachtete die Katzen: ,,Blitzstern? Ist alles in Ordnung?"

Sturmwächter
<-- Lager
Er kam mit dem Anführer an, setzte sich aber entfernt von den anderen Katzen hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-wa-ca.forumieren.com/
Tautropfen
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 367
Punkte : 1146
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 19
Ort : also erst nach links dann zwei mal nach rechts und dann wieder links und dann immer weiter gerade aus:D

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: 3 Tannen (Versammlungsort der Clans)   Sa Feb 15, 2014 7:00 am

---->MC-Lager

Mondsee setzte sich in die Nähe ihres Anführers. Blitzstern sah heute gar nicht gut aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 16
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: 3 Tannen (Versammlungsort der Clans)   Sa Feb 15, 2014 7:02 am

<-- NC-Lager
Nachtherz kam bei den drei Tannen an und sprang auf die Tanne, die den NachtClan symbolisierte. Sie setzte sich auf einen Ast in der Mitte und wartete auf Bärentatze und Himmelspfote.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Seidenstille
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 454
Punkte : 1613
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 18
Ort : Im Nebel der Stille, die sich seidig wie der Tod über sich legt...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: 3 Tannen (Versammlungsort der Clans)   Sa Feb 15, 2014 7:04 am

<-- NC-Lager
Schattenkralle kam nach Nachherz zu den drei Tannen. Seine Muskeln spannten sich autmatisch an, als er die anderen Clans sah. Sein Fell streifte kurz das von Regenfeder, als er zu der zweiten Anführerin kam.

Bärentatze kam außer Atem zu dem Versammlungsplatz. "Ich bin schon da...", murmelte sie leise in sich hinein, als sie sich zu Nachherz gesellte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tautropfen
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 367
Punkte : 1146
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 19
Ort : also erst nach links dann zwei mal nach rechts und dann wieder links und dann immer weiter gerade aus:D

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: 3 Tannen (Versammlungsort der Clans)   Sa Feb 15, 2014 7:05 am

Himmelspfote
Die junge Heiler-Schülerin ging zu der großen Tanne für den NachtClan und sah Nachtherz auf einem Ast sitzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gletscherfall
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 19
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: 3 Tannen (Versammlungsort der Clans)   Sa Feb 15, 2014 7:06 am

Jaguarpfote
<-- BC
Der Kater kam und schaute sich nach Violet um und nach Trumpfkarte. Als er Blitzstern sah, war er kurz davor zu ihr zu gehen, setze sich aber etwas weiter abseits.

Regenfeder
<-- Lager
Nur kurz kribbelte ihr Fell, als das Fell des Katers ihres streifte, dann setzte sie sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-wa-ca.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 3 Tannen (Versammlungsort der Clans)   

Nach oben Nach unten
 
3 Tannen (Versammlungsort der Clans)
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
True Warriors :: Müllhalde :: Altes RPG :: Versammlungen und co.-
Gehe zu: