True Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Inaktivität ~
Nacht- und BlitzClan-Grenze Icon_minitimeMo Dez 01, 2014 4:13 am von Zeitklang

» Schule :(
Nacht- und BlitzClan-Grenze Icon_minitimeDo Okt 09, 2014 6:08 am von Mondfluch

» Wieder da c:
Nacht- und BlitzClan-Grenze Icon_minitimeSo Okt 05, 2014 8:39 am von Zeitklang

» C11 Hunde- Annahme
Nacht- und BlitzClan-Grenze Icon_minitimeDo Okt 02, 2014 9:59 am von Geißelstern

» Uuuuurlaub!
Nacht- und BlitzClan-Grenze Icon_minitimeDi Sep 23, 2014 7:11 am von Geißelstern

» Warrior Cats
Nacht- und BlitzClan-Grenze Icon_minitimeSa Sep 13, 2014 8:23 am von Geißelstern

» 15.9. - 20.9.
Nacht- und BlitzClan-Grenze Icon_minitimeMi Sep 10, 2014 5:32 am von Geißelstern

» !Neustart!
Nacht- und BlitzClan-Grenze Icon_minitimeMo Sep 08, 2014 1:15 am von Geißelstern

» Kleine Hilfe: Namensanfänge und -endungen
Nacht- und BlitzClan-Grenze Icon_minitimeSo Sep 07, 2014 8:22 am von Geißelstern


 

 Nacht- und BlitzClan-Grenze

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Geißelstern
Admin
Geißelstern


Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Nacht- und BlitzClan-Grenze Empty
BeitragThema: Nacht- und BlitzClan-Grenze   Nacht- und BlitzClan-Grenze Icon_minitimeFr Nov 22, 2013 2:52 am

Hier liegt die Grenze des Nacht- und des BlitzClans. Sie ist gekennzeichnet durch einen ungefähr 2 Meter breiten Bach, über den eine Katze gut rüberspringen kann.
Nach oben Nach unten
https://ghostcats.forumieren.com
Geißelstern
Admin
Geißelstern


Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Nacht- und BlitzClan-Grenze Empty
BeitragThema: Re: Nacht- und BlitzClan-Grenze   Nacht- und BlitzClan-Grenze Icon_minitimeFr Mai 02, 2014 5:10 am

Nachtherz
<---NC-Lager
Nachtherz kam an dem breiten Bach an. Sie roch die schale Markierung und machte sich daran, sie zu erneuern. Sie schaute sich um. Kein BlitzClan-Geruch. Sie haben die Grenze wohl nicht überschritten. Noch nicht., dachte die schwarze Kätzin.
Nach oben Nach unten
https://ghostcats.forumieren.com
Tautropfen
Krieger
Krieger
Tautropfen


Anzahl der Beiträge : 367
Punkte : 1146
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 25
Ort : also erst nach links dann zwei mal nach rechts und dann wieder links und dann immer weiter gerade aus:D

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Nacht- und BlitzClan-Grenze Empty
BeitragThema: Re: Nacht- und BlitzClan-Grenze   Nacht- und BlitzClan-Grenze Icon_minitimeSa Mai 03, 2014 6:26 pm

Lillienpelz
<-----Lager

Die Kätzin kam als erstes an der Grenze an und wartete auf Nachtherz und die anderen. Es war ungewöhnliche still hier. Lillienpelz zog ein kalter Schauer über den Rücken.
Nach oben Nach unten
Geißelstern
Admin
Geißelstern


Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Nacht- und BlitzClan-Grenze Empty
BeitragThema: Re: Nacht- und BlitzClan-Grenze   Nacht- und BlitzClan-Grenze Icon_minitimeSa Mai 03, 2014 10:21 pm

(Nachtherz ist doch schon längst da. Sie hat sogar schon die Duftmarkierungen erneuert.)
Nachtherz schaute Lilienpelz nicht an. Sie nickte nur in Richtung Duftmarkierungen und bedeutete ihr damit, zu überprüfen, ob der BlitzClan die Grenze überschritten hatte, und das sie, wenn nötig, die Markierungen erneuern sollte. Nachtherz zuckte mit den Ohren und fiel sofort in Jagdkauerung, als sie eine Maus hörte. Sie schlich langsam voran und verschwand im Gebüsch, wo sie einige Herzschläge später mit der ungewöhnlich dicken Maus wieder herauskam.
Nach oben Nach unten
https://ghostcats.forumieren.com
Gletscherfall
Admin
Gletscherfall


Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 25
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Nacht- und BlitzClan-Grenze Empty
BeitragThema: Re: Nacht- und BlitzClan-Grenze   Nacht- und BlitzClan-Grenze Icon_minitimeSa Mai 03, 2014 11:02 pm

R e g e n f e d e r


<-- Lager

Die Kätzin kam angelaufen und schaute sich um. Lilienpelz und Nachther waren schon da, wobei die Kätzin wohl schon die Markierungen erneuert hatte. Gut so.
Sie schaute sich um. Irgendwo musste hier Beute sein. Ja, es war kalt, aber das war sicherlich kein Grund, dass sich die Beute hier nicht zeigte - oder?
Dann entdeckte sie eine Maus. Gut. Sanft ließ sie sich ins Jagdkauern fallen und kroch auf die Maus zu. Mit einem gezielten Sprung, hatte sie das Tier schließlich und tötete es.
Nach oben Nach unten
http://new-wa-ca.forumieren.com/
Tautropfen
Krieger
Krieger
Tautropfen


Anzahl der Beiträge : 367
Punkte : 1146
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 25
Ort : also erst nach links dann zwei mal nach rechts und dann wieder links und dann immer weiter gerade aus:D

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Nacht- und BlitzClan-Grenze Empty
BeitragThema: Re: Nacht- und BlitzClan-Grenze   Nacht- und BlitzClan-Grenze Icon_minitimeSo Mai 04, 2014 2:18 am

Lillienpelz
Die Kätzin nickte knapp und ging zur Grenze. Es roch nicht anders als sonst. Anschein war der BlitzClan auf seiner Seite der Grenze geblieben. Lillienpelz erneuert die Markierungen. Nur zur Sicherheit. Dann kehrte sie wieder zu den Anderen zurück.
Nach oben Nach unten
Seidenstille
Krieger
Krieger
Seidenstille


Anzahl der Beiträge : 454
Punkte : 1613
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 24
Ort : Im Nebel der Stille, die sich seidig wie der Tod über sich legt...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Nacht- und BlitzClan-Grenze Empty
BeitragThema: Re: Nacht- und BlitzClan-Grenze   Nacht- und BlitzClan-Grenze Icon_minitimeSo Mai 04, 2014 3:41 am

Schattenkralle folgte als letztes der Patrouille. Kurz prüfte er die Luft, sah, dass der BlitzClan eingehalten hatte, was er sollte und trat zu Lilienpelz. Die anderen Kätzin jagten. "Hallo Lilienpelz!", grüßte er freundlich und schenkte ihr ein umwerfendes Lächeln. "Gut geschlafen?" Sein Blick schweifte einen Herzschlag zu Regenfeder und er genoss ihren schönen Körper der sich ihm darbot. Sofort schnellten seine Augen zu Dennis von Lilienpelz und der traurige Ausdruck wich aus ihnen.
Nach oben Nach unten
Geißelstern
Admin
Geißelstern


Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Nacht- und BlitzClan-Grenze Empty
BeitragThema: Re: Nacht- und BlitzClan-Grenze   Nacht- und BlitzClan-Grenze Icon_minitimeSo Mai 04, 2014 5:02 am

Nachtherz knurrte. "Dürfte ich euch unterbrechen?!", fragte sie mit wütendem Unterton und schob sich zwischen die beiden, wobei sie Lilienpelz nur einen leicht freundlichen Blick, während sie Schattenkralle mit einem Blick anschaute, der hätte töten können. "Tu wenigstens irgendwas du fauler Fellball, anstatt nur unschuldige Kätzinnen anzubaggern!", fauchte sie ihm ins Gesicht.
Nach oben Nach unten
https://ghostcats.forumieren.com
Seidenstille
Krieger
Krieger
Seidenstille


Anzahl der Beiträge : 454
Punkte : 1613
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 24
Ort : Im Nebel der Stille, die sich seidig wie der Tod über sich legt...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Nacht- und BlitzClan-Grenze Empty
BeitragThema: Re: Nacht- und BlitzClan-Grenze   Nacht- und BlitzClan-Grenze Icon_minitimeSo Mai 04, 2014 6:22 am

Schattenkralle wandte sich Nachtherz mit einem ruhigen Lächeln zu. "Ich bin auch erfreut dich zu sehen", erwiderte er mit leicht trockener Stimme. "Aber wenn du darauf bestehst." Ein übertriebener Seufzer entglitt ihm wie unbeabsichtigt und er reckte die Schnauze in die Höhe. "Im Moment nehme ich nichts anderes wahr außer dem süßen Duft hübscher Kätzinnen", spöttelte er und bedachte Nachtherz mit einem Blick, der beinahe aussah, als läge Begehren darin. Innerlich jedoch sträubte er sich.
Nach oben Nach unten
Gletscherfall
Admin
Gletscherfall


Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 25
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Nacht- und BlitzClan-Grenze Empty
BeitragThema: Re: Nacht- und BlitzClan-Grenze   Nacht- und BlitzClan-Grenze Icon_minitimeSo Mai 04, 2014 6:36 am

R e g e n f e d e r

Sie versuchte den Kater so gut es ging zu ignorieren, aber als er so mit Lilienpelz sprach, sträubte sich kaum merklich ihr Nackenfell.
Schnaubten wandte sie ihren Blick ab und ging zu Nachtherz.
,,Ich werde wo anders jagen. Sind zu viele hier. Da hört uns die Beute, bevor wie sie riechen. Wir treffen uns im Lager."

--> NC-Terri
Nach oben Nach unten
http://new-wa-ca.forumieren.com/
Geißelstern
Admin
Geißelstern


Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 22
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

Nacht- und BlitzClan-Grenze Empty
BeitragThema: Re: Nacht- und BlitzClan-Grenze   Nacht- und BlitzClan-Grenze Icon_minitimeSo Mai 04, 2014 7:34 am

Nachtherz fauchte angewidert. "Oh, das ist aber nett von dir, dass du mich als schön bezeichnest.", maiute sie mit zuckersüß verstellter Stimme und klimperte unschuldig mit den Augen, dem ein böser Blick folgte. "Ich bitte dich! Du hasst mich bis zum GeisterClan und ich dich übrigens auch!", fauchte sie ihn an. "Ach, ich wusste gar nicht, dass unser süßer Geruch dir deine Riechzellen und offenbar auch die Gehirnzellen vernebelt. Aber lass mich dir helfen. Da hinter ist ja eine Maus." Sie deutete mit dem Schwanz auf eine Maus, die aber erschrak und im Gebüsch verschwand. "Oje, das tut mir aber leid. Ist wohl nicht dein Tag heute.", sie grinste hämisch und wandte sich dann an Regenfeder. "Ja, natürlich. Aber pass auf dich auf, okay?", rief sie ihr noch hinterher. "Wir gehen weiter zur MondClan-Grenze!", rief sie Lilienpelz und Schattenkralle zu und stolzierte dann schon in die Richtung, wo die MondClan-Grenze lag.
---> NC und MC-Grenze
Nach oben Nach unten
https://ghostcats.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Nacht- und BlitzClan-Grenze Empty
BeitragThema: Re: Nacht- und BlitzClan-Grenze   Nacht- und BlitzClan-Grenze Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nacht- und BlitzClan-Grenze
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
True Warriors :: Müllhalde :: Altes RPG :: Grenzen :: Nacht- und BlitzClan Grenze-
Gehe zu: