StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Inaktivität ~
Mo Dez 01, 2014 4:13 am von Zeitklang

» Schule :(
Do Okt 09, 2014 6:08 am von Mondfluch

» Wieder da c:
So Okt 05, 2014 8:39 am von Zeitklang

» C11 Hunde- Annahme
Do Okt 02, 2014 9:59 am von Geißelstern

» Uuuuurlaub!
Di Sep 23, 2014 7:11 am von Geißelstern

» Warrior Cats
Sa Sep 13, 2014 8:23 am von Geißelstern

» 15.9. - 20.9.
Mi Sep 10, 2014 5:32 am von Geißelstern

» !Neustart!
Mo Sep 08, 2014 1:15 am von Geißelstern

» Kleine Hilfe: Namensanfänge und -endungen
So Sep 07, 2014 8:22 am von Geißelstern


Teilen | 
 

 Großer Mondsee (Jagdgebiet)

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 17
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Großer Mondsee (Jagdgebiet)   Do Nov 21, 2013 7:15 am

Großer, schöner See, auf dem die Insel liegt. Ein riesiger Baumstamm verbindet die Insel mit dem Festland. Hier finden sich viele verschiedene Fischarten.


Zuletzt von Phantomstern am Di Mai 20, 2014 2:02 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Seidenstille
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 454
Punkte : 1613
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 18
Ort : Im Nebel der Stille, die sich seidig wie der Tod über sich legt...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Großer Mondsee (Jagdgebiet)   Fr Dez 06, 2013 11:07 am

Felsenknall Taste auf den See zu und machte auch nicht halt, als das Wasser immer näher kam. Neben dem Baumstamm vorbei, der die kleine Insel und das Festland verband, rannte sie einfach in den See und Ließ das kalte Wasser in ihren Pelz laufen. Kleine Wellen schlugen ihr ins Gesicht als sie ein wenig herumschwamm. Genüsslich leckte sie so h die Lippen und nahm so ein wenig Wasser auf. Beute hatte sie wahrscheinlich auch ein wenig verschreckt. Aber sie brauchte etwas um sich abzukühlen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mr. Black
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Punkte : 299
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 18
Ort : Auf den Weg in die falsche Richtung

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Großer Mondsee (Jagdgebiet)   So Dez 08, 2013 4:49 am

<---Lager

Anders als seine Schwester, wurde Klippensprung langsamer, als das Wasser in sicht kam. Er sah mit an, wie sich die aktive Felsenknall in das Wasser stürzte, und herum schwamm. Dabei flogen so einige Spritzer des kühlen Nass herum. Er lief über den Baumstamm, der Festland und Insel verband. "Ich glaube, wegen dir Trampeltier werden wir hier keine Beute mehr auffinden" miaute er lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darkness-bad-cats102.forumieren.com/
Seidenstille
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 454
Punkte : 1613
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 18
Ort : Im Nebel der Stille, die sich seidig wie der Tod über sich legt...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Großer Mondsee (Jagdgebiet)   Mi Dez 11, 2013 4:38 am

"Hey, wenn i h das jetzt nicht gemacht hätte, würde ich die mit meinem Gezappel genauso auf die Nerven gehen. Das bin ich dir schon als Schülerin!" Sie kletterte aus dem See. Das Wasser lief ihr den Pelz hinunter und tropfte auf den Boden. Es fühlte sich Klamm und nass an und so schüttelte sie sich von Kopf bis Fuß. Die Tropfen Spritzen umher wie kleine Geschosse. "Also dann, wir gehen auf die andere Seite mit dem Baumstamm und dann jagen wir ein wenig, ok?", schlug sie vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mr. Black
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Punkte : 299
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 18
Ort : Auf den Weg in die falsche Richtung

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Großer Mondsee (Jagdgebiet)   Mi Dez 11, 2013 6:45 am

Er sagte mal nichts dazu, das sie nerven würde. Viel ruhiger wird sie jetzt auch nicht sein. Sie kletterte aus den See und schüttelte sich die Tropfen aus den Fell. Er kniff die Augen zusammen, als er ein paar von diesen abbekam. "Was willst denn sonst machen" antwortete er auf ihre Frage, und huschte weiter über den Stamm auf die andere Seite.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darkness-bad-cats102.forumieren.com/
Seidenstille
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 454
Punkte : 1613
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 18
Ort : Im Nebel der Stille, die sich seidig wie der Tod über sich legt...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Großer Mondsee (Jagdgebiet)   Sa Dez 21, 2013 3:28 am

"Eben!" Sie sprang auf den Baumstamm und folgte Klippensprung. Sie setzte sich neben das Ufer. Das Wasser bewegte sich sanft und es waren immer wieder Fische zu sehen. Sie verharrte reglos und wartete ungeduldig bis ein Fisch kam. Sie blickte kurz ganz unauffällig zu ihrem Bruder, verlor so die Konzentration und nahm den vorbeizischenden Fisch nur im Augenwinkel war. Ihre Pfote schnellte ins Wasser um ihn herauszuholen, doch sie war einen Herzschlag zu spät. Also fiel er unglücklich und sie bekam ihn nicht richtig zu fassen. Felsenknall wollte gerade triumphierend in den Fisch beißen, als er aus ihren Pfoten rutschte und in das seichte Wasser. Die Grau-weiße sprang ihm hinterher und mit einem mächtigen Platsch landete sie im eiskalten Wasser. Sie schüttelte sich kurz und hopste dem Fisch hinterher, der sich geschickt daran machte, ihren Prankenschlägen auszuweichen. Doch schlussendlich gewann Felsenknall und spießte den, wie ihr jetzt erst auffiel, sehr kleinen Fisch auf. sie nahm ihn ins Maul und kam zum Ufer zurück. "Nicht ganz so gelaufen wie geplant, aber- oh" Sie merkte das sie Klippensprung gehörig nass gespritzt hatte. "Upps... Tschuldigung", murmelte sie erst, fing dann aber laut an zu lachen. Sie kugelte über den Boden und konnte sich nicht mehr einkriegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mr. Black
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Punkte : 299
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 18
Ort : Auf den Weg in die falsche Richtung

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Großer Mondsee (Jagdgebiet)   So Dez 22, 2013 6:08 am

Klippensprung ließ seine Schwester am Wasser fischen. Er selbst fixierte eine Wasserratte, die sich mit den kühlen nass badete. Er schlich sich nahe rann, spannte seine Muskeln an, und sprang im hohen Bogen auf das Tier. In den Moment ertönte lautes platschen, und eine Flutwelle von Wasser überschwämmte ihn. Er duckte sich Instinktief, doch es war schon zu spät. Nass wie ein Fisch stand er nun am Ufer, und schaute seine Schwetser an, die sich auf den Boden herum kugelte, und sich schlapp lachte. "Na warte!" mauzte er, und sprang auf sie, um sie spielerisch ins Wasser zu schubsen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darkness-bad-cats102.forumieren.com/
Seidenstille
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 454
Punkte : 1613
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 18
Ort : Im Nebel der Stille, die sich seidig wie der Tod über sich legt...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Großer Mondsee (Jagdgebiet)   Mo Dez 23, 2013 8:58 am

"Hey!", rief sie gespielt empört und versuchte auszuweichen. Doch schon platschte sie wieder ins Wasser. Das kalte Nass schloss sich über ihr und sie versuchte wieder an die Oberfläche zu kommen. Als Felsenknall wieder oben war, sah sie ihren Bruder einen Augenblick an und zog ihn schließlich ebenfalls ins Wasser.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gletscherfall
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 19
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Großer Mondsee (Jagdgebiet)   Mi Dez 25, 2013 4:19 am

Mondstern
<-- Lager
Der Kater kam in großen Sätzen angesprungen und setzte sich. Seine Ohren zuckten, als er zwei seiner Krieger hörte, aber er ignorierte sie vorerst.
Er wollte sich auf die beiden Schüler konzentrieren.

Rabenpfote
<-- Lager
Er kam direkt hinter Mondstern an und setzte sich, mit etwas abstand, vor ihm hin. Nebenbei hielt er nach seinem Bruder ausschau.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-wa-ca.forumieren.com/
Mr. Black
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Punkte : 299
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 18
Ort : Auf den Weg in die falsche Richtung

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Großer Mondsee (Jagdgebiet)   Mi Dez 25, 2013 11:13 am

Kurz gluckste seine Schwester unter, als sie dann nach oben schoss musste er lachen. Doch schon ereilte ihn das selbe. Sie zog ihn auch ins Wasser. Er konnte sich nicht mehr halten und plumste Kopfüber hinein.Mit starken Pfotenhieben stieß er sich wieder an die Oberfläche. Doch bevor seine Schwester noch irgendwas sagen konnte, spritzte er sie wieder nass. Schnell versuchte er wieder ans Ufer zu kommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darkness-bad-cats102.forumieren.com/
Seidenstille
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 454
Punkte : 1613
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 18
Ort : Im Nebel der Stille, die sich seidig wie der Tod über sich legt...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Großer Mondsee (Jagdgebiet)   Sa Dez 28, 2013 2:01 am

<--Lager
Seelenpfote kam knapp nach Mondstern und Rabenpfote beim See an. Er hörte etwas entfernt Wasser platschen und versuchte sich auszumalen, was die Katzen dort wohl trieben und wer es war. Aufmerksam blickte er zu Mondstern und sah ihn mit geneigtem Kopf leicht fragend an. Gleichzeitig versuchte er, herauszufinden, welche Krieger dort waren. Viel Auswahl gab es ja nicht.


Felsenknall bekam wieder eine Ladung Wasser ins Gesicht, doch Klippensprung war schon außer Reichweite, als die wieder aufschaute. "Du dämlicher Fellknäul!", schimpfte sie grinsend. Mit einem Mal stieg ihr ein bekannter Geruch in die Nase. "Mondstern!" Sie wurde blass.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mr. Black
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Punkte : 299
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 18
Ort : Auf den Weg in die falsche Richtung

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Großer Mondsee (Jagdgebiet)   Sa Dez 28, 2013 9:27 am

Er lachte, doch aprupt, stoppte er damit, als Felsenknall den namen ihres Anführers sagte. Schnell hob auch er die Nase in die Luft, und rettete sich an Land, als er diesen bekannten geruch wahrnam, der wirklich von mondstern stammte. Wenn er sie erwischen würde, wie sie wie Junge im Wasser platschten, und somit sämtliche Beute verscheuchten... Etwas peinlich berührtschüttelte er sich und sah seine Schwester warnend an, das sie nicht mit der Spielerei weiter machen sollte. Er fing zerstreut wieder an zu Jagen, war aber nun zu unkonzentriert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darkness-bad-cats102.forumieren.com/
Gletscherfall
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 19
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Großer Mondsee (Jagdgebiet)   So Dez 29, 2013 4:11 am

Mondstern
Er hatte die Nase gehoben und schnupperte: ,,Felsenknall und Klippensprung.", miaute er und knapp und nickte seinem Schüler zu, als dieser eintraf.
,,Gut, wir wollen beginnen. Ich werde euch jetzt beibringen, wie ihr euch an eine Maus ranschleicht.", er stand auf un ging er paar Schritte.
,,Eine Maus hat ein sehr, sehr feines Gehör, darauf müsst ihr achten. Sie hört eure Pfotenschritte, bevor sie euch riecht. Also, wie würdest du dich anschleichen, Seelenpfote?", er schaute den Kater an und wartete, was er sagen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-wa-ca.forumieren.com/
Seidenstille
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 454
Punkte : 1613
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 18
Ort : Im Nebel der Stille, die sich seidig wie der Tod über sich legt...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Großer Mondsee (Jagdgebiet)   So Dez 29, 2013 3:55 pm

Rabenpfotes Mentorin ist dort! Vielleicht können wir sie nachher abpassen, dachte Seelenpfote einen Moment lang. Doch schon ging Mondstern zu Training über. Der junge Schüler hörte aufmerksam zu, wie sein Mentor ihm etwas über eine Maus erklärte. Er nickte, als der Anführer in aufforderte, sich anzuschleichen. Er ließ sich fallen und lauerte am Boden. Sein Schwanz war in die Höhe gereckt und als er vorwärts schlich, hörte er das Schleifen seines Bauches am Boden.

Felsenknall stürmte aus dem Wasser und schüttelte das überschüssige aus ihrem Pelz. Sie versuchte sich wieder zu konzentrieren und machte sich erneut ans Fischen. Ihre linke Seite war dem See zugewandt, die rechte Klippensprung. So konnte sie von beiden Seiten die Fische beobachten. Eine Zeit verharrte sie bewegungslos und spitzte die Ohren. Bei dem leisesten plätschern zuckte sie zusammen und spannte ihre Muskeln an. Plötzlich pflügte ein mittelgroßer Fisch durch das Wasser. Blitzschnell schnellte die Pfote der Kriegerin vor und hebelte das Tier aus dem Wasser. Sie fing den kurz in der Luft hängenden Fisch mit beiden Pranken auf. Mit einem Biss hing die Beute in ihrem Maul wie Katzenfutter. Sie wandte sich um und nuschelte dumpf durch die Beute: "Na bitte, geht doch!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gletscherfall
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 19
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Großer Mondsee (Jagdgebiet)   Mo Dez 30, 2013 3:29 am

Mondstern
Er sah auf seinen Schüler und seine Schnurrhaare zuckten. Als er dann fertig war, ging er zu ihm und nahm seinen Schwanz runter.
,,Halte ihn flach, sonst sieht dich die Maus trotzdem.", er hielt dann eine Pfote zwischen den Boden und den Bauch von Seelenpfote: ,,Dein Bauch muss zwar dicht am Boden sein, aber er sollte nicht auf dem Boden schleifen. Für das erste Mal war es aber gut!", lobte er und richtete den Blick auf seinen Bruder: ,,Versuch du es nun."

Rabenpfote
Er hatte zugehört und sich die wichtigen Fakten gemerkt. Okay..., er kauerte sich hin, darauf bedacht, den Schwanz flach zu halten und den Bauch nicht zu dicht über den Boden zu haben.
Dann kroch er vorwärst und stand dann wieder auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-wa-ca.forumieren.com/
Seidenstille
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 454
Punkte : 1613
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 18
Ort : Im Nebel der Stille, die sich seidig wie der Tod über sich legt...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Großer Mondsee (Jagdgebiet)   Fr Jan 03, 2014 11:42 am

Seelenpfote hörte Mondstern aufmerksam zu und versuchte nächstes Mal darauf zu achten. Als dann Rabenpfote es vormachte, sah es besser aus als bei ihm. Der helle Kater wollte das nicht auf sich sitzen lassen. Also kauerte er sich erneut hin, spannte die Muskeln an, hielt den Schwanz unten. Sein Kopf war geduckt und er blieb steif so stehen. Er hoffte, dass Mondstern ihm sagen würde, dass es richtig sei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gletscherfall
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 19
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Großer Mondsee (Jagdgebiet)   Mo Jan 06, 2014 8:01 am

Mondstern
Er schnurrte beiden Schüler wohlwollend zu: ,,Das macht ihr beide toll. Aber vergesst nicht, dass das Leben eines Kriegers kein Wettstreit ist. Krieger sollen zusammen Arbeiten und sich gegenseitig helfen.", belehrte er beide gleichermaßen: ,,Vergesst nicht, dass ihr zwei was ganz besonderes habt. Ihr hab euch gegenseitig und eine Familie ist viel wert."

Rabenpfote
Er schaute seinem Bruder zu und lächelte ihn dann zögernd zu. Als Mondstern zu sprechen began drehte er den Kopf und sah ihn mit großen Augen an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-wa-ca.forumieren.com/
Mr. Black
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Punkte : 299
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 18
Ort : Auf den Weg in die falsche Richtung

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Großer Mondsee (Jagdgebiet)   Di Jan 07, 2014 4:36 am

Klippensprung ließ seine Schwester am Wasser jagen, und tappte selbst etwas am Ufer entlang, bis er im klaren nass silberne Fische entdeckte. Sofort setzte er sich, sah wie erstarrt hinein. Mit einen geübten Pfotenschlag schleuderte er die Beute aus den Wasser und tötete sie. Jetzt hatte er wenigstens was erwischt, also konnte man nicht sagen, er hätte sich nicht darum gekümmert, sondern nur mit Felsenknall gealbert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darkness-bad-cats102.forumieren.com/
Gletscherfall
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 19
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Großer Mondsee (Jagdgebiet)   Sa Feb 08, 2014 1:14 am

Mondstern
Keiner der beiden schien noch was sagen zu wollen, also drehte er um: ,,Wir gehen ins Lager zurück."

-> Lager (Beide)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-wa-ca.forumieren.com/
Seidenstille
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 454
Punkte : 1613
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 18
Ort : Im Nebel der Stille, die sich seidig wie der Tod über sich legt...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Großer Mondsee (Jagdgebiet)   Mo Feb 10, 2014 7:19 am

Seelenpfote lächelte sanft zurück und nickte. "In Ordnung." Sein Herz wurde warm, als er das hörte, was Mondstern über die Familie sagte. Genau. Sein Bruder war der einzige, den er noch hatte, also war er ihm wichtig. Nachdenklich folgte er den beiden.
-->Lager

Felsenknall kam mit dem Fisch im Maul zu ihrem Bruder. "Wir sollten vielleicht wieder ins Lager", nuschelte sie durch die Beute und besah Klippensprung mit einem bittenden Blick. Der kalte Wind bließ ihr durch den nassen Pelz und ließ sie zittern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 17
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Großer Mondsee (Jagdgebiet)   Mi Apr 30, 2014 10:53 pm

Dornenfluss
<--- MC-Lager
Sie roch noch die schalen Gerüche von Mondstern, Seelenpfote, Rabenpfote, Klippensprung und Felsenknall. Sie setzte sich auf einen Stein und wartete auf ihre Schülerin. Währenddessen ließ sie sich die Kräuter immer wieder durch den Kopf gehen. Ginster, Honig, Schlangenkraut, Schwarzwurz und die Wurzeln der großen Klette... Ginster um Knochenbrüche zu behandeln, Wurzeln der Großen Klette für Rattenbisse, Honig für Bienenstiche,Infektionen, usw. Schlangenkraut für Schlangenbisse und andere Gifte und Schwarzwurz für Knochenbrühe und sonstige, äußerliche Wunden...

_________________
Ich war mal:

Phantomstern/Geißelstern

Bilder *~*:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Zeitklang
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 405
Punkte : 1657
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 20
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt da Schokolaade, also - Piepsegal!

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Großer Mondsee (Jagdgebiet)   Do Mai 01, 2014 12:09 am

Spiegelpfote
kam leicht keuchend an und sah ihre Mentorin auf einem Stein sitzen. Beinahe sofort sprang ihr der Geruch von Ampfer in die Nase, direkt am Ufer des Sees. Sie roch auch schal Katzen, doch darauf konzentrierte sie sich nun nicht, sondern achtete nur auf den Ampfer, den sie nun erblickt hatte. Sie miaute aufgeregt zu Dornenfluss: "Da ist schon Ampfer! Darf ich ihn ernten gehen?"

_________________
Ich war mal:
Wolfspelz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://weltderwoelfe.forumieren.com
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 17
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Großer Mondsee (Jagdgebiet)   Do Mai 01, 2014 12:14 am

///Wolfi, zu deinem Stecki: Den Clan führen ist keine Stärke, sage mir bitte, was ich für dich dort hin schreiben soll.

Dornenfluss nickte erfreut, als Spiegelpfote sich bereit erklärte, den Ampfer zu ernten. Ich habe ihn selbst gar nicht bemerkt..., schoss es ihr durch den Kopf. Sie war wohl zu beschäftigt damit gewesen, zu deuten, wer wann hier vorbeikam.

_________________
Ich war mal:

Phantomstern/Geißelstern

Bilder *~*:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Zeitklang
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 405
Punkte : 1657
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 20
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt da Schokolaade, also - Piepsegal!

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Großer Mondsee (Jagdgebiet)   Do Mai 01, 2014 12:23 am

//Gefühle verbergen, Lügen, gern ^^

Spiegelpfote
sauste sofort zum Seeufer und begann, die Blätter sorgfältig, aber schnell zu ernten, wobei sie darauf achtete, sie nicht zu verletzen. Ein Blatt zerkratzte sie aus Versehen, sofort wickelte sie dieses in ein gesundes Blatt ein, um es zu stärken.

_________________
Ich war mal:
Wolfspelz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://weltderwoelfe.forumieren.com
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 17
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Großer Mondsee (Jagdgebiet)   Do Mai 01, 2014 12:30 am

//Ok.

Dornenfluss schaute ihrer Schülerin anerkennend zu. "Gut so! Ich hole ein bisschen Moos und Eichenblätter, damit wir den Honig und die anderen Kräuter transportieren können!", rief sie ihr noch zu, dann war sie schon losgelaufen. Sie fand auf dem Boden schnell ein paar Eichenblätter und sah daneben Honig den Baum runterrinnen. Sofort hörte sie das nervtötend surrende Geräusch der Bienen. Sie tupfte mit dem Moos den Honig vom Baum und machte sich daran, schnell zu verschwinden, bevor sie die Bienen noch stachen. Sie kehrte zu dem Stein zurück und wartete.

_________________
Ich war mal:

Phantomstern/Geißelstern

Bilder *~*:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Großer Mondsee (Jagdgebiet)   

Nach oben Nach unten
 
Großer Mondsee (Jagdgebiet)
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Großstadt Gedicht ich bitte um Hilfe !
» Der Mondsee
» habe meine große Liebe vergrault........
» [Epic] Imperiale Großschiffe
» [Armada]wie groß....???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
True Warriors :: Müllhalde :: Altes RPG :: MondClan Territorium-
Gehe zu: