StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Inaktivität ~
Mo Dez 01, 2014 4:13 am von Zeitklang

» Schule :(
Do Okt 09, 2014 6:08 am von Mondfluch

» Wieder da c:
So Okt 05, 2014 8:39 am von Zeitklang

» C11 Hunde- Annahme
Do Okt 02, 2014 9:59 am von Geißelstern

» Uuuuurlaub!
Di Sep 23, 2014 7:11 am von Geißelstern

» Warrior Cats
Sa Sep 13, 2014 8:23 am von Geißelstern

» 15.9. - 20.9.
Mi Sep 10, 2014 5:32 am von Geißelstern

» !Neustart!
Mo Sep 08, 2014 1:15 am von Geißelstern

» Kleine Hilfe: Namensanfänge und -endungen
So Sep 07, 2014 8:22 am von Geißelstern


Teilen | 
 

 Schillernder Mondfluss (Trainingsgebiet)

Nach unten 
AutorNachricht
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 16
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Schillernder Mondfluss (Trainingsgebiet)   Do Nov 21, 2013 7:13 am

Ein schöner, großer Fluss, der durch die Insel fließt. Er schillert bei Vollmond in allen Farben. Er ist riesig und durchzieht manchmal mehrmals die Insel, was bei Hochwasser sehr gefährlich sein kann. Am moosigen Ufer des Flusses kann man gut trainieren.


Zuletzt von Phantomstern am Di Mai 20, 2014 2:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Gletscherfall
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 19
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Schillernder Mondfluss (Trainingsgebiet)   Fr Apr 04, 2014 6:54 am

Mondstern
<-- Lager

Seine großen Pfoten schweiften über den Boden , als er ankam und seine blauen Augen suchten das Territorium ab.
Er war alleine. Zum Glück.
Das wollte er auch. Er hatte keine Lust mit all dem war er überfordert und zum ersten Mal, fühlte er sich seiner Rolle als Anführer nicht gewachsen.
Das einzige was er jetzt wollte, war es aufzugeben. Alles hinter sich zu lassen.
Mit leeren Blick starrte er auf die Wasseroberfläche.

_________________
» Meine Charaktere


» Gletscherfall - SpiegelClan, Krieger | Sohn von [Anfufu-Name] - single

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-wa-ca.forumieren.com/
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 16
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Schillernder Mondfluss (Trainingsgebiet)   Do Mai 01, 2014 5:06 am

Dornenfluss
<---Großer Mondsee
Sie kam bei einem reich bewachsenen Wiesenstück am Fluss an und sah erschrocken, dass Mondstern da saß. Erleichtert bemerkte sie, dass Mondstern sie noch nicht bemerkt hatte. Sie gab Spiegelpfote ein Zeichen, ihn nicht anzusprechen und ein weiteres, dass sie es ihr später erklären würde. Plötzlich stach ihr der Geruch von Schwarzwurz und Großer Klette in die Nase. Sie schnippte mit dem Schwanz zur Großen Klette, sie selbst machte sich daran, die dicken, schwarzen Wurzeln auszugraben. Ginster, Schlangenkraut, und das, was sich Spiegelpfote gemerkt hat., wiederholte sie im Kopf.

_________________
Ich war mal:

Phantomstern/Geißelstern

Bilder *~*:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Gletscherfall
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 768
Punkte : 2330
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 19
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Schillernder Mondfluss (Trainingsgebiet)   Do Mai 01, 2014 5:46 am

Mondstern

Er hatte seinen Blick stets auf das Wasser gerichtet und gewartet. Worauf wusste er nicht. Vielleicht das Zungenstern kam... oder auf seine Gefährtin. Doch keine Nähe wäre ihm jetzt recht.
Doch er riss sich zusammen und zwang sich aufzustehen. Er sollte jetzt zurück kehren und für seinen Clan da sein.
Als er sich streckte, zuckten seine mächtigen Muskeln und als er sich umdrehte, entdeckte er die Heilerin und nickte ihr kurz mit einem leeren Gesichtsausdruck zu.
Dann verschwand er in Richtung Lager.

--> Lager

_________________
» Meine Charaktere


» Gletscherfall - SpiegelClan, Krieger | Sohn von [Anfufu-Name] - single

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-wa-ca.forumieren.com/
Zeitklang
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 405
Punkte : 1657
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 19
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt da Schokolaade, also - Piepsegal!

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Schillernder Mondfluss (Trainingsgebiet)   Do Mai 01, 2014 7:11 am

Spiegelpfote
gehorchte leicht verwundert den Anweisungen ihrer Mentorin und begann, die Klettenwurzeln zu ernten, wobei sie darauf Acht gab, noch genügend übrig zu lassen. Mit erdverklebter Schnauze und ebenso schmutzigen Pfoten tauchte sie die Wurzeln, die sie ausgegraben hatte, in den Fluss und legte sie nachher neben ihren Ampfer, den sie neben einem grossen Stein deponiert hatte.

_________________
Ich war mal:
Wolfspelz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://weltderwoelfe.forumieren.com
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 16
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Schillernder Mondfluss (Trainingsgebiet)   Do Mai 01, 2014 7:33 am

Dornenfluss sah besorgt Mondstern hinterher. Dann wandte sie sich wieder den schwarzen Wurzeln zu. Sie tauchte sie und ihre Pfoten ins klare Wasser des Flusses und erstarrte. Sie hörte von irgendwo her die Stimme von Trumpfkarte. Nächsten Halbmond..., schoss es ihr durch den Kopf, dann erstarb die Stimme und damit auch die Lähmung. Sie ging zu Spiegelpfote. Leicht traumatisiert fragte sie ihre Schülerin: "Wir brauchen nur noch Schlangenkraut und den Rest deiner Liste. Das wäre was?"

_________________
Ich war mal:

Phantomstern/Geißelstern

Bilder *~*:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Zeitklang
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 405
Punkte : 1657
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 19
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt da Schokolaade, also - Piepsegal!

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Schillernder Mondfluss (Trainingsgebiet)   Fr Mai 02, 2014 12:52 am

Spiegelpfote
bemerkte den verträumten Ausdruck ihrer Mentorin und war sofort beunruhigt. Doch zuerst zählte sie mühelos ihre Kräuter auf: "Bachminze, Bärlauch, Gänsefingerkraut und Gelbsterne. Ampfer haben wir ja schon", ergänzte sie und deutete auf das Kräuterhäufchen im Schutz des Steins. Dann kniff sie die Augen zusammen und fragte: "Was ist mit dir?"

_________________
Ich war mal:
Wolfspelz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://weltderwoelfe.forumieren.com
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 16
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Schillernder Mondfluss (Trainingsgebiet)   Fr Mai 02, 2014 12:55 am

Dornenfluss
In der getigerten Kätzin stieg langsam Wut auf. "Wie schon gesagt: Schlangenkraut.", sagte sie mit einem lauten Ausatmen, das ihre Wut verfliegen ließ. "Ich glaube, mehr finden wir hier nicht. Sollten wir und nochmal umsehen?", fragte sie.

_________________
Ich war mal:

Phantomstern/Geißelstern

Bilder *~*:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Zeitklang
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 405
Punkte : 1657
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 19
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt da Schokolaade, also - Piepsegal!

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Schillernder Mondfluss (Trainingsgebiet)   Fr Mai 02, 2014 12:59 am

Spiegelpfote
duckte sich leicht verwirrt und etwas gekränkt. Sie holte Luft, um etwas zu sagen, liess es dann aber bleiben. Stattdessen miaute sie nur: "In Ordnung" und machte sich daran, weiter flussabwärts zu laufen, da sie ein wenig entfern Bachminze riechen konnte. Eilig ging sie hin und zupfte die Blätter effizient, aber nachdenklich ab. Was hatte Dornenfluss nur? Etwas vom GeisterClan? Warum sagt sie es mir nicht...?

_________________
Ich war mal:
Wolfspelz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://weltderwoelfe.forumieren.com
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 16
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Schillernder Mondfluss (Trainingsgebiet)   Fr Mai 02, 2014 1:05 am

(Ups, habe die Frage falsch gedeutet^^")
Dornenfluss legte die Ohren traurig an. Sie schaute sich um, dann kletterte sie auf den Stein, neben dem der Ampfer lag. Sie legte sich dort hin und dachte mit zusammengekniffenen Augen über Trumpfkartes Botschaft nach. Ich hoffe, die anderen Heiler werden auch auf die Nachricht hören. Ach, wie soll ich es Spiegelpfote nur beibringen?, ging es ihr durch den Kopf. Schließlich miaute sie: "Spiegelpfote, komm bitte zu mir, wenn du fertig bist."

_________________
Ich war mal:

Phantomstern/Geißelstern

Bilder *~*:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Zeitklang
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 405
Punkte : 1657
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 19
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt da Schokolaade, also - Piepsegal!

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Schillernder Mondfluss (Trainingsgebiet)   Fr Mai 02, 2014 1:10 am

//Macht nix, kann ja passieren ^^'

Spiegelpfote
war gerade beim letzten Strauch, als sie Dornenfluss' Ruf hörte. Etwas verwundert zog sie schnell auch die letzten Blätter vom Siel und packte dann ihr Kräuter, um sie zurück zu dem Stein zu tragen. Verwirrt und sogar mit einem Funken Misstrauen in den Augen sah sie zu Dornenfluss hoch und miaute: "Was ist los?", sobald sie die Bachminze abgelegt hatte. Jetzt sind nur noch Bärlauch, Gänsefingerkraut und Gelbsterne.

_________________
Ich war mal:
Wolfspelz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://weltderwoelfe.forumieren.com
Geißelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Punkte : 5337
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 16
Ort : Frag den Schokomuffin. Der verräts dir vielleicht...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Schillernder Mondfluss (Trainingsgebiet)   Fr Mai 02, 2014 1:14 am

Dornenfluss schaute ihre Schülerin erschrocken an, als ihn deren Augen ein Funken Misstrauen aufglühte. "I-ich dachte, ich könnte dir vertrauen...", sagte sie bedauernd und sprang vom Stein. Sie nahm sich die Hälfte der gesammelten Kräuter und ging dann in Richtung Mondgrasfeld.
---> Mondgrasfeld

_________________
Ich war mal:

Phantomstern/Geißelstern

Bilder *~*:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Zeitklang
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 405
Punkte : 1657
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 19
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt da Schokolaade, also - Piepsegal!

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Schillernder Mondfluss (Trainingsgebiet)   Fr Mai 02, 2014 1:23 am

Spiegelpote
Nun war sie endgültig verwirrt. Was hatte Dornenfluss nur?! Irgendetwas Schlimmes musste es sein. Spiegelpfote überlegte, ob sie nun abwarten sollte, oder ob sie Dornenfluss geradeheraus fragen sollte. Sie entschied sich für letzteres und rannte ihr so schnell sie konnte nach, sobald sie ihre Kräuter aufgehoben hatte.

_________________
Ich war mal:
Wolfspelz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://weltderwoelfe.forumieren.com
Seidenstille
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 454
Punkte : 1613
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 18
Ort : Im Nebel der Stille, die sich seidig wie der Tod über sich legt...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Schillernder Mondfluss (Trainingsgebiet)   Fr Jun 13, 2014 3:53 am

<--MondClan- Lager
Seelenpfote erreichte den Mondsee mit einem abwesenden Lächeln. Er war mit Spiegelpfote unterwegs! Das kühle Wasser schwappte schon über seine Pfoten, als er endlich Halt machte. Der kleine Kater nahm einen schalen Geruch von seiner Schwester und Spiegelpfote auf, als er auf die junge Kätzin wartete. Er wusste, sie verabscheute Wasser, wegen ihrer eigenen Schwester. Doch das störte ihn nicht.

_________________
lg Bär

Caroline ist so geschrieben. (auch wenn ich Zungenstern schreibe und die Farbe ist, dann beherrscht Caroline den Körper)

Dumm ist der, der denkt er sei schlau. Noch dümmer der, der weiß, dass er's nicht ist. xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zeitklang
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 405
Punkte : 1657
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 19
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt da Schokolaade, also - Piepsegal!

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Schillernder Mondfluss (Trainingsgebiet)   Fr Jun 13, 2014 7:33 pm

Spiegelpfote
<-- Lager MondClan
Die junge Kätzin kam langsam an und hielt sich vom Wasser fern. Sie mochte es nicht, verabscheute es. Doch da sass Seelenpfote. Nun musste sich Spiegelpfote entschieden: Wie eine Angstmaus dastehen oder ans Wasser gehen? Sie blieb zögerlich stehen, holte dann tief Luft und trat zu Seelenpfote. Das Wasser leckte an ihren Krallen, die sie im Moos vergraben hatte. Sie wusste, die nun schillernde Oberfläche des Wassers täuschte: Es konnte einen in Sekundenschnelle hinunterziehen, an den Grund, bis man keine Luft mehr hatte. Wie es das Wasser mit ihrer Schwester getan hatte. Leicht zitternd trat sie noch einen Schritt vor, das Wasser schwappte nun über ihre Pfoten. Plötzlich rutschten ihre Vorderpfoten ab. Luftschnappend platschte sie ins Wasser. Gerade noch konnte sie sich mit einer Pfote an dem moosigen Ufer festkrallen, aber die Strömung des Flusses lockerte den Griff. "Hilf mir!", rief sie Seelenpfote zu.

_________________
Ich war mal:
Wolfspelz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://weltderwoelfe.forumieren.com
Seidenstille
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 454
Punkte : 1613
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 18
Ort : Im Nebel der Stille, die sich seidig wie der Tod über sich legt...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Schillernder Mondfluss (Trainingsgebiet)   Fr Jun 13, 2014 10:57 pm

Seelenpfote beobachtete wie Spiegelherz zögerlich wurde. Natürlich konnte er nicht garantieren, dass du Jung Kätzin zu ihm kam, aber sie Tat es doch. Der kleine, cremefarbene Kater sah zu, wie sie weiter ins Wasser stieg und plötzlich ausrutschte. Ihre Stimme klang panisch, als sie ihn im Hilfe bat. Er stand jedoch nur stumm da und sah mit an wie sie weiter abrutschte. "Lass los und schwimm", sagte er mit ruhiger Stimme, die sie beruhigen sollte. "Tu als würdest du rennen, nur im Wasser." Seelenpfote näherte sich langsam Spiegelpfote um, falls sie es nicht schaffen würde, in ihrer Nähe zu sein. "Ich bin hier. Vertrau dir und schwimm."

_________________
lg Bär

Caroline ist so geschrieben. (auch wenn ich Zungenstern schreibe und die Farbe ist, dann beherrscht Caroline den Körper)

Dumm ist der, der denkt er sei schlau. Noch dümmer der, der weiß, dass er's nicht ist. xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zeitklang
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 405
Punkte : 1657
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 19
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt da Schokolaade, also - Piepsegal!

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Schillernder Mondfluss (Trainingsgebiet)   So Jun 15, 2014 4:39 am

Spiegelpfote
atmete tief durch und liess los. Sofort schleuderte sie der Strom weg von Seelenpfote, doch sie schlug mit ihren kleinen, zierlichen Pfoten, so fest sie konnte. Nachdem sie einen Rhythmus gefunden hatte, war es gar nicht so schwierig, ausserdem hatte Seelenpfotes Stimme sie beruhigt. Prustend und spritzend kletterte sie an Land. "Danke", miaute sie leicht beschämt. "War gar nicht so schlimm."

_________________
Ich war mal:
Wolfspelz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://weltderwoelfe.forumieren.com
Seidenstille
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 454
Punkte : 1613
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 18
Ort : Im Nebel der Stille, die sich seidig wie der Tod über sich legt...

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Schillernder Mondfluss (Trainingsgebiet)   So Jun 15, 2014 5:30 am

Seelenpfote lächelte. "Siehst du? Ganz so schlimm war das nicht." Er drückte sich ein wenig an die Heilerschülerin und ihm fiel etwas ein. "Es ist doch Versammlung oder? Da musst du ja hin." Ein wenig traurig war er schon darüber, dass er und Spiegelpfote wieder auseinander mussten, aber er war sich sicher, dass er nicht mit zur Versammlung mitkommen würde. Doch er straffte die Schultern und grinste sie schief an und fing an zum Lager zurück zu gehen.
--> Lager

_________________
lg Bär

Caroline ist so geschrieben. (auch wenn ich Zungenstern schreibe und die Farbe ist, dann beherrscht Caroline den Körper)

Dumm ist der, der denkt er sei schlau. Noch dümmer der, der weiß, dass er's nicht ist. xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zeitklang
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 405
Punkte : 1657
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 19
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt da Schokolaade, also - Piepsegal!

Charakter der Figur
Name:
Clanzugehörigkeit:
Gefährte:

BeitragThema: Re: Schillernder Mondfluss (Trainingsgebiet)   So Jun 15, 2014 5:37 am

Spiegelpfote
grinste zurück. Als Seelenpfote verschwunden war, legte sie sich kurz hin, um wieder zu Kräften zu kommen, dann putzte sie sich. Ihr Fell war immer noch nass, als sie sich auf den Weg zur Versammlung machte. Hoffentlich wäre Dornenfluss nicht böse auf sie.
--> 3 Tannen

_________________
Ich war mal:
Wolfspelz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://weltderwoelfe.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schillernder Mondfluss (Trainingsgebiet)   

Nach oben Nach unten
 
Schillernder Mondfluss (Trainingsgebiet)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mooskuhle (Trainingsgebiet)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
True Warriors :: Müllhalde :: Altes RPG :: MondClan Territorium-
Gehe zu: