StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Inaktivität ~
Mo Dez 01, 2014 4:13 am von Zeitklang

» Schule :(
Do Okt 09, 2014 6:08 am von Mondfluch

» Wieder da c:
So Okt 05, 2014 8:39 am von Zeitklang

» C11 Hunde- Annahme
Do Okt 02, 2014 9:59 am von Geißelstern

» Uuuuurlaub!
Di Sep 23, 2014 7:11 am von Geißelstern

» Warrior Cats
Sa Sep 13, 2014 8:23 am von Geißelstern

» 15.9. - 20.9.
Mi Sep 10, 2014 5:32 am von Geißelstern

» !Neustart!
Mo Sep 08, 2014 1:15 am von Geißelstern

» Kleine Hilfe: Namensanfänge und -endungen
So Sep 07, 2014 8:22 am von Geißelstern


Teilen | 
 

 Flugzeugwrack (Jagdgebiet)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 16
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Flugzeugwrack (Jagdgebiet)   Do Nov 21, 2013 7:25 am

das Eingangsposting lautete :

Ein modernes, und doch altes, abgestürztes Flugzeug, das schon seit der Entstehung der Clans hier liegt. Fast vollkommen mit Pflanzen überwuchert, man sieht nur selten einige kahle Stellen des Metalls. Eine Oase für Nager und Vögel aller Art.


Zuletzt von Phantomstern am Mo Mai 19, 2014 11:58 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com

AutorNachricht
Seidenstille
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 454
Punkte : 1613
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 18
Ort : Im Nebel der Stille, die sich seidig wie der Tod über sich legt...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Flugzeugwrack (Jagdgebiet)   Di Jul 15, 2014 2:52 am

Schattenkralle nickte und seine Stimmung besserte sich allmälich. FRoststern konnte schließlich nichts für Nachtherz' Verhalten. Er beobachtet die Anführerin einen Moment lang, Doch plötzlich ließ ihn ein Flügelschlagen herumwirbeln. Als er sich umgedreht hatte, sah er diese Krähe, die sich auf dem Rücken des Silbervogels niedergelassen hatte und ihn frech anblitzelte. In den blauen Augen, die von einem jungen Alter zeugten, blitzte Spott, darüber, dass sie glaubte, dass Schattenkalle sie sowieso nicht erwischte. Der schwarze Kater fiel trotz alledem in eine Kauerstellung und schlich sich langsam näher an den Vogel heran, stets darauf bedacht, dass das Tier ihn mit schräg gelegtem Kopf beobachtete, aber nicht davonflog. Was für ein erheerender Fehler. Schattenkralle verharrte, eine Ewigkeit, den Vogel beobachtend, der immernoch ein wenig ratlos versuchte herauszufinden, was der Kater da machte, bis er in einem unerwartetem Moment plötzlich die Muskeln spannte, sprang und auf dem Silbervogel landete. Die ausgestreckten Krallen kamen auf dem dunklen Federkleid der Krähe auf, die einige panische, krächzende Laute ausstieß. Sie wehrte sich, flatterte aufgeregt und schlug mit Flügeln und KLauen nach ihm. DEn Kratzer, den sie ihm auf der Nase verpasste, merkte er durch den ADrenalinschub nicht, aber er schaffte es, den Vogel die Zähne in die Kehle zu rammen. Er schmeckte salziges Blut und biss zu, solange bis der Körper unter ihm schlaff und leblos war. Es war verführerisch, einfach durch den Duft des Blutes und Fleisches betört, den Vogel zu verschlingen. Er widerstand dem Drang und nahm das tote Beutettier zwischen die Kiefer und sprang damit auf den Waldboden zu Froststern's Beute, wo er sie in der nähe vergrub.

_________________
lg Bär

Caroline ist so geschrieben. (auch wenn ich Zungenstern schreibe und die Farbe ist, dann beherrscht Caroline den Körper)

Dumm ist der, der denkt er sei schlau. Noch dümmer der, der weiß, dass er's nicht ist. xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zeitklang
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 405
Punkte : 1657
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 19
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt da Schokolaade, also - Piepsegal!

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Flugzeugwrack (Jagdgebiet)   Di Jul 15, 2014 8:42 am

Froststern
Sie hörte Flügelschlagen und panisches Krächzen aus Schattenkralles Richtung. Gerade noch sah sie, wie er den Silbervogel tötete. Guter Fang!", lobte sie, dann konzentrierte sie sich auf ihre eigene Beute. Vermutlich war sie durch das Krächzen verschwunden und richtig: Als Froststern am Ende der Eichhörnchenfährte angekommen war, stand sie vor einem Baum. Sie lief schnüffelnd und mit zuckender Nase um diesen herum, bis sie einen Geruch wahrnahm: Auf der anderen Seite ging die Fährte weiter. Mit leisen Pfoten und der Schnauze dicht über dem Boden verfolgte sie die Spur. Das Eichhörnchen stand direkt vor einem Baum. Da gab es nur eine Möglichkeit für Froststern: Sie schlich hinter den Baum, wo sie leise an ihm heraufkletterte. Das Eichhörnchen bemerkte sie nicht, es war am Nüsse sammeln. Sie war nun auf einem Ast direkt über ihm. Mit einem kriegerischen Jaulen sprang sie und schlug ihre Krallen in den Nacken des entsetzt keckernden Eichhörnchens, das seine Nüsse fallen liess. Doch es war zu spät: Die Anführerin hatte den finalen Schlag bereits durchgeführt. Sie nahm das Eichhörnchen und vergrub es bei ihrer restlichen Beute.

_________________
Ich war mal:
Wolfspelz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://weltderwoelfe.forumieren.com
Seidenstille
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 454
Punkte : 1613
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 18
Ort : Im Nebel der Stille, die sich seidig wie der Tod über sich legt...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Flugzeugwrack (Jagdgebiet)   Fr Jul 18, 2014 12:43 pm

Schattenkralle grummelte ein leises "danke" und beobachtete Friststern anschließend beim Fang des Eichhörnchens. "Wie viel müssen wir denn noch fangen?", fragte er mit leicht ungeduldiger Stimme. Er freute sich auf das Kampftraining, vor allem, wenn er dabei 'unabsichtlich' Nachtherz eine kleine Verletzung zufügen konnte. Ein wenig abwesend sah er der Anführerin zu, wie sie die Beire vergrub. "Hat die jemals jemand seine Liebe gestanden?", fragte er leise, mit den Gedanken bei einer anderen Person.

_________________
lg Bär

Caroline ist so geschrieben. (auch wenn ich Zungenstern schreibe und die Farbe ist, dann beherrscht Caroline den Körper)

Dumm ist der, der denkt er sei schlau. Noch dümmer der, der weiß, dass er's nicht ist. xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zeitklang
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 405
Punkte : 1657
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 19
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt da Schokolaade, also - Piepsegal!

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Flugzeugwrack (Jagdgebiet)   Sa Jul 19, 2014 5:33 am

Froststern
Sie hatte gerade überlegt, einfach mal mit der Beute zurückzugehen, im Prinzip reichte das ja. Schattenkralles Frage warf sie völlig aus der Bahn. "Ich... Nein, eigentlich nicht. Warum fragst du?" Sie ahnte, dass er an eine andere Katze dachte. Doch die Anführerin wollte den Krieger zu nichts drängen, so wartete sie ruhig seine Antwort und eventuelle weitere Fragen ab.

_________________
Ich war mal:
Wolfspelz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://weltderwoelfe.forumieren.com
Seidenstille
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 454
Punkte : 1613
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 18
Ort : Im Nebel der Stille, die sich seidig wie der Tod über sich legt...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Flugzeugwrack (Jagdgebiet)   Sa Jul 19, 2014 9:47 am

Schattenkralle ignorierte die Gegenfrage seiner Anführerin und redete weiter mit abwesender Stimme. Sie hatte einen rauen, belegten Klang angenommen. "Dieses Gefühl dabei. Wenn du überrumpelt wirst und nicht weißt, wie du reagieren sollst. Du denkst dir, empfinde ich dasselbe? Und dann... Diese drei Worte sind so bedeutungsvoll. Liebe ist ein so starkes Wort." Er sah auf und in seinen blauen Augen spiegelte sich eine Verwirrtheit.

_________________
lg Bär

Caroline ist so geschrieben. (auch wenn ich Zungenstern schreibe und die Farbe ist, dann beherrscht Caroline den Körper)

Dumm ist der, der denkt er sei schlau. Noch dümmer der, der weiß, dass er's nicht ist. xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zeitklang
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 405
Punkte : 1657
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 19
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt da Schokolaade, also - Piepsegal!

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Flugzeugwrack (Jagdgebiet)   So Jul 20, 2014 11:19 am

Froststern
Langsam war die Anführerin besorgt um Schattenkralle. Normalerweise war er nicht so verträumt. Sie meinte: "Ja... So muss es wohl sein..." Sie war ziemlich aus der Bahn geschmissen von den Worten Schattenkralles, war er doch normalerweise so abweisend und bei der Sache.

_________________
Ich war mal:
Wolfspelz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://weltderwoelfe.forumieren.com
Seidenstille
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 454
Punkte : 1613
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 18
Ort : Im Nebel der Stille, die sich seidig wie der Tod über sich legt...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Flugzeugwrack (Jagdgebiet)   So Jul 20, 2014 11:41 am

Verzweiflung gesellte sich zu der Verwirrung in seinen Augen. "Was soll ich jetzt nur tun?" Die Frage war nicht nur an die Anführerin, sondern auch an sich selbst gerichtet. Ich kann Regenfeder nicht sagen, dass ich sie liebe... Ich weiß es noch nicht genau. Ich will sie nicht verletzen. Seine Gedanken verwirrten ihn nur umsomehr, also stellte e das denken ein und fuhr nervös mit dem Schwanz wiederholt über die pechschwarzen Pfoten.

_________________
lg Bär

Caroline ist so geschrieben. (auch wenn ich Zungenstern schreibe und die Farbe ist, dann beherrscht Caroline den Körper)

Dumm ist der, der denkt er sei schlau. Noch dümmer der, der weiß, dass er's nicht ist. xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zeitklang
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 405
Punkte : 1657
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 19
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt da Schokolaade, also - Piepsegal!

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Flugzeugwrack (Jagdgebiet)   Mo Jul 21, 2014 2:20 am

Froststern
Die Anführerin wusste nun sicher, dass es um eine Kätzin ging. Genauer, um Regenfeder. Sie meinte mit fester Stimme: "Du wirst das schaffen. Da bin ich mir sicher." Dann ergänzte sie zögerlich: "Darf ich dir etwas anvertrauen?" Sie fuhr nicht sofort fort, um Schattenkralle Zeit für eine Antworte zu lassen.

_________________
Ich war mal:
Wolfspelz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://weltderwoelfe.forumieren.com
Seidenstille
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 454
Punkte : 1613
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 18
Ort : Im Nebel der Stille, die sich seidig wie der Tod über sich legt...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Flugzeugwrack (Jagdgebiet)   Mo Jul 21, 2014 4:46 am

Schattenkralle war froh, mit jemandem reden zu können. Jemandem, der ihm keine unnötigen Ratschläge gab. Er war dankbar für das Vertrauen der Anführerin und deshalb überraschte ihn ihre nachfolgende Frage. Der abwesende Ausdruck verschwand allmählich aus seinem Gesicht, als er mit einem Nicken antwortete. "Wenn du mir zuhörst, werde ich das auch tun."

_________________
lg Bär

Caroline ist so geschrieben. (auch wenn ich Zungenstern schreibe und die Farbe ist, dann beherrscht Caroline den Körper)

Dumm ist der, der denkt er sei schlau. Noch dümmer der, der weiß, dass er's nicht ist. xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zeitklang
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 405
Punkte : 1657
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 19
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt da Schokolaade, also - Piepsegal!

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Flugzeugwrack (Jagdgebiet)   Sa Jul 26, 2014 3:24 am

Froststern
Die Anführerin nickte bei Schattenkralles Worten. "Natürlich werde ich dir zuhören", miaute sie. Dann hob sie zögerlich an: "Weisst du, ich als Kätzin wünsche mir irgendwie... Einen Gefährten. Jemanden, der zu mir kommt und mir ein Liebesgeständnis macht. Ich selber könnte das nie, ich hätte zu grosse... Angst davor, dass er Nein sagt. Ich denke, du verstehst das." Sie hoffte, er würde sie nicht für weich oder feige halten nach diesen Worten, seine Achtung bedeutete viel für sie, denn er war ein ausgezeichneter Krieger.

_________________
Ich war mal:
Wolfspelz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://weltderwoelfe.forumieren.com
Seidenstille
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 454
Punkte : 1613
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 18
Ort : Im Nebel der Stille, die sich seidig wie der Tod über sich legt...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Flugzeugwrack (Jagdgebiet)   Sa Aug 02, 2014 9:06 am

Schattenkralle ließ die Worte erstmal sacken. Seine Anführerin hatte ihm hiermit sehr viel Vertrauen entgegengebracht, dass sie ihm dies erzählte. "Ja... Natürlich...", murmelte er leise und sah dann Froststern wieder an. "Danke", miaute er, was selten aus seinem Maul kam, denn er sparte sich dieses Wort nur für besondere Zwecke auf. Er leckte der Anführerin wie einer Freundin über das Ohr und rauschte dann zurück in Richtung Lager. Wenn ich Regenfeder das nächste mal sehe, Sage ich es ihr. Und da ist mir egal, wie viele das hören.
--> Lager

_________________
lg Bär

Caroline ist so geschrieben. (auch wenn ich Zungenstern schreibe und die Farbe ist, dann beherrscht Caroline den Körper)

Dumm ist der, der denkt er sei schlau. Noch dümmer der, der weiß, dass er's nicht ist. xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zeitklang
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 405
Punkte : 1657
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 19
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt da Schokolaade, also - Piepsegal!

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Flugzeugwrack (Jagdgebiet)   Sa Aug 02, 2014 8:45 pm

Froststern
Die Anführerin verweilte noch eine Weile, nachdem Schattenkralle weg war. Er ist ein ehrlicher Kater. Er wird das nicht weitersagen; Er weiss, wie das sein muss, redete sie sich ein. Dann überlegte sie, was gerade geschehen war. War das wirklich Schattenkralle? Er hat 'Danke' gesagt du mir freundschaftlich übers Ohr geleckt. Macht Schattenkralle das im Normalfall? Nein. Froststern war nun zufrieden, sie hatte zwar die Treue Schattenkralles wohl von Anfang an mehr oder weniger gehabt, doch nun musste er ihr richtig Treu sein - Basierend auf Zuneigung. Hoffentlich bleibt das so, dachte sie noch, als sie den Weg zurück zum Lager nahm.
--> Lager

_________________
Ich war mal:
Wolfspelz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://weltderwoelfe.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Flugzeugwrack (Jagdgebiet)   

Nach oben Nach unten
 
Flugzeugwrack (Jagdgebiet)
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Grasebene (Jagdgebiet)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
True Warriors :: Müllhalde :: Altes RPG :: NachtClan Terretorium-
Gehe zu: