StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Inaktivität ~
Mo Dez 01, 2014 4:13 am von Zeitklang

» Schule :(
Do Okt 09, 2014 6:08 am von Mondfluch

» Wieder da c:
So Okt 05, 2014 8:39 am von Zeitklang

» C11 Hunde- Annahme
Do Okt 02, 2014 9:59 am von Geißelstern

» Uuuuurlaub!
Di Sep 23, 2014 7:11 am von Geißelstern

» Warrior Cats
Sa Sep 13, 2014 8:23 am von Geißelstern

» 15.9. - 20.9.
Mi Sep 10, 2014 5:32 am von Geißelstern

» !Neustart!
Mo Sep 08, 2014 1:15 am von Geißelstern

» Kleine Hilfe: Namensanfänge und -endungen
So Sep 07, 2014 8:22 am von Geißelstern


Teilen | 
 

 Mondgrasfeld (Heilkräuter)

Nach unten 
AutorNachricht
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 17
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Mondgrasfeld (Heilkräuter)   Do Nov 21, 2013 7:18 am

Ein großes Feld, wo alle bekannten Kräuter wachsen. Auch das Mondgras. Es heilt alle Krankheiten, Verletzungen und Brüche. Aber nur, wenn es Nacht ist. Am Tag ist es das giftigste Kraut, das es gibt!


Zuletzt von Phantomstern am Di Mai 20, 2014 1:51 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 17
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Mondgrasfeld (Heilkräuter)   Sa Nov 30, 2013 3:25 am

<---Lager des MC
Dornenfluss ging schnüffelnd umher. "Beiß nicht in das Mondgras! Wir haben Tag, also ist es das giftigste Kraut, das es gibt! Niemand kann so eine Vergiftung heilen.", warnte sie ihn und suchte weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Gletscherfall
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 19
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Mondgrasfeld (Heilkräuter)   Sa Nov 30, 2013 3:28 am

Sturmwächter
--> MC-Lager
Er kam an und schnurrte: ,,Ich weiß!", und suchte nach dem kostbaren Kraut. Irgendwo hier musste doch was wachsen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-wa-ca.forumieren.com/
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 17
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Mondgrasfeld (Heilkräuter)   Sa Nov 30, 2013 3:32 am

Dornenfluss blieb stehen. "Aha!", rief sie triumphierend. Zwischen dem ganzen Mondgras wuchsen zwar alle bekannten Kräuter, aber sie zu finden war nicht so leicht. Schnell riss sie die Stängel ab. Sie ging zu ihrem Gefährten. "Lass uns gehen.", miaute sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Gletscherfall
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 19
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Mondgrasfeld (Heilkräuter)   Sa Nov 30, 2013 3:34 am

Sturmwächter
Er nickte ihr zu und bewegte sich aus den GRas hinaus. Seine Nase war völlig überflutet mit den Gerüchen der Kräuter, sodass er sich freute, wenn er ihr weg wäre.

--> Mc-Lager
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-wa-ca.forumieren.com/
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 17
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Mondgrasfeld (Heilkräuter)   Sa Nov 30, 2013 3:36 am

Dornenfluss folgte ihm.
-->MCLager
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 17
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Mondgrasfeld (Heilkräuter)   Fr Mai 02, 2014 1:28 am

Dornenfluss
<---großer Mondfluss
Die schlanke Kätzin legte die Kräuter auf einen umgestürzten Baum(kann ja nicht immer ein Stein sein^^) und sah sich um. Der süße Geruch von Mondgras lullte sie ein, doch sie schüttelte abwehrend den Kopf. "Knabbere auf GAR KEINEN FALL am weiß-grünlichen Gras, hörst du?! Es ist hoch giftig tagsüber!", rief sie ihrer Schülerin zu, dann sah sie plötzlich die Gelbsterne. Vorsichtig biss sie ein paar Stängel ab und brachte sie zu den gepflückten Kräutern.

_________________
Ich war mal:

Phantomstern/Geißelstern

Bilder *~*:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Zeitklang
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 405
Punkte : 1657
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 19
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt da Schokolaade, also - Piepsegal!

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Mondgrasfeld (Heilkräuter)   Fr Mai 02, 2014 1:36 am

Spiegelpfote
<.. Grosser Mondfluss
Leicht keuchend trabte die Schülerin hinter Dornenfluss her und fragte zögerlich: "Tagsüber? Was ist dann Nachts?" Sie hatte noch nie von einem so giftigen Kraut gehört. "Und wie heisst es?", fügte sie an, während sie an einem Büschel Gänsefingerkraut knabberte, um die Stiele zu pflücken. Dann erinnerte sie sich an Dornenfluss' seltsame Art vorhin und miaute, nun vertrauensvoller: "Was war denn nun vorhin los?" Hoffentlich würde sie diesmal normal antworten.

_________________
Ich war mal:
Wolfspelz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://weltderwoelfe.forumieren.com
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 17
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Mondgrasfeld (Heilkräuter)   Fr Mai 02, 2014 4:51 am

Dornenfluss
Die Heilerin schaute ihre Schülerin ernst an. "Dieses Kraut nennt sich Mondgras. Danach ist auch dieser Ort benannt. Mondgrasfeld. Er ist der wichtigste Ort für die Heiler des MondClans. Hier wächst jedes Kraut, das wir kennen. Ein Geschenk des GeisterClans, wie viele es nennen. Am meisten wächst hier jedoch das Mondgras. Es heilt jede Krankheit. Aber nur, wenn es zwischen Sonnenuntergang und Sonnenaufgang. Kurz gefasst: Wenn es dunkel ist. Doch wenn es hell ist, gibt es nichts giftigeres! Also halte dich davon fern! Nach dem die Zweite Frage gefallen war, wurde Dornenfluss' Miene noch ernster und verdunkelte sich. "Trumpfkarte hat mir ein Zeichen geschickt. Nächsten Halbmond(Morgen) werden sich die Heiler in der Höhle der Ahnen treffen und mit ihr reden." Dornenfluss schüttelte sich. "Ich glaube, den Rest können wir nach der Versammlung suchen. Wir müssen uns vor der langen Reise ausruhen." Sie nahm wieder die Hälfte der Kräuter und ging ins Lager zurück.
-->MC-Lager

_________________
Ich war mal:

Phantomstern/Geißelstern

Bilder *~*:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Zeitklang
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 405
Punkte : 1657
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 19
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt da Schokolaade, also - Piepsegal!

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Mondgrasfeld (Heilkräuter)   Fr Mai 02, 2014 8:59 pm

Spiegelpfote
hatte mit ernstem Blick zugehört. Mondgras... Der Name war irgendwie seltsam, doch das Kraut schien alle Krankheiten zu heilen, zumindest bei Nacht, so konnte es gar nichts anderes als ein Geschenk des GeisterClans sein. Eifrig nahm sie die zweite Hälfte der Kräuter auf und trabte hinter ihrer Mentorin her, wobei sie darauf achtete, dass kein einziges Kraut zu Boden fiel. Sie war ziemlich aufgeregt wegen der Versammlung der Heiler, sie hatte erst eine erlebt, die, bei der sie offiziell zur Heilerschülerin wurde, letzten Mond.
--> Lager MondClan

_________________
Ich war mal:
Wolfspelz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://weltderwoelfe.forumieren.com
Seidenstille
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 454
Punkte : 1613
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 18
Ort : Im Nebel der Stille, die sich seidig wie der Tod über sich legt...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Mondgrasfeld (Heilkräuter)   Mo Jul 14, 2014 9:45 pm

<-- MondClan-Lager
Seelenpfote kam am Mondgrasfeld an und blickte sich nach Spiegelpfote um. Er wusste nicht genau, was die Heilerschülerin hier suchte, also setzte er sich und wartete, dass die junge Kätzin hier her kam. Erwartungsvoll legte er die Schwanzspitze über die Pfoten und starrte mit den giftgrünen Augen in die Richtung, aus der er gekommen war.

_________________
lg Bär

Caroline ist so geschrieben. (auch wenn ich Zungenstern schreibe und die Farbe ist, dann beherrscht Caroline den Körper)

Dumm ist der, der denkt er sei schlau. Noch dümmer der, der weiß, dass er's nicht ist. xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zeitklang
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 405
Punkte : 1657
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 19
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt da Schokolaade, also - Piepsegal!

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Mondgrasfeld (Heilkräuter)   Di Jul 15, 2014 1:32 am

Spiegelpfote
<-- NachtClan Lager
Sie kam leicht hechelnd nach Seelenpfote an. Scherzend meinte sie: "Das Este, was du lernen musst, ist, dass du das Weiss-Grünliche Gras nicht fressen darfst - Tagsüber ist es HOCHGIFTIG und ich will dich nicht als Leiche ins Lager bringen müssen." Sie sah sich um und ergänzte: "Wir brauchen Wacholderbeeren. Sie wachsen eher auf trockenem Grund, werden hier also gut zu finden sein", murmelte sie und sah dich nach den grünen Sträuchern mit den roten Beeren um.

_________________
Ich war mal:
Wolfspelz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://weltderwoelfe.forumieren.com
Seidenstille
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 454
Punkte : 1613
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 18
Ort : Im Nebel der Stille, die sich seidig wie der Tod über sich legt...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Mondgrasfeld (Heilkräuter)   Di Jul 15, 2014 3:08 am

Seelenpfote erhob sich, als Spiegelpfote ankam und grinste sie an. "Aber es riecht so verführerisch", meinte er mit rauer Stimme und roch an dem besagten giftigen Gras, als er erneut ihr Fell streifte und lächelte, "Genau wie du." Er verharrte einen Moment so nah bei ihr, dass er ihren Atem auf dem Pelz spürte, dann wandte er sich ab und hielt nach Wacholderbeeren Ausschau. ER wusste wie sie aussahen, konnte sich aber gar nicht richtig konzentrieren, weil er von dem seidigen Duft des Mongrases umgeben war und sich sehr bewusst war, dass er alleine mit Spiegelpfote hier war.

_________________
lg Bär

Caroline ist so geschrieben. (auch wenn ich Zungenstern schreibe und die Farbe ist, dann beherrscht Caroline den Körper)

Dumm ist der, der denkt er sei schlau. Noch dümmer der, der weiß, dass er's nicht ist. xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zeitklang
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 405
Punkte : 1657
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 19
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt da Schokolaade, also - Piepsegal!

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Mondgrasfeld (Heilkräuter)   Di Jul 15, 2014 8:37 am

Spiegelpfote
Die Kätzin wand sich etwas verlegen, unbehaglich, hatte keine Ahnung, was sie sagen sollte, als sie plötzlich ihre Rettung entdeckte: "Oh, sieh mal, da ist ja ein grosser Strauch!" Sofort trat sie einen Schritt weg und fasste sich, sobald sie nicht mehr Seelenpfotes verwirrendes Fell an ihrer Flanke spürte. Sie sprang los in Richtung der Wacholderbeeren und sprang auf den Strauch, so weit hinauf, wie es nur sie mit ihrem schmalen und leichten Körperbau schaffte. Dann begann sie, einen der oberen Äste, der noch Beeren dran hatte, abzunagen. Hoffentlich würde Seelenpfote nicht versuchen, ihr hierhin zu folgen. Erstens wäre das unangenehm für sie, er verwirrte immer so, und lenkte sie ab. Als sie merkte, dass sie verträumt zur Seite zu kippen droht, fing sie sich erschrocken und nagte weiter an ihrem Ast. Achja, und zweitens: Er würde abstürzen.

_________________
Ich war mal:
Wolfspelz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://weltderwoelfe.forumieren.com
Seidenstille
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 454
Punkte : 1613
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 18
Ort : Im Nebel der Stille, die sich seidig wie der Tod über sich legt...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Mondgrasfeld (Heilkräuter)   Fr Jul 18, 2014 12:54 pm

Seelenpfote merkte, dass sie ihm auswich. Sie fühlte sie unwohl, aber auf eine bestimmte Weise, die den jungen Kater nicht störte. Er sah der Kätzin nach, wie sie einen Busch hochkletterte und anfing an einem Ast zu nagen. Der Kater kam näher und setzte dazu an, ebenfalls nach oben zu springen. Er war klein, sehr sogar, und leicht. Ein Büschel cremefarbenes Fell blieb im Geflecht hängen, als er auf einem dünnen Ast landete. Geschickt sprang er weiter, bis er bei der Heilerschülerin angekommen war. "Wie kann ich die helfen?", fragte er. Er hasste es untätig herumzustehen, wenn andere arbeiteten. Bei jeder beliebigen Katze, ja, aber bei Spiegelpfote? Als er ihr Gesicht sah, fügte er hinzu: "Und keine Angst, wenn wir fallen, fange ich sich auf."

_________________
lg Bär

Caroline ist so geschrieben. (auch wenn ich Zungenstern schreibe und die Farbe ist, dann beherrscht Caroline den Körper)

Dumm ist der, der denkt er sei schlau. Noch dümmer der, der weiß, dass er's nicht ist. xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zeitklang
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 405
Punkte : 1657
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 19
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt da Schokolaade, also - Piepsegal!

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Mondgrasfeld (Heilkräuter)   Sa Jul 19, 2014 5:21 am

Spiegelpfote
Die Kätzin sah verwirrt zu, wie Seelenpfote so geschickt sprang. Er ist echt gut. Als er oben angekommen war, meinte sie: "Ja, ehm... Du kannst diesen Ast hier mal durchnagen." Sie hob einen dicht bebeerten Ast etwas hoch. Er lag so weit neben dem ihren, dass sich ihre Felle nicht berühren sollten, aber auch nicht so weit weg, dass es den Kater beleidigen würde. Hoffte Spiegelpfote zumindest.

(Idee für die erste Verletzung >;D
Seele fragt Spiegel irgendwie, sowas wie 'Ich liebe dich... Du mich auch?' Und sie ist so verwirrt, dass sie erstmal nur stottert so 'Ehm.. Ich... Ehm.. Noch viel zu tun, muss noch... Helfen, Dornenfluss und so... Ich, ehm...' Und dann ist Seele angekratzt ;D Was meinst du?)

_________________
Ich war mal:
Wolfspelz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://weltderwoelfe.forumieren.com
Seidenstille
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 454
Punkte : 1613
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 18
Ort : Im Nebel der Stille, die sich seidig wie der Tod über sich legt...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Mondgrasfeld (Heilkräuter)   Sa Jul 19, 2014 10:00 am

(Uiuiui mach ich im nächsten Post ok? Very Happy )

Seelenpfote nickte, als Spiegelpfote ihm dies auftrug. Seiner Meinung nach, war der Platz zu weit weg, aber ihm war alles zu weit weg, was mehr als eine Schwanzlänge war. Aus dieser Entfernung beobachtete der cremefarbene Kater die Heilerschülerin. Er war wie immer fasziniert von ihrem grazilen Aussehen und vor allem diese niedlichen, kleinen, braunen Pfötchen hatten es ihm angetan. Ich glaube, ich habe mich verliebt... Er lächelte besonnen und nagte weiter an dem Ast.

_________________
lg Bär

Caroline ist so geschrieben. (auch wenn ich Zungenstern schreibe und die Farbe ist, dann beherrscht Caroline den Körper)

Dumm ist der, der denkt er sei schlau. Noch dümmer der, der weiß, dass er's nicht ist. xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zeitklang
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 405
Punkte : 1657
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 19
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt da Schokolaade, also - Piepsegal!

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Mondgrasfeld (Heilkräuter)   So Jul 20, 2014 11:01 am

(Purrrfekt Very Happy)
Spiegelpfote
Die Kätzin bemerkte Seelenpfotes Blick auf ihrem Pelz. Obwohl sie es möglichst zu verhindern suchte, hob sie den Kopf beinahe automatisch und sah ebenfalls zu ihm hin. Doch da hatte er sich schon wieder seinem Ast zugewandt. Auch sie tat dies und nagte ihn nun vollständig durch, sodass er auf den Boden plumpste. Sie sprang ihm elegant nach und landete weich neben dem Ast im Gras. Sie nahm ihn auf und fragte Seelenpfote schelmisch: "Na, bald fertig?" Nun, da er nicht so nah bei ihr war, hatte sie mehr Mut und Selbstvertrauen.

_________________
Ich war mal:
Wolfspelz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://weltderwoelfe.forumieren.com
Seidenstille
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 454
Punkte : 1613
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 18
Ort : Im Nebel der Stille, die sich seidig wie der Tod über sich legt...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Mondgrasfeld (Heilkräuter)   So Jul 20, 2014 11:06 am

Seelenpfote brach einen Moment ab und sah der Heilerschülerin zu, wie sie vom Ast sprang. So wunderschön... Er kaute noch ein zwei mal, dann fiel sein Ast ebenfalls. Auch er landete halbwegs elegant auf den Pfoten, als er es nicht mehr aushielt. "Ich habe mich verliebt. IN dich.", schnurrte er warm und trat ganz nah an die Kätzin heran.

_________________
lg Bär

Caroline ist so geschrieben. (auch wenn ich Zungenstern schreibe und die Farbe ist, dann beherrscht Caroline den Körper)

Dumm ist der, der denkt er sei schlau. Noch dümmer der, der weiß, dass er's nicht ist. xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zeitklang
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 405
Punkte : 1657
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 19
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt da Schokolaade, also - Piepsegal!

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Mondgrasfeld (Heilkräuter)   So Jul 20, 2014 11:10 am

Spiegelpfote
Nun, da der helle, cremefarbene Kater wieder so nah bei ihr war, schwand ihr Selbstbewusstsein. Diese leuchtenden, grünen Augen brachten sie völlig aus dem Konzept und das, was er sagte, schon völlig. Erst einmal war sie sprachlos, dann begann sie zu stottern: "Ich, also, ehm, ich... Was... Du... B-Bist du sicher? Ich meine--- Ehm... Warte, wir sollten die B-Beeren zurückbringen, weil... Dornenfluss wir wütend, wenn... Also, wenn sie von den Vögeln, ehm... Gefressen werden, und ich..." Mehr fiel ihr nicht ein, sie war einfach ratlos, noch nie mit so einer Situation konfrontiert worden.

_________________
Ich war mal:
Wolfspelz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://weltderwoelfe.forumieren.com
Seidenstille
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 454
Punkte : 1613
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 18
Ort : Im Nebel der Stille, die sich seidig wie der Tod über sich legt...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Mondgrasfeld (Heilkräuter)   So Jul 20, 2014 11:20 am

Autsch. Seelenpfote trat von der Kätzin weg und nah den Ast so fest zwischen die Zähne, dass das Holz beinahe splitterte. Sie macht sich nur sorgen um ihre dummen Beeren... Was will sie denn von einem einfachen Schüler wie mir? Ich bin sowieso viel zu klein... Er war stumm und sah Spiegelpfote mit einem seltsam verachtenden Blick an, den er nicht an den Tag legen wollte. Aber sie verdient ihn. Ihr geht es immer nur um den Rang, ihren Heilerberuf. Wahrscheinlich gibt es unbirgendeunem Clan einen Heilerschüler oder diesen Staubträne, in den sie sich verliebt hat. Das kann ich ihr nicht bieten. Er wandte den stechenden Blick ab und stolzierte voran um zurück zu gehen. "Dann sollten wir meine Schwester nicht warten lassen", meinte er mit eisiger Stimme.
--> Lager

_________________
lg Bär

Caroline ist so geschrieben. (auch wenn ich Zungenstern schreibe und die Farbe ist, dann beherrscht Caroline den Körper)

Dumm ist der, der denkt er sei schlau. Noch dümmer der, der weiß, dass er's nicht ist. xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zeitklang
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 405
Punkte : 1657
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 19
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt da Schokolaade, also - Piepsegal!

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Mondgrasfeld (Heilkräuter)   Mo Jul 21, 2014 2:29 am

Spiegelpfote
"Nicht doch! Seelenpfote, warte!", rief sie dem Schüler hinterher, doch er war schon weg. Sie war so dumm. Wie konnte ich nur? Ich weiss, dass ich etwas für ihn empfinde! Warum nur war ich so verdammt dumm?! Sie ärgerte sich tierisch und versuchte, mit dem kleinen Kater Schritt zu halten. "Ich meinte doch nur.." Doch immer lief er ihr davon. Sein Blick war unerträglich gewesen. Was habe ich nur getan...?
--> Lager

_________________
Ich war mal:
Wolfspelz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://weltderwoelfe.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mondgrasfeld (Heilkräuter)   

Nach oben Nach unten
 
Mondgrasfeld (Heilkräuter)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Heilkräuter & andere Kräuter
» Heilkräuter & Gifte (für Heiler und -schüler)
» Übersicht der Heilkräuter
» Kräuter und die Wirkung
» Die Karte der Warrior Cats

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
True Warriors :: Müllhalde :: Altes RPG :: MondClan Territorium-
Gehe zu: